Eispiraten Crimmitschau 23/24

  • Das wundert mich echt, das er noch einmal in DEL2 untergekommen ist. Sein erstes Spiel war das Derby indem er auch noch einen wichtigen Treffer schoss ;).

    Aber danach, kam ja gar nichts mehr von ihm. Meine Güte, der war komplett unfit. Da fragt man sich schon, was er im Sommer gemacht hat. :pfeif: Ich nannte ihn dann nur noch "Die Wampe vom Kalvarienberg" ^^

    Wie damals "King Ralle" ihm einen Zweijahresvertrag geben konnte, ist unverständlich. Ok, er hat nicht weit von Tölz entfernt gewohnt. Doch er tat überhaupt nichts für seine Fitness. Ryan Foster wollte ihn eigentlich auch nicht, denn er kannte ihn ja aus Halle.

    Interessant wird es sein, wie fit er zu euch kommen wird. Da sehe ich große Probleme. Denn in dem Landkreis wo er wohnt, gibt es viele Biergärten :thumbsup:

    Hoffe aber, das er euch weiterhelfen kann

  • Aber sowas kann man ja auch regulieren ! wenn ich weiß ok das ist ein absoluter Offensivverteidiger dann stelle ich ihn ein guten defensivpart an die Seite um ihn abzusichern .

    Wir werden sehen wie er sich gibt ! Timo Gams war ja auch am anfang als untrainierbar abgestuft worden

    Charakterlich hat man schon so manchen "Stinkstiefel" zu guter Leistung bekommen, ich erinnere gerne an Marvin Tepper.
    Was mir eher Sorgen macht ist, ob er nochmal an seine guten alten Tage anknüpfen kann.
    Aktuell sehe ich keine richtigen Nummer eins Verteidiger im Team, Haase wäre einer gewesen, scheint sich ja zerschlagen zu haben.

    Ich hoffe die Verantwortlichen switchen nochmal und man zieht Walsh in den Sturm und nimmt dafür ein Kontigentspieler für die Abwehr.
    Obwohl wir wohl ein Problem mit den Ü Spielern hätten oder?

  • Charakterlich hat man schon so manchen "Stinkstiefel" zu guter Leistung bekommen, ich erinnere gerne an Marvin Tepper.
    Was mir eher Sorgen macht ist, ob er nochmal an seine guten alten Tage anknüpfen kann.
    Aktuell sehe ich keine richtigen Nummer eins Verteidiger im Team, Haase wäre einer gewesen, scheint sich ja zerschlagen zu haben.

    Ich hoffe die Verantwortlichen switchen nochmal und man zieht Walsh in den Sturm und nimmt dafür ein Kontigentspieler für die Abwehr.
    Obwohl wir wohl ein Problem mit den Ü Spielern hätten oder?

    Unsere Abwehr wird aus Balinson, Sturm, Olleff Thomas, Scalzo, Preto (BHV) und Schmidt bestehen.

    Für die Reihen sind dann die Trainer verantwortlich. Walshy wird im Sturm auflaufen.

  • Komische Alternative

    mal schauen wie er sich schlägt . am ende bekommt er von mir seine chance wie alle . notfalls kann man mit einer AL immer noch nachsteuern

    haase hat sich halt zerschlagen und dann muss man schauen was man bekommt

  • Und wo geht der nun letztendlich hin ? Doch wieder in die DEL (irgendwohin wo es näher nach Berlin ist als von Augsburg aus ?)

    das ist eine spannende Frage ! man weiß es nicht