Herner EV 2023/24

  • Hat heute alles geklappt?

    Auf keinen Fall!

    Muss man sich als HEV-Fan für den heutigen Auftritt bei den Scorpions schämen?

    Auf keinen Fall!

    Scorps 6 Miners 2

    Glückwunsch Scorps, wir sehen uns ;)

    Glück auf HEV :)

  • Wieso sollten Keresztury und Liesegang den Verein verlassen? Kere spielt wieder und Liese ist zwar Suspendiert… ääähm Entschuldigung ich meine natürlich krank, die werden den Verein so schnell nicht verlassen. Rajala ist schon wieder in seiner Heimat :hammer:

    Auch das ist falsch! Rajala war heute morgen noch in Herne einkaufen.

    Allerdings wird es auf seiner Position einen Wechsel geben, sonst wäre er gestern noch im Kader gewesen.

    Und wenn ich mich recht erinnere, warst du derjenige, der diese Gerüchte über Keresztury und Liese gestreut hast. Und jetzt respektiere mal, dass man über Krankheiten nicht öffentlich diskutiert oder sich lustig macht. Das ist ein absolutes no go!


    Trotzdem krass, dass Rajala weg ist und es dazu keine offizielle Meldung gibt. Liesegang wird seinen Vertrag vermutlich ganz formell und sauber aussetzen. Man gucken, ob er ggfs genau sechs Wochen krank ist?

    Es wird dazu noch eine Meldung geben, wenn es Vollzug gibt.

    Und auch für dich gilt, dass man über bestimmte Krankheiten nicht öffentlich diskutiert.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (25. November 2023 um 12:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auch das ist falsch! Rajala war heute morgen noch in Herne einkaufen.

    Allerdings wird es auf seiner Position einen Wechsel geben, sonst wäre er gestern noch im Kader gewesen.

    Und wenn ich mich recht erinnere, warst du derjenige, der diese Gerüchte über Keresztury und Liese gestreut hast. Und jetzt respektiere mal, dass man über Krankheiten nicht öffentlich diskutiert oder sich lustig macht. Das ist ein absolutes no go!

    Ich hab nie gesagt, dass die den Verein verlassen werden. Außerdem mache ich mich nicht über die „Krankheit“ über Nils Liesegang lustig. Jeder der in der Halle ist, weißt, dass Liese öfters da zu sehen ist. Wenn man krank ist, geht man dann zur Arbeit und guckt wie die anderen das machen? Außerdem hab ich ja die Quellen die besagen, dass Liesegang suspendiert wurde.

  • Ich hab nie gesagt, dass die den Verein verlassen werden. Außerdem mache ich mich nicht über die „Krankheit“ über Nils Liesegang lustig. Jeder der in der Halle ist, weißt, dass Liese öfters da zu sehen ist. Wenn man krank ist, geht man dann zur Arbeit und guckt wie die anderen das machen? Außerdem hab ich ja die Quellen die besagen, dass Liesegang suspendiert wurde.

    Soweit ich weiss und da bin ich mir sicher, ist Nils Liesegang nicht suspendiert.

    Aber Blut ist auch dicker als Wasser, ähnlich wie bei Rajala.


    Auch das ist falsch! Rajala war heute morgen noch in Herne einkaufen.

    Allerdings wird es auf seiner Position einen Wechsel geben, sonst wäre er gestern noch im Kader gewesen.

    Und wenn ich mich recht erinnere, warst du derjenige, der diese Gerüchte über Keresztury und Liese gestreut hast. Und jetzt respektiere mal, dass man über Krankheiten nicht öffentlich diskutiert oder sich lustig macht. Das ist ein absolutes no go!


    Es wird dazu noch eine Meldung geben, wenn es Vollzug gibt.

    Und auch für dich gilt, dass man über bestimmte Krankheiten nicht öffentlich diskutiert.

    Rajala war gestern nicht bereit zu spielen, deshalb hat er nicht gespielt.

    Er hätte gestern oder morgen noch spielen können.

    Aber es ist,wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco83 (25. November 2023 um 18:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab nie gesagt, dass die den Verein verlassen werden. Außerdem mache ich mich nicht über die „Krankheit“ über Nils Liesegang lustig. Jeder der in der Halle ist, weißt, dass Liese öfters da zu sehen ist. Wenn man krank ist, geht man dann zur Arbeit und guckt wie die anderen das machen? Außerdem hab ich ja die Quellen die besagen, dass Liesegang suspendiert wurde.

    Sorry, ich habe dich mit Toto verwechselt. Mein Fehler.

    Aber nochmal: es gibt auch Krankheiten, mit denen man in die Halle gehen kann. Bei einem Infekt o.ä. bzw. bei einem Bruch, einer OP oder sonstigen bei dem du eher im Bett oder zuhause zu bleiben hast, sollte man dies auch machen. Aber es gibt auch Dinge bei denen man frische Luft u.ä. eher eine positive Wirkung haben.

