Eispiraten Crimmitschau 23/24

  • ich hoffe er ruft sein Potential ab und hat lust auf Crimmitschau ! Der einfachste Zeitgenosse ist er anscheinend nicht .


    dennoch erstmal Herzlich Willkommen in Crimmitschau

  • Also wenn er so wie die letzten beiden Jahre performed ist der aber keiner mehr für die zweite Liga. Wundert mich echt, dass er nochmal unterkommt.

    Wichtigste sollte ein hartes Sommertraining sein, dass da die Kilos purzeln. ;)

  • Schwierige Persönlichkeit der Herr Sturm. Es muss vieles nach seiner Pfeife laufen und wenn er kein Bock hat merkt man es sofort auf den Eis. Er ist schon lange nicht mehr so stark. Seine Punkte wird er aber trotzdem bringen. Trotzdem wünsche ich euch nur das beste

  • Schwierige Persönlichkeit der Herr Sturm. Es muss vieles nach seiner Pfeife laufen und wenn er kein Bock hat merkt man es sofort auf den Eis. Er ist schon lange nicht mehr so stark. Seine Punkte wird er aber trotzdem bringen. Trotzdem wünsche ich euch nur das beste

    Gegen uns hatte er dann auf jeden Fall keinen Bock. Ich war schon sehr erschrocken, was man da von ihm zu sehen bekam. Wirkte auch ziemlich unfit. Hab da einfach schon ein wenig mehr von ihm erwartet. Vielleicht fühlt er sich bei euch wieder wohler wie zuletzt in Tölz und Halle und kann sich leistungsmäßig wieder steigern.

  • Gegen uns hatte er dann auf jeden Fall keinen Bock. Ich war schon sehr erschrocken, was man da von ihm zu sehen bekam. Wirkte auch ziemlich unfit. Hab da einfach schon ein wenig mehr von ihm erwartet. Vielleicht fühlt er sich bei euch wieder wohler wie zuletzt in Tölz und Halle und kann sich leistungsmäßig wieder steigern.

    Nicht nur Tölz und Halle, bei uns genauso.. zudem mit Sicherheit sehr teuer..

    Das der nochmal die DEL2 packt, kann ich mir absolut nicht vorstellen

  • Ach, ich sehe das recht positiv.

    Den Verantwortlichen in Crimmitschau sind ja die letzten 2 Jahre von ihm nun nicht verborgen geblieben. Und blöd ist man hier auch nicht.

    Man wird sich sicher mit ihm intensiv ausgetauscht und entsprechende gemeinsame Ziele gesteckt haben.

    Das wird schon damit anfangen in welchem Fitnesszustand man ihn hier nach dem Sommer erwartet.

    Und da kann ich mir die ein oder andere Vertragsklausel durchaus vorstellen-ohne es zu wissen.

    Ich denke das Sturm weiß daß das hier seine letzte Chance ist - also für den Fall daß er nicht ohnehin den direkten Ruhestand plant... ;)

    Und in einem Punkt sollte es eigentlich keinen Zweifel geben:

    Ist er fit und willig ist er eine Bereicherung für nahezu jede DEL2 Mannschaft.

  • Wenn es bei den letzten 3-4 Clubs nicht geklappt hat und es immer stunk gab, dann würde es mich wundern, wenn sich das alles schlagartig ändern würde. Einen Typen wie Sturm wirst du in seinem Alter nicht mehr ändern.

  • Wenn es bei den letzten 3-4 Clubs nicht geklappt hat und es immer stunk gab, dann würde es mich wundern, wenn sich das alles schlagartig ändern würde. Einen Typen wie Sturm wirst du in seinem Alter nicht mehr ändern.

    Im Endeffekt kann man jetzt spekulieren wie man will, die Wahrheit zeigt sich ab August auf der Eisfläche. Bei ihm und bei allen restlichen Spielern der Liga.

  • Sind wir ehrlich, der Timo Gams ist weg, wir brauchen also wieder einen schwierigen Charakter, sonst wird`s langweilig. :D

    Im ernst. Ich sehe es wie Barny , ohne Leistung ist er schnell wieder weg. Wir haben noch 4 AL Stellen zu vergeben, wird also eh eng mit den Ü Stellen.

  • Tyler Grons Vertrag auflösen, aber Sören Sturm holen - genau mein Humor :popcorn:

    Der Vertrag wurde soweit ich weiß nicht "aufgelöst".

    Er hatte zwar offiziell einen 2-Jahresvertrag, dabei war das zweite Jahr jedoch an die Bedingung der direkten Playoffnahme im ersten Jahr geknüpft.

  • Bereicherung??? Sören Sturm??? DEL 2 ??? Sorry nein !!!! Alles was ich von Sören Sturm gesehen habe folgt jetzt …………………. nämlich nichts um das genauer auszuführen ganz und gar nichts!!!!!!!! Ein überbewerteter Spieler der auch noch an Selbstüberschätzung leidet.

  • Überragende Verpflichtung, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann die Eispiraten endlich anfangen, die 3,8 Mio Etat sinnvoll und mit "Oh wow" Verpflichtungen zu befüllen.

    Sören Sturm ist mal eine echte Ansage! :thumbup: :respekt:

  • Überragende Verpflichtung, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann die Eispiraten endlich anfangen, die 3,8 Mio Etat sinnvoll und mit "Oh wow" Verpflichtungen zu befüllen.

    Sören Sturm ist mal eine echte Ansage! :thumbup: :respekt:

    Ironie und Sarkasmus funktionieren im Netz nicht ☝️