Herner EV 2023/24

  • Piechutta sollte ein Scherz sein. Der Mann wird dieses Jahr 80. War 82/83 in Herne. Hat die Mannschaft damals in einer Drittelpause mal durch den Gysenberg gejagt, weil sie schlecht gespielt haben. War ein harter Hund. ;) ^^

    Glück auf


    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

  • Piechutta sollte ein Scherz sein. Der Mann wird dieses Jahr 80. War 82/83 in Herne. Hat die Mannschaft damals in einer Drittelpause mal durch den Gysenberg gejagt, weil sie schlecht gespielt haben. ;) ^^

    Glück auf


    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

    Hatte er nicht Anfang 90er ein Comback unter Böttcher? Ich meine schon...

    Möge er seine Zeit genießen :thumbup:

  • Muss mich korrigieren. War die Saison 83/84 in der 2.Liga. Damals waren Hangsleben, Karel Kostka, Ralph Krentz, Ingo Rduch, Georg Zobel, u.s.w. in der Mannschaft. :)


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

  • Muss mich korrigieren. War die Saison 83/84 in der 2.Liga. Damals waren Hangsleben, Karel Kostka, Ralph Krentz, Ingo Rduch, Georg Zobel, u.s.w. in der Mannschaft. :)


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

    Klaro, mit den jungen Glinka Cassebaum und Drongowski :thumbsup:

    Comeback von Piechutta 94/95, als Hatkevitch und Dmitriev als Wilhelmshaven-Coup zu uns kamen :)

    Samt Lutz, Armin , Künstler Svetlov und Berlin :love:

    Casse und Guido noch fit dabei :)

    War zum Ende der Saison nicht sooo erfolgreich, einzig Duisburg haben wir hinter uns gelassen 8o

    Hatten wir also auch schon alles :rofl:

    Piechutta soll besser die Rente genießen und sich keinen Hockey-Stress antun ;) :thumbup:

  • Zudem sollte er schlicht an seinem Problem arbeiten, sich provozieren zu lassen.

    Ich kenne genug Spieler, die verstehen sowas eher als " Motivation " ;)

    Aber eigentlich war das Thema genug besprochen, warum hockej72 da nu wieder mit anfängt? :schulterzuck:

    Motivation war es ja :prost: 3 Buden!

  • Wer auch immer zu euch kommen wird, er wird es nicht leicht haben.

    So sieht es aus. :thumbsup:

    Ich finde die Spekulationen aber auch amüsant. Es wird kein Trainer werden, der schon einmal hier war. Und es ist Blödsinn, dass es nicht auch jemand aus der Oberliga werden könnte.

  • Wenn ihr alle schon am Tippen seid:

    Tor:

    Maurer, Jeschke, Föli

    Abwehr:

    Hüfner, Ackers, Meyl, Spezia(?),

    Angriff:

    Swinnen, Braun, Döring, Krüger, Keresztury, Stöhr, Young(?)

    Trainer: Schmitz


  • Davon geh aus, wir reden von Anfang 90 ;)

    Da hast du mich glaube ich missverstanden. Der EC Duisburg ist nicht Vorgänger des EV Duisburg Füchse. Letztere waren in der Saison in einer anderen Liga. Ich glaube, der EC hatte da seine letzte Saison. Aber ist ja eigentlich egal, hier geht es um Herne Nostalgie :)

  • Ich! ^^

    Meinte das gestern aber auch nicht bzgl Trainer. ;)

    ich melde leise Zweifel an

    Ich finde die Spekulationen aber auch amüsant. Es wird kein Trainer werden, der schon einmal hier war. Und es ist Blödsinn, dass es nicht auch jemand aus der Oberliga werden könnte.

    Danke für die Breaking News.

    In den letzten Jahren hattet ihr aber auch keinen Trainerverschleiß würde ich behaupten.

    Satz 2 ist auch witzig, wenn man bedenkt, wie viele Mannschaften es gibt. :hammer:

  • Du bist ja lustig. Maurer wird in der Oberliga kein Spiel mehr machen. Der wird irgendwo in der DEL 2 Nummer 1 oder bleibt in Kassel als etatmäßige Nummer 2.

  • Da hast du mich glaube ich missverstanden. Der EC Duisburg ist nicht Vorgänger des EV Duisburg Füchse. Letztere waren in der Saison in einer anderen Liga. Ich glaube, der EC hatte da seine letzte Saison. Aber ist ja eigentlich egal, hier geht es um Herne Nostalgie :)

    Richtig, mir ging es einzig um "Herne-Nostalgie " ;)

    Ich hoffe sehr, daß du besser weißt, welcher Duisburger Club in dieser Saison vor so 30 ( 8o ) Jahren gegen uns als Vorletzter den Letzten gemacht hat :P

    Ich schrieb ja mit Absicht "Duisburg " und nicht "EV" oder Füchse ;)

    Am WE zwischen den Freitags und Sonntags-OL-Spielen darfst du mir gerne Samstag beim Phönix gegen Neuss in "Zweitliga-Nostalgie" weiteres erklären, in den Pausen hätt ich Zeit :prost: ;)