    Wie auch immer. Ich denke, es ist müßig darüber zu diskutieren. Hoffen wir mal, dass er bald wieder spielen kann, denn zumindest in Überzahl macht sich eine deutliche Abwärtstendenz bemerkbar. Zuletzt 2 von 18 Überzahlspielen genutzt.

  • Sorry, ich habe dich mit Toto verwechselt. Mein Fehler.

    Aber nochmal: es gibt auch Krankheiten, mit denen man in die Halle gehen kann. Bei einem Infekt o.ä. bzw. bei einem Bruch, einer OP oder sonstigen bei dem du eher im Bett oder zuhause zu bleiben hast, sollte man dies auch machen. Aber es gibt auch Dinge bei denen man frische Luft u.ä. eher eine positive Wirkung haben.

    Wie auch immer. Ich denke, es ist müßig darüber zu diskutieren. Hoffen wir mal, dass er bald wieder spielen kann, denn zumindest in Überzahl macht sich eine deutliche Abwärtstendenz bemerkbar. Zuletzt 2 von 18 Überzahlspielen genutzt.

    Ein Fehler von vielen :popcorn:

    Wie immer ein Beitrag von dir, der nur Kopfschütteln erzeugt und wieder zeigt das du keine Ahnung hast was in Herne zur Zeit vor sich geht.

    Ich habe NIE behauptet das Keresztury den Verein verlassen wird.

    Das Rajala den Verein verlassen wird schon und wie es aussieht nun auch eintreffen wird.

    Und Liese wird unter den bestehenden Voraussetzungen auch nicht mehr für den HEV auflaufen, man wird sehen ob ich auch damit recht behalte.

    Und am Ende werden wir sehen, wer im Dezember den Verein noch verlassen wird.

  • Nun ist es für alle lesbar, also viel Aufregung von Wichtigtuern um nix.

    https://www.herner-ev.com/2023/11/26/

    Rajala ist raus und man ist auf der Suche nach Ersatz.

    Keine noch so herbeigeredete Katastrophe, sondern ein Wechsel auf der Konti-Position, weil es nicht passte.

    Ist noch früh genug in der Saison für Justierung.

    Ich wär ja für Verzicht auf den 3. dafür Snets 8o :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Seit seiner Zeit in Memmingen mein all time hero 😄

    Nicht nur deiner. Diesen "Typen" habe ich zum ersten Mal vor gut 10 Jahren in Kassel gesehen, dann ab 2016 in Herne. Vielleicht kommt er ja noch mal nach Dortmund, ich habe die Lottozahlen des Wochenendes noch nicht abgeglichen ... :D

  • Ich bin gerade froh, dass die Kommentarfunktion bei FB aus ist. Anhand der lachenden Smileys sieht man schon, was für Kommentare es gegen Rajala gegeben hätte. Mich hat er auch nicht überzeugt, aber ich spare mir dann gehässige Kommentare oder gar lachende Smileys.

    Die Smileys sind übrigens immer die gleichen, die schon seit Jahren noch aus Menapace-Zeiten gegen den HEV wettern (Büttner, Rein, die beiden Mikes) und etliche Leute aus Duisburg (2), Essen (3) und Hamm (1). Bei letzteren frage ich mich, was der lachende Smiley unter jedem Beitrag seit Wochen soll. Trittbrettfahrer. 🤦‍♂️

  • Tippe, wenn Snetse wirklich uns verlässt, dass er dann bereits einen neuen Club hat ...

    Natürlich, zurecht! Ein Spieler mit deutschem Pass und solch Güte.

    Wirklich klasse, das er sich bei euch nach der langen Zwangs-Pause präsentieren konnte, nun hat er einige Möglichkeiten :)

  • Wenn man die heutige Aufstellung liest, beschlägt sich die Brille. 13 Feldspieler und ein Torhüter. Ich frage mich langsam, wozu die Förderlizenzspieler da sind.


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

  • Wenn man die heutige Aufstellung liest, beschlägt sich die Brille. 13 Feldspieler und ein Torhüter. Ich frage mich langsam, wozu die Förderlizenzspieler da sind.


    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

    Sie sind zumindest nicht dazu da, die Versäumnisse oder Fehler der Verantwortlichen Personen vom HEV auszugleichen.

    Zumal sie gestern und heute selber bei IHREN Verein gespielt haben. (was verständlicherweise vorgeht)

    Sie werden wohl auch noch nicht aus Augsburg zurück sein.

  • Sie sind zumindest nicht dazu da, die Versäumnisse oder Fehler der Verantwortlichen Personen vom HEV auszugleichen.

    Zumal sie gestern und heute selber bei IHREN Verein gespielt haben. (was verständlicherweise vorgeht)

    Sie werden wohl auch noch nicht aus Augsburg zurück sein.

    Naja, zu Krefelder Zeiten hatte man noch eine ganze Reihe Fölis, die auch in erster Linie für den HEV abgestellt waren.

    Meines Erachtens wäre es für die zwei, drei talentiertesten Jungspieler auch das beste, wenn sie vollumfänglich im Senioren-Hockey eingebunden wären.