Herner EV 2023/24

  • Bilde ich mir das nur ein, oder benimmt sich Nieleck nicht immer so? Zweifelsfrei ein junger Spieler mit viel Talent, in seinem Auftreten wirkt er wahnsinnig arrogant. Mir sind da auch einige Situationen in einem Spiel gegen uns aufgefallen. Es würde ihm vermutlich gut tun, etwas zurückzuschrauben. Ggfs. hat er auch mal vom Trainer einen hinter der Löffel bekommen, denn sein Jubel bei Tor drei ist ja nahezu zurückhaltend gegen die anderen beiden.

    Was ist denn mit Ackers?

    Stimmt!! Er benimmt sich nicht immer so, nur dann wenn man ihn ständig beleidigt, was ja deutlich zu hören war! Selbst noch bei den Highlights!

    Sein Auftreten mögen die einen als Arrogant bezeichnen und andere wiederum sagen dazu Selbstbewusst!🤷‍♂️

    Kommt ganz auf die Sichtweise an……🤔

  • Naja, dass er seinen ehemaligen Mitspieler ausspielt und dann nach dem Tor zu ihm hinfährt und laut hörbar ein Jubelquieken los lässt, würde ich jetzt weder als arrogant, noch als selbstbewusst beschreiben...

  • Naja, dass er seinen ehemaligen Mitspieler ausspielt und dann nach dem Tor zu ihm hinfährt und laut hörbar ein Jubelquieken los lässt, würde ich jetzt weder als arrogant, noch als selbstbewusst beschreiben...

    Das ist richtig, wenn man bedenkt was der ehemalige Mitspieler gut sehbar von der Tribune mit ihm so veranstaltet hat!

    Ich nenne das, ausgleichende Gerechtigkeit!

    Wie es in den Wald usw usw……🤷‍♂️🤷‍♂️

    Oder auch Trashtalk…..!?!?

  • Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei. Habe jetzt wirklich genug. Die Abwehr ist eine Katastrophe, der Sturm auch nicht viel besser. Nach der Saison einen großen Schnitt machen. Neuer Trainer, komplette Abwehr austauschen, Sturm kannste ein paar Leute halten, außer die Kontis natürlich. Förderlizenzspieler

    sind auch so eine Sache. Wenn man welche braucht sind keine da. Play offs sollten sie sich ersparen. Die Fahrten in den Süden sind rausgeschmissenes Geld.

    Kannste lieber versaufen. :prost: :thumbdown:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:  :seestars: :pfeif:

    Alle Verteidiger rausschmeißen..... die Jungen machen zum Großteile einen super Job. je nachdem was du als Spielertyp haben willst. Spezia entwickelt sich richtig gut und macht kaum noch Fehler. Stange ist seit ein paar Wochen deutlich stabiler und setzt Akzente nach vorne. Meyl ist defensiv der beste Verteidiger und langt hin wenn es mal sein muss. Hüfi will ohnehin aufhören und Nedwed weg so wie es aussieht oder? Vorne brauchst du Ersatz für Lise, und ein bisschen Verstärkung für die Reihen 3 und 4. Was die Kontis angeht, da bin ich raus, das kann ich so nicht beurteilen wer da was wie am besten für den Kader ist. Der berühmte "Knipser" fehlt da bin ich dabei.

  • Würde Young behalten als Konti. Ackers, Hüfner und Nedved weg. Die Jungen hinten behalten. Vorne definitiv Stöhr, Krüger, Döring, Kere, Braun und Polter behalten. Der Rest kann weg. Wenn es klappt sollte man Bürgelt und Kalnins fest verpflichten. Ansonsten einige erfahrene holen. Jeschke auch behalten und ein Talent als Back Up holen. Denke aber eher das Jeschke leider weg sein wird

  • In der Tat. Nieleck hat es gestern arg übertrieben und er hatte am Ende die ganze Halle gegen sich.

    Ich vermute aber, er hat es selbst registriert, denn nach seinem dritten Tor hat er sich den provokanten Jubel gespart und ist schnell zur Bank gefahren.

