Herner EV 2023/24

  • Ich persönlich finde, dass die Schließung der Kommentarfunktion bei Facebook am Ende wohl mehr Schaden verursachen wird, als es eigentlich abhalten sollte. Man kann Fans nicht auf Dauer mundtot machen. Das geht nach hinten los und wirkt auf mich leider wie eine Bankrotterklärung der Verantwortlichen. Und ich hoffe wirklich, dass ich mich da irre.

    Schubert verfährt nach dem Motto von Otto Rehhagel: " Hier kann jeder sagen, was ich will". :hammer:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :pfeif:

  • Apropos, gibt es eigentlich irgendwelche Infos von dem Fantreffen, oder nur das Thema Social Media Kommentare?

    Finde es etwas seltsam, dass man davon gar nichts gehört hat. Ein wenig mehr Infos, und wenn es nur sowas wie "neuer Fanbeauftragter hat sich vorgestellt, wir planen zusammen ein paar schöne Aktionen im Laufe der Saison" wäre schon toll. Vielleicht kann ja jemand von den Anwesenden etwas teilen?

    Fände ich sonst schade, wenn man nix hört, nur weil man nicht in einem der eingeladenen Fanclubs ist.

  • Apropos, gibt es eigentlich irgendwelche Infos von dem Fantreffen, oder nur das Thema Social Media Kommentare?

    Finde es etwas seltsam, dass man davon gar nichts gehört hat. Ein wenig mehr Infos, und wenn es nur sowas wie "neuer Fanbeauftragter hat sich vorgestellt, wir planen zusammen ein paar schöne Aktionen im Laufe der Saison" wäre schon toll. Vielleicht kann ja jemand von den Anwesenden etwas teilen?

    Fände ich sonst schade, wenn man nix hört, nur weil man nicht in einem der eingeladenen Fanclubs ist.

    Nach dem Treffen der Vertreter der Fan-Clubs wurde ein gemeinsames Statement verfasst und dies auch von allen so veröffentlicht .

    Mehr zu teilen gab es da nicht, zumindest habe ich nichts davon gelesen. Darin wurde der neue Fanbeauftragte vorgestellt. Das die Fan-Ini bereits starke Aktionen durchgeführt hat und dies auch weiter tun wird, les ich auf deren Kanälen.

    Ich kann nur wiederholt den Tip geben, in der Halle mit den Leuten zu reden. Auf dem Foto sind ja einige "bunte Hunde" ( ;) ) zu erkennen, du triffst sie am Shop, am Megaphon, beim Ufta, am Bierwagen, etc etc. Selbst Schubert geht keinen Gespräch aus dem Weg. Im Gespräch wirst du viel erfahren, auch das es nicht nur um "Kommentare " ging etc.

    HIER wäre definitiv der falsche Platz, wird ja sowieso nur aus dem Zusammenhang gerissen und lächerlich gemacht von den üblichen Verdächtigten, das ist ziemlich sinnlos.

    Viel Erfolg heute in Hamm Jungs, Glück auf HEV :)

  • Im Gegensatz zu den beiden Spielen vor der Pause war das am Freitag wieder ein Rückschritt. Beide Mannschaften mit sehr vielen Stockfehlern und völlig unkonzentriert. Lediglich beide Torhüter hatten Normalform.

    Leipzig am Ende aufgrund besserer Über- und Unterzahl der verdiente Sieger in einem ganz schlechten Spiel zweier schlechter Mannschaften.

    Irgendwie verstehe ich nicht, dass so plötzlich wieder der Wurm drin ist. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher. Rajala ist definitiv noch nicht wieder fit. Aber am Freitag waren auch Jacobs und Dalecky völlig enttäuschend.

    Das Überzahlspiel ist ohne Liese eine ganze Klasse schlechter.


    Man hatte ganze 2. Wochen Zeit gehabt man hat zusammen gesessen Gespräche geführt usw. Echt jetzt ?? Ok dann macht den Laden einfach zu. Irgendwann ist auch echt mal das maß komplett voll. :thumbdown:

    Für dich ist das Maß doch schon mindestens seit den letzten Jahr voll, oder irre ich mich?

    Wie du siehst sehen das knapp 1100 Zuschauer anders und stehen hinter dem Verein.

