Herner EV 2023/24

  • Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Hammer froh :rofl:

    Erinnert sich jemand an DAS Auswärts am Maxi? :thumbsup:

    Da haben wir ordentlich auf die Nuss bekommen, aber durchgesungen 8o

    Heute komplett anders.

    Eisbären 5 vs Miners 4

    Wenn wir nicht das erste Drittel verpennt hätten, was wäre möglich gewesen?

    Ab dem überstanden 3zu5 Unterzahl im 2.Drittel hatten wir Hamm am Wickel, Schade das es nicht gereicht hat!

    Glückwunsch Hamm.

    Glück auf HEV :)

  • Das war ein ziemliches merkwürdiges Spiel. Das Abwehrverhalten auf beiden Seiten unterirdisch, von den Kontis beider Mannschaften gar nix zu sehen, aber dafür spannend bis zur letzten Sekunde.

  • Von unserer Seite mal das Positive hervorheben:

    - "Ihr habt gekämpft, wir haben gesehen": Traf zu, und genau das, was man in so einer Situation singen sollte.

    - Allgemein gelungener Auswärtssupport

    - Spielerisch: na ja, so ist es halt diese Saison

  • Ich hatte gestern leider Weihnachtsfeier und konnte das Spiel nur am DEB-Ticker verfolgen und gerade die die Sprade-Highlights anschauen.

    Auch wenn er vorgestern erst gelandet ist, wie hat sich der Neue denn gemacht?

  • Ich hatte gestern leider Weihnachtsfeier und konnte das Spiel nur am DEB-Ticker verfolgen und gerade die die Sprade-Highlights anschauen.

    Auch wenn er vorgestern erst gelandet ist, wie hat sich der Neue denn gemacht?

    Dann auch für dich die etwas längere Highlight-Zusammenfassung von Eishockey-TV ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    CJ war da, muss aber erstmal im Team " landen"

    Korus hat Freude gemacht :)

  • Hallo gebbi

    Was ist eigentlich mit dir? Deine Lieblingsbulls aus deiner Lieblingsstadt kommen heute zu dir und es gibt weder ne Prognose noch nette Worte bei uns im Thema.

    Wie hast du dir das in Zukunft vorgestellt?😂

  • Hallo gebbi

    Was ist eigentlich mit dir? Deine Lieblingsbulls aus deiner Lieblingsstadt kommen heute zu dir und es gibt weder ne Prognose noch nette Worte bei uns im Thema.

    Wie hast du dir das in Zukunft vorgestellt?😂

    Natürlich freue ich mich auf euch :thumbsup:

    Wir waren am Wochenende beim Schwager feiern, der fährt Morgen bis Mittwoch auf Montage- na, wohin? Richtig: Halle an der Saale ^^ ... da waren die Bulls bereits Thema 8o

    So, dann auf ein schönes Spiel und einen Herner Sieg :thumbup:

    Glück auf HEV :)

  • Natürlich freue ich mich auf euch :thumbsup:

    Wir waren am Wochenende beim Schwager feiern, der fährt Morgen bis Mittwoch auf Montage- na, wohin? Richtig: Halle an der Saale ^^ ... da waren die Bulls bereits Thema 8o

    So, dann auf ein schönes Spiel und einen Herner Sieg :thumbup:

    Glück auf HEV :)

    Das ist schön zu hören dass du die Bulls und die Stadt Halle noch in deinem Herzen <3 trägst :thumbsup:

    Auf ein entscheidendes 3. Drittel :prost:

  • Ein ganz wichtiger Sieg. Trotz der Niederlage am Freitag liegt man nun nur noch fünf Punkte hinter Halle auf Platz 6.

    Noch mehr hat es mich fast gefreut, dass man zwei Faustkämpfe gewinnen konnte. Eigentlich bin ich weniger Fan davon, aber wenn Typen wie Suchomer und Schmid die Auseinandersetzung suchen und dann zweimal den Kürzeren ziehen, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen., :thumbsup:

    Ach ja, Keresztury mit seinem ersten Tor. Das hat er sich mehr als verdient. Hayes wirklich sehr, sehr schnell, braucht aber wohl noch ein oder zwei Spiele. Es wäre schön, wenn Liese dazustößt.

    Und der jungen Korus gefällt mir wirklich mega. :thumbup:

  • Der nächste Import hat Herne verlassen wie man hört, der beste Spieler und Top scorer verlässt das sinkende Schiff.

    Bedeutet Jacobs, oder Liesegang ,oder ? Muss man so etwas so kryptisch formulieren ? PS: Gehört eher in den Gerüchte Thread... .."wie man hört" ....?