    Zu den Schiedsrichtern hast du alles gesagt: erst pfeift man nichts und dann pfeift man plötzlich alles.


    Würde Young behalten als Konti. Ackers, Hüfner und Nedved weg. Die Jungen hinten behalten. Vorne definitiv Stöhr, Krüger, Döring, Kere, Braun und Polter behalten. Der Rest kann weg. Wenn es klappt sollte man Bürgelt und Kalnins fest verpflichten. Ansonsten einige erfahrene holen. Jeschke auch behalten und ein Talent als Back Up holen. Denke aber eher das Jeschke leider weg sein wird

    Hüfner bleibt und ob Ackers jetzt schon aufhört bezweifle ich.

    Swinnen ist auch noch da.

    Jeschke hat mich leider nur z.T. überzeugt. Gestern sah er auch mehrmals schlecht aus. Polter ist stark in die Saison gestartet. gefiel mir zum Schluss aber leider nicht mehr so.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (5. Februar 2024 um 20:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde Young behalten als Konti. Ackers, Hüfner und Nedved weg. Die Jungen hinten behalten. Vorne definitiv Stöhr, Krüger, Döring, Kere, Braun und Polter behalten. Der Rest kann weg. Wenn es klappt sollte man Bürgelt und Kalnins fest verpflichten. Ansonsten einige erfahrene holen. Jeschke auch behalten und ein Talent als Back Up holen. Denke aber eher das Jeschke leider weg sein wird

    Vorne würde ich nur Krüger, Swinnen und Braun behalten. Kere ist für mich die Enttäuschung der Saison. Stöhr und Döring leider auch nur selten mit überzeugenden Leistungen. Die Kontis sind allesamt nicht auf dem Level, dass man braucht. Ansonsten hat Meyl noch am ehesten in der Abwehr überzeugt. Korus fand ich richtig gut, aber leider war er ja nicht lange da.

  • Stimmt!! Er benimmt sich nicht immer so, nur dann wenn man ihn ständig beleidigt, was ja deutlich zu hören war! Selbst noch bei den Highlights!

    Sein Auftreten mögen die einen als Arrogant bezeichnen und andere wiederum sagen dazu Selbstbewusst!🤷‍♂️

    Kommt ganz auf die Sichtweise an……🤔

    Die Beleidigungen kamen erst später. Aber das kannst du als Außenstehender auch nicht wissen. :popcorn:


    Die PK mit Interviews Swinne und Meyl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stoli hört sich aber nicht gut an. Da wundert mich das große Krankenlager dann nicht wirklich

    Meyl würde ich natürlich auch halten. Guter Junge! .

    Einmal editiert, zuletzt von paule (5. Februar 2024 um 21:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein.

    Es laufen gerade diese Woche Verhandlungen mit einem Trainer, der aktuell noch in der Oberliga unter Vertrag steht.

    Aber es wird keine sechsstellige Ablöse bezahlt ;)

    Das war Spaß, ich habe eine Ahnung wo er landen könnte 😉

    Dann bin ich ja beruhigt das ihr den Wahnsinn nicht mit macht 😆

    Lenny? 🤓😂

  • Ne, Gaudet ist es nicht

    Off Topic

    Streich das p, ersetze. es mit einem T und am ende noch ll dran...dann pass der Nickname


    PS: Kevin hatte zu 100% angebote aus der DEL und DEL 2 :schulterzuck: Die Diskussion sollten wir im Scorpions chat weiter führen.

  • Off Topic

    Streich das p, ersetze. es mit einem T und am ende noch ll dran...dann pass der Nickname


    PS: Kevin hatte zu 100% angebote aus der DEL und DEL 2 :schulterzuck: Die Diskussion sollten wir im Scorpions chat weiter führen.

    Oder wir lassen es einfach bleiben…

  • Nein, er wird von den Scorpions verpflichtet. Sitzt aber zumeist als überzähliger Trainer auf der Tribüne, aber falls der Kevin mal krank wird ….. :suspekt:  :pfeif:

    Ein bisschen Wahrheit steckt zufällig drin im Kommentar ;)