    Benerkrnswert, dass die Deaktivierung der Kommentarfunktion Früchte trägt und die Fans sich in den Gruppen wieder zu Fahrgemeinschaften u.ä. zusammenfinden. Außerdem spricht man weiterhin in der Halle miteinander. :popcorn:

    Dass die üblichen vier, fünf Leute weiter irgendwo und irgendwie meckern, ist nicht verwunderlich. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (19. November 2023 um 15:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Benerkrnswert, dass die Deaktivierung der Kommentarfunktion Früchte trägt und die Fans sich in den Gruppen wieder zu Fahrgemeinschaften u.ä. zusammenfinden. Außerdem spricht man weiterhin in der Halle miteinander. :popcorn:

    Dass die üblichen vier, fünf Leute weiter irgendwo und irgendwie meckern, ist nicht verwunderlich. :pfeif:

    Wie man da einen Zusammenhang kreieren kann, wird wohl für jeden normal denkenden schleierhaft bleiben. (Das haben sie übrigens auch vorher gemacht)

    Das die üblichen drei bzw. vier Nibelungentreue Leute die Abschaltung der Kommentarfunktion oder was dort sonst noch vor sich geht verteidigen, ist ebenfalls nicht verwunderlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto (19. November 2023 um 16:37)


  • Benerkrnswert, dass die Deaktivierung der Kommentarfunktion Früchte trägt und die Fans sich in den Gruppen wieder zu Fahrgemeinschaften u.ä. zusammenfinden. Außerdem spricht man weiterhin in der Halle miteinander. :popcorn:

    Dass die üblichen vier, fünf Leute weiter irgendwo und irgendwie meckern, ist nicht verwunderlich. :pfeif:

    Na das ist doch toll, wenn die Deaktivierung der Kommentarfunktion solch tolle Früchte trägt. Aber im Ernst. Den Zusammenhang glaubst Du doch wohl nicht selber oder ?

    Was kommt noch als positive Folge ? Neue Sponsoren, Massen von Zuschauern oder der Nikolaus ? 😜

  • Insgesamt war der Auftritt heute sehr viel besser als am Freitag. Chancen für drei Spiele. Aber Hamm unheimlich effektiv und dann auch Nutznießer von drei katastrophalen Querpässen.

    Rajala leider immer noch ein Ausfall. Dalecky nach starken Beginn auch weit unter den Möglichkeiten.

    Lediglich Jacobs mit vielen Akzenten und Ideen, aber leider auch drei dicken Fehlern.

    Endstand 3-6 für Hamm.

  • So hat jeder seine ganz persönliche Meinung und das ist auch gut so 💁‍♂️. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :thumbsup:

    0. Punkte Wochenende aber regt euch nicht auf kein Weltuntergang :popcorn:die Mehrwertsteuer ab Januar 24. ist definitiv viel schlimmer im gastronomischen Gewerbe.

  • Die Ausfall-Liste der Verletzten und Kranken hat sich zur Niederlage gegen Leipzig nicht verändert.

    Bürgelt Döge Kalnins DNL Young Roosters.

    Glück auf HEV :)

    Wenn wir so dünn besetzt sind verstehe ich nicht warum der Kooperationspartner keinen Spieler für Herne hat spielen lassen. Aber Krebietke konnte für Hamm spielen, da passt doch was nicht.

  • Null-Punkte-WE ist alles- außer schön!

    Schon weit geilere Abende am Maxi erlebt als heute. Nicht die Klasse Burger vom Blueliner, auch nicht die Isenbeck- Lady kann mich aufheitern... Einfache Dinge haben nicht geklappt, verdammte Axt. Und im Gegenzug ... wie Butter. Schutz natürlich mit der gewohnten Duftmarke.

    Für mich ganz schlimm, das auch noch die Puhdys mit den Eisbären gespielt werden, Höchststrafe :rofl:

    Also müssen wir es am nächsten WE mit den einfachen Gegnern packen 8o

    Glück auf HEV :)

  • gebbi

    Ja Freitag gibt es den "Klassiker gegen Herne" in der Wedemark.. So würde es heute beim.Spiel beworben...

    Was ist mit Liesegang..Edit ... ?..Spielt er Freitag? Muss er nicht , darf sich ruhig noch schonen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (19. November 2023 um 23:14)

  • gebbi

    Ja Freitag gibt es den "Klassiker gegen Herne" in der Wedemark.. So würde es heute beim.Spiel beworben...

    Was ist mit Liesegang..krank, beleidigt, schwanger ?..Spielt er Freitag? Muss er nicht , darf sich ruhig noch schonen... ;)

    Ich hätte es als " gewohnte Heimniederlage gegen Herne " beworben :thumbsup:

    Bisken Bambule, damit die Scheune voll wird 8o

    Das ihr euch freuen würdet, wenn Nils nicht mitfahren kann, verstehe ich total ;)

    Die Woche ist lang bis Freitag, kann einiges passieren....

    Nach dem Null-Punkte-WE seid ihr nun reif!

    :prost:

  • gebbi

    Ja Freitag gibt es den "Klassiker gegen Herne" in der Wedemark.. So würde es heute beim.Spiel beworben...

    Was ist mit Liesegang..krank, beleidigt, schwanger ?..Spielt er Freitag? Muss er nicht , darf sich ruhig noch schonen... ;)

    Bei allem Verständnis für flapsige Bemerkungen: Man sollte über (mögliche) Krankheiten weder spekulieren noch darüber scherzen!

    Wenn wir so dünn besetzt sind verstehe ich nicht warum der Kooperationspartner keinen Spieler für Herne hat spielen lassen. Aber Krebietke konnte für Hamm spielen, da passt doch was nicht.

    Die Krux an Förderlizenzspielern aus der DNL ist, dass diese Spieler am Samstag und am Sonntag mit ihrem Stammteam selber aktiv sind. Iserlohn holte dabei an diesem Wochenende in zwei Spielen in Bad Tölz 5 Punkte. Bürgelt ist bei den Young Roosters Topscorer, auf Krebietke haben die Iserlohner schon häufig verzichtet. Trainer Bettahar wird schon wissen warum.

  • Bei allem Verständnis für flapsige Bemerkungen: Man sollte über (mögliche) Krankheiten weder spekulieren noch darüber scherzen!

    Die Krux an Förderlizenzspielern aus der DNL ist, dass diese Spieler am Samstag und am Sonntag mit ihrem Stammteam selber aktiv sind. Iserlohn holte dabei an diesem Wochenende in zwei Spielen in Bad Tölz 5 Punkte. Bürgelt ist bei den Young Roosters Topscorer, auf Krebietke haben die Iserlohner schon häufig verzichtet. Trainer Bettahar wird schon wissen warum.

    Diesen Satz:

    Trainer Bettahar wird schon wissen warum.

    Finde ich zutiefst amüsant!!🤦‍♂️

  • Bei allem Verständnis für flapsige Bemerkungen: Man sollte über (mögliche) Krankheiten weder spekulieren noch darüber scherzen!

    Die Krux an Förderlizenzspielern aus der DNL ist, dass diese Spieler am Samstag und am Sonntag mit ihrem Stammteam selber aktiv sind. Iserlohn holte dabei an diesem Wochenende in zwei Spielen in Bad Tölz 5 Punkte. Bürgelt ist bei den Young Roosters Topscorer, auf Krebietke haben die Iserlohner schon häufig verzichtet. Trainer Bettahar wird schon wissen warum.

    Genau so ist es. :thumbup:

  • Ich bin ja mal gespannt, ob N. Liesegang überhaupt nochmal für Herne auflaufen wird. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Er wird wohl kaum seit 3 Wochen Grippe haben. Es ist natürlich eine massive Schwächung der Mannschaft. Seine Hände sind schon gold wert. Ich freue mich auf das Derby in Essen!

  • Ich bin ja mal gespannt, ob N. Liesegang überhaupt nochmal für Herne auflaufen wird. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Er wird wohl kaum seit 3 Wochen Grippe haben. Es ist natürlich eine massive Schwächung der Mannschaft. Seine Hände sind schon gold wert. Ich freue mich auf das Derby in Essen!

    Es gibt vielleicht auch andere Krankheiten, die ein trainieren und spielen nicht möglich machen. Habe nirgendwo gelesen,das er mit Grippe ausfällt.

  • Gute Quellen (bleiben privat) haben mir berichtet, dass Stolikowski nach dem Spiel um die Vertragsauflösung gebeten haben soll. Nachdem man sich aber zusammengesetzt hat, hat er sich es scheinbar anders entschieden und die Trainingspläne für bis Ende des Jahres eingereicht