Herner EV 2023/24

  • Die Beleidigungen kamen erst später. Aber das kannst du als Außenstehender auch nicht wissen. :popcorn:


    Stoli hört sich aber nicht gut an. Da wundert mich das große Krankenlager dann nicht wirklich

    Meyl würde ich natürlich auch halten. Guter Junge! .

    Starting six : 25 Lennard Hurensohn!! Schau dir Sprade an. Dann ging es weiter mit Nieleck verpiss dich, Nieleck du Wichser schon vor dem ersten Tor und seinem Jubel. Aber man sieht halt nur das was man sehen will.

    Sowie Ackers der Schauspieler. Das ist verdammt lächerlich was der veranstaltet. Aber Karma…, :prost:

    Ich denke bis auf 3-4 Leute sollte man den ganzen Kader austauschen darunter zählen auch Hüfner und Ackers, Nedved.Bürgelt wäre als junger U-Spieler eine Alternative. Fleisers sehe ich jetzt nicht.

    Die Kooperation hat diese Saison nicht viel gebracht. Wenn man die Spieler braucht sind sie nicht da weil sie DNL spielen. Korus war eine Verstärkung und jetzt ist er 7er D bei den Scorpions. :wacko:

    Jetzt kann man gespannt sein wer Stolli ersetzt und in welche Richtung es dann mit System und Spielertypen geht. :pfeif:

  • Off Topic

    Streich das p, ersetze. es mit einem T und am ende noch ll dran...dann pass der Nickname


    PS: Kevin hatte zu 100% angebote aus der DEL und DEL 2 :schulterzuck: Die Diskussion sollten wir im Scorpions chat weiter führen.

    Nein, das sollten wir bzw. Solltet ihr bitte auf gar keinen Fall

  • Starting six : 25 Lennard Hurensohn!! Schau dir Sprade an. Dann ging es weiter mit Nieleck verpiss dich, Nieleck du Wichser schon vor dem ersten Tor und seinem Jubel. Aber man sieht halt nur das was man sehen will.

    Wenn du mal in der Halle gewesen wärst oder genau hinhören würdest, wird jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft bei der Mannschaftsaufstellung betitelt. Finde ich auch nicht besonders gut oder originell, hat aber mit Nieleck rein gar nichts zu tun. :pfeif: :popcorn:

  • Wenn du mal in der Halle gewesen wärst oder genau hinhören würdest, wird jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft bei der Mannschaftsaufstellung betitelt. Finde ich auch nicht besonders gut oder originell, hat aber mit Nieleck rein gar nichts zu tun. :pfeif: :popcorn:

    Zudem sollte er schlicht an seinem Problem arbeiten, sich provozieren zu lassen.

    Ich kenne genug Spieler, die verstehen sowas eher als " Motivation " ;)

    Aber eigentlich war das Thema genug besprochen, warum hockej72 da nu wieder mit anfängt? :schulterzuck:

  • Gibt es bereits Gerüchte wer bei Euch neuer Trainer wird ?

    Ich kenne keins, da sind andere näher dran.

    Im Fanclub-Kreis sprachen wir locker über Namen die in der OLN in dieser Saison nicht mehr Trainer sind nach Beendigung zb Riedel Naujokat etc, aber ohne zu wissen, ob das überhaupt in Frage kommt oder ob die außerhalb der OLN weiter machen.

    Heute bin ich von der Firma nach Hause mal anders gefahren mit nem kurzen Zwischenstop bei nem Kunden, da kam mir bei einem Straßenschild "Krefeld" ein Gedanke....

    Hohenberger 2.0 :thumbsup:

    Ob er bei den Pinguinen bleibt wenn Popiesch übernimmt? Ob er nochmal in die OL geht?

    Weiß ich natürlich nicht, aber beim Gedanken an Herby musst ich grinsen.

    Wenn man auf der Suche ist, wird es wohl Kandidaten geben. Von mir aus auch vor Bekanntgabe im Hintergrund, Hauptsache er bastelt mit am Team für 24/25 :thumbup:

  • Gibt es es / Spieler due eiben Trainerschein haben oder machen ...man kann ja auch mal neuen eine Chance geben .. Wäre Liesegang solch ein Kandidat ?

  • Gibt es es / Spieler due eiben Trainerschein haben oder machen ...man kann ja auch mal neuen eine Chance geben .. Wäre Liesegang solch ein Kandidat ?

    Na jetzt machst du hier aber ein Fass auf :rofl: :thumbsup: ;)

    Die Möglichkeit eines "Neuen" ist nicht verkehrt, siehe Danny, der nach ersten Interims-Versuchen bei den Bulls bei uns zum Chefcoach gereift ist und mittlerweile im Kollegen- Kreis geachtet wird. Natürlich hättest du erstmal wieder den üblichen "Protest" in Social Media etc, aber wäre eine denkbare Möglichkeit. Namen dazu hab ich keine, gedanklich Acki, aber kein Wissen dazu.

  • Hat er nicht drei Tore gemacht?

    Völlig richtig! Und die waren schön! Andere Spieler-Typen feiern das mit ihren Leuten und grinsen sich einen ohne rumzuaffen. Genau das ist sein Problem. Er ist noch jung, wird er wohl auch hinkriegen ;)

    Von mir jetzt zu dem Thema nix mehr, genug dazu von allen gesagt :rofl:

  • Ich kenne keins, da sind andere näher dran.

    Im Fanclub-Kreis sprachen wir locker über Namen die in der OLN in dieser Saison nicht mehr Trainer sind nach Beendigung zb Riedel Naujokat etc, aber ohne zu wissen, ob das überhaupt in Frage kommt oder ob die außerhalb der OLN weiter machen.

    Also Naujokat kannste ganz sicher ausschließen!

  • Neuer Trainer soll laut Gerüchten am Sonntag in der Halle Victor Proskuryakov werden. Ist zur Zeit Assistenz Trainer bei den Eisbären Berlin U 20. Aus der Oberliga oder aus der näheren Umgebung wird Schubert wohl keinen kriegen.