Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Sehr spannendes Spiel - und schönes Stadion habt ihr da in Rosenheim :prost: ärgerlich mit doppelter unterzahl. Die Scorps haben etwas mühe, aber glsube da ist noch was drin :popcorn:

  • Ziemlich interessantes Spiel.

    Hannover mit dem schnellen Wirkungstreffer. Rosenheim dann sichtlich geschockt und erst nach 5 Min in der Lage das abzuschütteln. Dann hatte man die Hannoveraner eine Zeit lang eingeschnürt und auch folgerichtig das 1:1 erzielt. In den letzten Minuten kippte es wieder zugunsten der Scorpions, auch dank der Strafen. Aus den Überzahlspielen kommt aber zu wenig Output und wenn sich das nicht bessert, dann wirds schwierig mit einem Finaleinzug. 1:1 für mich leistungsgerecht.

  • Ziemlich interessantes Spiel.

    Hannover mit dem schnellen Wirkungstreffer. Rosenheim dann sichtlich geschockt und erst nach 5 Min in der Lage das abzuschütteln. Dann hatte man die Hannoveraner eine Zeit lang eingeschnürt und auch folgerichtig das 1:1 erzielt. In den letzten Minuten kippte es wieder zugunsten der Scorpions, auch dank der Strafen. Aus den Überzahlspielen kommt aber zu wenig Output und wenn sich das nicht bessert, dann wirds schwierig mit einem Finaleinzug. 1:1 für mich leistungsgerecht.

    Das Überzahlspiel ist bei uns aber schon die ganze Saison ausbaufähig.

  • Ziemlich interessantes Spiel.

    Hannover mit dem schnellen Wirkungstreffer. Rosenheim dann sichtlich geschockt und erst nach 5 Min in der Lage das abzuschütteln. Dann hatte man die Hannoveraner eine Zeit lang eingeschnürt und auch folgerichtig das 1:1 erzielt. In den letzten Minuten kippte es wieder zugunsten der Scorpions, auch dank der Strafen. Aus den Überzahlspielen kommt aber zu wenig Output und wenn sich das nicht bessert, dann wirds schwierig mit einem Finaleinzug. 1:1 für mich leistungsgerecht.

    Ja, das Powerplay ist wirklich nahezu peinlich…., 10% :facepalm: :thumbsup:

    Kann nur besser werden!

  • Gutes Spiel bis jetzt und wir haben eigentlich Glück das Hannover so ein schlechtes PP hat sonst wären die vielleicht schon 2 Tore davongezogen. Ab jetzt heißt es Fehler vermeiden, denn jedes Tor könnte vorentscheidend sein.

  • 3:1

    Grundsätzlich auf Augenhöhe aber ich seh das Ding schon nicht zu Unrecht bei Rosenheim im Moment. Hannover muss jetzt aufpassen, sonst ist das Spiel weg.

    Die verteidigen aber auch wie eine Schülermannschaft und offensiv auch zu viel brotlose Kunst. Dazu diese mangelhaften Spezialteams….