Herner EV 2023/24

  • Puuuhhhh.

    Diese Saison ist echt schwere Kost. Ich war eigentlich positiver gestimmt. Von den Namen war es jetzt nicht sooooo schlecht. Aber die Saison ist gelaufen. Man guckt schon ein bisschen neidisch zu den Mücken. Das hätte unsere Truppe sein können aber wer weiß was da zwischen Hr. Schubert und Danny war.

    Nichts gegen Stoli aber nach der Saison muss Schluss sein. Man sieht teilweise sehr gute Spiele und dann genau das Gegenteil. Keine Konstanz und dafür ist der Trainer da. Schade ich habe mir mehr erhofft von der Saison. Den 3 Konti brauchen wir nicht. Dann lieber das Geld für die nächste Saison. Schade

    Glück auf

  • So, bin auch zu Hause, hatte ne Stunde auf der Bahn Zeit zum sacken lassen...

    Was nen Driet, nur 1 Punkt am WE.

    Das erste Drittel... pf ... Wer genau hatte Busbeine?

    Positiv, man hat sich im zweiten zurück gekämpft und Moral bewiesen, leider nicht mit dem 3zu2 in die 2.Pause...

    Auch aus dem 5gegen 3 fast 1,5 Minuten nix zählbares- Mist!

    Reed wurde so dermaßen oft alleine gelassen, hatte der nicht auch Pfosten? Der neue von Erfurt-der14er- ein Wirbelwind, der wird noch was!

    Im Gegensatz dazu hat mit zunehmender Spielzeit Erfurt es geschafft, Hayes aus dem Spiel zu nehmen. Ein absoluter Aktivposten, die verwerteten Pässe von Liese Lichtblicke, den möchte ich gerne länger sehen! Es ist nur eine Frage der Zeit bis solche Dinger über die Linie gehen... heute jedoch nicht.

    Fazit: Glückwunsch Erfurt, Herne hat sich heute 3 Punkten selbst im Weg gestanden, das wir in der kurzen OT aus unserem Drittel gar nicht rauskamen krönte das Ganze...

    Glück auf HEV :)

  • Du möchtest Hayes gerne länger sehen jetzt wirklich ? 💁‍♂️

  • Das war gestern eine schwache Vorstellung und nur schwer zu Ertragen.

    Im 2. Drittel hat man wenigsten gekämpft aber sonst war da echt nicht viel.

    Und zu Hayes....kann Schlittschuhlaufen mehr nicht.

  • Ich denke, den Rest der Saison sollte man unter dem Schwerpunkt "Standortsicherung" betrachten. Sportlich wird das nichts mehr. Ich spreche der Mannschaft den Einsatz gar nicht ab, es reicht halt in Summe nicht.

    Erfurt ist eine kompakte Mannschaft, Respekt für die Entwicklung dort.

    Hayes fand ich schwach, schnell, aber spielerisch limitiert. Ein weiterer Fehlgriff, leider.

    Die Zuschauerzahl spiegelt leider auch den Saisonverlauf wieder, ein wenig kann ich die Leute verstehen. 16 Euro für das Gebotene, dazu vielleicht einen Kakao mit Sahne für schlanke 4 Euro? Mir scheint da auch die Preisschraube ein wenig zu sehr angezogen worden zu sein - wobei mir natürlich klar ist, was alles bezahlt werden muss und dass alles teurer wird.

    Wir werden noch das eine oder andere Spiel schauen, freuen uns schon auf Erfurt auswärts, da waren wir noch nie. Ansonsten: Pre-Playoffs, vielleicht kämpft man sich da noch durch, danach ist dann eh Schluss.

    Hoffen wir, dass es für den Herner EV in der Oberliga weitergeht. Wenn nicht: Grün-Weiß-Rot ein Leben lang, egal wo.

  • Hoffentlich geht in Herne alles gut und man spielt in der kommenden Saison weiterhin Oberliga, wir brauchen jedes Team!!

    Wie schon mal geschrieben wiederhole ich mich, aber Oberliga in der nächsten Saison glaube ich nicht mehr. Habe so den Eindruck, dass Schubert keinen Bock mehr hat. Ich hoffe ,dass ich mich irre. :schulterzuck:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

  • Die Frage ist halt, wo sonst. Die Regionalliga ist, wegen des Rauswurfs von Neuwied, Diez und Lauterbach, so gut wie tot. Das haben die Ratinger und Dortmunder ganz gut hinbekommen.

  • Wie schon mal geschrieben wiederhole ich mich, aber Oberliga in der nächsten Saison glaube ich nicht mehr. Habe so den Eindruck, dass Schubert keinen Bock mehr hat. Ich hoffe ,dass ich mich irre. :schulterzuck:


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

    Ich hoffe mal nicht, dass das so ist. Zwei mittelschlechte Saison und der Kopf wird in den Sand gesteckt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ehrenamt ist Knüppelhart und ich verstehe grundsätzlich jeden, dass er irgendwas zweifelt und den Anstrengungen unterliegt. In diesem Fall ist es nur besonders dämlich, weil sich Schubert das Loch in dem er sitzt augenscheinlich selbst gebuddelt hat. Hoffen wir das Beste im Sinne des Sports, der Oberliga Nord und für das Ruhrgebiet. Was wir alle brauchen, sind ein starkes Duisburg, Herne und Essen!

  • Aua, ich hoffe doch sehr stark das das nur die üblichen Gerüchte sind die immer und überall erzählt und gehört werden!!!!

    Wir brauchen jeden Verein in der Liga, haben ja schon DREI !!! verloren.

    Dann könnte/müsste sich jeder Verein gedanken machen wie es weitergehen soll in der OL Nord.

    Das braucht wirklich keiner, speziell der Pott braucht Herne, Essen und die Füchse.

    Der Ogie

  • Die Verpflichtung sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn man aufgeben wollte in Herne! Viel Glück mit ihm.

    Meinst du jetzt weil man Ihn holt , oder allgemein einen 3. Konti geholt hat? Umhauen tut er mich nun wahrlich nicht. Warten wir mal ab noch schlechter als Hayes wird schon eher schwierig werden. In diesem Sinne Glück auf Deckel drauf :prost: