Herner EV 2023/24

  • Was pfeifen die in Halle für einen Scheiss?

    So kann man sie Heimmannschaft auch wieder ins Spiel bringen. :cursing:


    Ach, haben sievden hohen Stock auch übersehen? Bravo! :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (2. Februar 2024 um 20:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im zweiten Drittel viele Fehler, das 5zu3 ÜZ nicht ausgenutzt, Schmidt mit sehenswerten Toren, 20 min bleiben noch bei 4zu2 für die Bulls , Swinne im Drittelpausen-Interview trozu allem hochmotiviert 8o

    Glück auf HEV :)

  • Ziemlich teuer verkauft, Glückwunsch Bulls :thumbup:

    Meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts hat halt den einen Fehler weniger gemacht - und hatte Schmid.

    Im letzten Drittel mit allem dagegen gehalten, ein Punkt wäre verdient gewesen.

    Schade, macht man nix.

    Glück auf HEV :)

  • Ziemlich teuer verkauft, Glückwunsch Bulls :thumbup:

    Meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts hat halt den einen Fehler weniger gemacht - und hatte Schmid.

    Im letzten Drittel mit allem dagegen gehalten, ein Punkt wäre verdient gewesen.

    Schade, macht man nix.

    Glück auf HEV :)

    Drei Punkte wären mehr als verdient gewesen. Wieder mal so viele klare Chancen liegen gelassen.

  • Moin.

    Das zieht sich die ganze Saison durch. Hinten kassierst Du einfache billige Tore und vorne machst Du Sie nicht rein. Es gibt zwar Ausnahmen aber selten. Ich weiß ja nicht wie weit die nächste Saison schon angegangen ist mit Spielern und Trainer.

    Uns fehlt einfach eine gute Nummer 1. Hätten wir so einen wie Maurer hätten wir 15-20 Punkte mehr. Vielleicht sollte man sich um Herden bemühen. So wie ich gehört habe will er weg aus Halle. Jetzt zuschlagen. Nedved und Ackers weg. Dann 4-5 neue und dann läuft es bestimmt besser.

    Glück Auf

  • Finde ich schwierig , so ohne genau die Finanzen zu kennen . Schubert wird dir gewiss nicht verraten haben , wieviel Geld noch in der Kriegskasse ist . Vor allem jedoch ist es nicht garantiert , dass jemand , nur weil er mehr Geld kostet , auch in das Team passt . Wenn es so einfach wäre , könnte das ja jeder so machen.....Grüße gehen an die Saale Bulls :prost:

    Die Saale Bulls sind meines Wissens nach auf Platz 5. also voll im soll ;)


    Moin.

    Das zieht sich die ganze Saison durch. Hinten kassierst Du einfache billige Tore und vorne machst Du Sie nicht rein. Es gibt zwar Ausnahmen aber selten. Ich weiß ja nicht wie weit die nächste Saison schon angegangen ist mit Spielern und Trainer.

    Uns fehlt einfach eine gute Nummer 1. Hätten wir so einen wie Maurer hätten wir 15-20 Punkte mehr. Vielleicht sollte man sich um Herden bemühen. So wie ich gehört habe will er weg aus Halle. Jetzt zuschlagen. Nedved und Ackers weg. Dann 4-5 neue und dann läuft es bestimmt besser.

    Glück Auf

    Da hätten die Indians wohl was dagegen wie man hört :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von NHL#Wintergame (3. Februar 2024 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NHL#Wintergame mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum wollte der Stolli den Nieleck nicht mehr. Verstehe ich nicht. Hat sich super entwickelt. :hammer:

    Vielleicht wollte Herne den Nieleck nur für lau :popcorn: nur ein eventueller Ansatz :schulterzuck: Die Saison ist nix, von daher alles gut. Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern. Aber genau daran habe ich erhebliche Zweifel. :thumbsup:

  • Was für Schiris! :cursing:

    Und zu Nielek sag ich besser nix. Es gibt Dinge, die gehören sich nixht. Sen Respekt hat er sich verspielt. Ich wünihm einen schönen Check vom Nedved.

    Isso.

    Im Ersten ALLES laufen lassen und im Zweiten dann wild los pfeifen ... :facepalm:

    Die Linie von Herne war nicht wirklich gut, die der Schiris jedoch eine Katastrophe.

    Ich für meinen Teil seh ja lieber Nieleck-Tore von Hamm als von Zuravlev 8o

    Und die drei waren wirklich nett anzusehen.

    Aber sein Rumgeaffe zu uns Fans kann jetzt mal aufhören, hat er eigentlich nicht nötig.

    Irgendwann sollte er mit seinem Problem mal klar kommen.

    Wie immer viel Bemühungen, zu wenig zählbares... Zuviel Strafen, zu wenig Spielfluss.

    Dabei hatte Hamm heute wirklich nicht seinen stärksten Tag, selbst das können wir nicht für ein gutes Ergebnis nutzen.

    Null-Punkte-WE. Mist.

    Glück auf HEV :)

  • Ich konnte leider heute nicht live vor Ort sein, aber über die Aussenmikrofone waren selbst auf Sprade die lautstarken Beleidigungen gegenüber Nieleck zu hören- schon bei der starting six. Ich glaube da scheinen andere ein großes Problem zu haben.

  • Ich konnte leider heute nicht live vor Ort sein, aber über die Aussenmikrofone waren selbst auf Sprade die lautstarken Beleidigungen gegenüber Nieleck zu hören- schon bei der starting six. Ich glaube da scheinen andere ein großes Problem zu haben.

    In Herne ist die Welt immer rosarot , die Probleme haben immer die anderen Vereine oder Spieler :thumbsup:

  • Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei. Habe jetzt wirklich genug. Die Abwehr ist eine Katastrophe, der Sturm auch nicht viel besser. Nach der Saison einen großen Schnitt machen. Neuer Trainer, komplette Abwehr austauschen, Sturm kannste ein paar Leute halten, außer die Kontis natürlich. Förderlizenzspieler

    sind auch so eine Sache. Wenn man welche braucht sind keine da. Play offs sollten sie sich ersparen. Die Fahrten in den Süden sind rausgeschmissenes Geld.

    Kannste lieber versaufen. :prost: :thumbdown:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:  :seestars: :pfeif:

  • Bilde ich mir das nur ein, oder benimmt sich Nieleck nicht immer so? Zweifelsfrei ein junger Spieler mit viel Talent, in seinem Auftreten wirkt er wahnsinnig arrogant. Mir sind da auch einige Situationen in einem Spiel gegen uns aufgefallen. Es würde ihm vermutlich gut tun, etwas zurückzuschrauben. Ggfs. hat er auch mal vom Trainer einen hinter der Löffel bekommen, denn sein Jubel bei Tor drei ist ja nahezu zurückhaltend gegen die anderen beiden.

    Was ist denn mit Ackers?

  • Bilde ich mir das nur ein, oder benimmt sich Nieleck nicht immer so? Zweifelsfrei ein junger Spieler mit viel Talent, in seinem Auftreten wirkt er wahnsinnig arrogant. Mir sind da auch einige Situationen in einem Spiel gegen uns aufgefallen. Es würde ihm vermutlich gut tun, etwas zurückzuschrauben. Ggfs. hat er auch mal vom Trainer einen hinter der Löffel bekommen, denn sein Jubel bei Tor drei ist ja nahezu zurückhaltend gegen die anderen beiden.

    Was ist denn mit Ackers?

    Über so einen Rotzlöffel rege ich mich nicht mehr auf. Wenn er an den Richtigen kommt, wird auch er geerdet sein. Sagt mir meine Erfahrung. Und jetzt ist auch gut mit dem Thema. :bash:  :hammer:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif: