Herner EV 2023/24

  • Eigentlich möchte ich nur eines schreiben.

    Man muss echt mal die Herner Fans loben, da kommen fast 1100 Zuschauer in die Halle um so etwas ertragen zu müssen bei den Eintrittskosten Hut ab dafür.

    Man hatte ganze 2. Wochen Zeit gehabt man hat zusammen gesessen Gespräche geführt usw. Echt jetzt ?? Ok dann macht den Laden einfach zu. Irgendwann ist auch echt mal das maß komplett voll. :thumbdown:

  • Glückwunsch Icefighters :thumbup:

    Von den 6 Ligenspielen heute 5 Auswärtssiege, gerne hätte ich heute Herne als den einen Heimsieg gefeiert, ist halt nicht.

    Sehr schade, nach gutem Beginn. Tolle Torwartleistungen auf beiden Seiten, von Glatzel bin ich gegen uns nix anderes gewohnt :thumbsup:

    Es gab das Momentum die Führung auszubauen, aber das war zu wenig von uns.

    Für Sonntag braucht es einen guten Plan für ein 3-Punkte-WE.

    Glück auf HEV :)

  • Ich persönlich finde, dass die Schließung der Kommentarfunktion bei Facebook am Ende wohl mehr Schaden verursachen wird, als es eigentlich abhalten sollte. Man kann Fans nicht auf Dauer mundtot machen. Das geht nach hinten los und wirkt auf mich leider wie eine Bankrotterklärung der Verantwortlichen. Und ich hoffe wirklich, dass ich mich da irre.

  • Solange Rajala spielt, spare ich viel Geld. Ich gehe einfach nicht mehr hin. Wer diese drei Kontis verpflichtet hat gehört entlassen. Egal ob Trainer oder Schubert.

    Mein Reden, aber dafür hat mich eine der drei Herner Propheten ja vor Wochen auch wieder zurecht gewiesen.

  • Weiß jemand, was die Mannschaft in den letzten zwei Wochen gemacht hat?

    Die Leistung heute spricht nicht dafür, dass man trainiert hat.

    Gegen wen will man gewinnen, wenn es selbst gegen Leipzig, die weiterhin nicht viel auf die Reihe kriegen, nicht reicht?

    @ Krentz:

    Ich glaub, das sind nicht wirklich Kontis.

    So schlecht können Tschechen, Finnen und US-Amerikaner nicht sein.

  • Eigentlich möchte ich nur eines schreiben.

    Man muss echt mal die Herner Fans loben, da kommen fast 1100 Zuschauer in die Halle um so etwas ertragen zu müssen bei den Eintrittskosten Hut ab dafür.

    Man hatte ganze 2. Wochen Zeit gehabt man hat zusammen gesessen Gespräche geführt usw. Echt jetzt ?? Ok dann macht den Laden einfach zu. Irgendwann ist auch echt mal das maß komplett voll. :thumbdown:

    Niederlage =Weltuntergang :rofl:

    Du musst echt Probleme mit dem HEV haben :thumbsup:

  • Sagt der, der den Laden zumachen will :rofl:

    Pack dich mal am Puls und komm klar :thumbsup:

    Gesagt getan, top Zustand :thumbsup:. Bei dir habe ich zumindest akute bedenken. In diesem Sinne Glück 🍀 Auf 🫡

    Dat Kai wenn du mir was sagen möchtest immer gerne. Gibt auch ne PN Funktion ! Aber sachlich bleiben 😉. Wird ja Gründe haben weshalb dein Post gelöscht wurde.

    Sportliche Grüße. :prost:

  • Konnte gestern leider nicht zum Spiel. Muss aber wohl grausam gewesen sein, wenn ich die Kommentare so lese. Wie schon oft gesagt, die Mannschaft hat nicht die Klasse, um vorne mitzuspielen. Das Saisonziel, die Playoffs zu erreichen, sehe ich nicht. Selbst wenn man die Pre- Playoffs erreicht und weiterkommt, gegen wen wollen sie aus dem Süden gewinnen. Die werden zweistellig aus der Halle geschossen. Mich wundert , dass noch so viele Zuschauer kommen. Werde aber weiter zu den Spielen gehen, wenn es mir möglich ist. :pfeif:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

  • Wer auf Schmerzen steht, die "Highlights " von Eishockey-TV :rofl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Icefighters-Fans dürften -zumindest vom Ergebnis her- erfreuter sein ;)

    Glück auf HEV :)

  • Jetzt ma Butta bei die Fische Gebbi...

    Gebe es bei Dir eigentlich überhaupt irgendwo einen Grund, zumindest auch nur ansatzweise, einen negativen Flow auf deinem Stimmungsbarometer bezüglich der sportlichen Entwicklung des Herner EV aufkommen zu lassen oder wäre das erst soweit, wenn Jemand die Eishalle endgültig abschließt?

  • Jetzt ma Butta bei die Fische Gebbi...

    Gebe es bei Dir eigentlich überhaupt irgendwo einen Grund, zumindest auch nur ansatzweise, einen negativen Flow auf deinem Stimmungsbarometer bezüglich der sportlichen Entwicklung des Herner EV aufkommen zu lassen oder wäre das erst soweit, wenn Jemand die Eishalle endgültig abschließt?

    Dann auch nicht.

    Jedes Ende trägt den neuen Anfang in sich :)

  • Jetzt ma Butta bei die Fische Gebbi...

    Gebe es bei Dir eigentlich überhaupt irgendwo einen Grund, zumindest auch nur ansatzweise, einen negativen Flow auf deinem Stimmungsbarometer bezüglich der sportlichen Entwicklung des Herner EV aufkommen zu lassen oder wäre das erst soweit, wenn Jemand die Eishalle endgültig abschließt?

    Jetzt ma Butta bei die Fische playoffmonster...

    Was genau stellst du dir denn vor? In Depressionen verfallen und rumheulen wie einige wenige andere? Oder den -aber jetzt ganz bestimmt und endgültigen- Untergang des HEV herbeiquatschen wie es einige wenige unzufriedene Ex-Sponsoren Ex-Mitarbeiter Ex-Spielerpapas und und und WochefürWoche, MonatfürMonat, SaisonfürSaison tun?

    Nur weil man nen Antilauf hat?

    Ich hab den Herner Eissport schon mehrfach kurz vor dem Aus gesehen, es wurde aber nicht gejammert sondern angepackt.

    Es gab im Gegensatz schon tausendfach besondere, schöne und erfolgreiche Momente am Gysenberg. Also, soll ich jetzt länger rumheulen und den verpassten 3 Punkten gegen Leipzig zb nachtrauern? Auf keinen Fall :)

    Jetzt wo du es sagst, wird mir auch morgen früh wieder mein Kaffee aus der "Playoffmonster-Tasse" schmecken, da hast du natürlich recht :thumbup:

  • Jetzt ma Butta bei die Fische playoffmonster...

    Was genau stellst du dir denn vor? In Depressionen verfallen und rumheulen wie einige wenige andere? Oder den -aber jetzt ganz bestimmt und endgültigen- Untergang des HEV herbeiquatschen wie es einige wenige unzufriedene Ex-Sponsoren Ex-Mitarbeiter Ex-Spielerpapas und und und WochefürWoche, MonatfürMonat, SaisonfürSaison tun?

    EINIGE WENIGE? Selten so gelacht!

    Es kommen von Saison zu Saison, mehr dazu.

    Du hast die ganzen Ex-Spieler in deiner Aufzählung vergessen. Übrigens sollte man FROH sein, das alle von dir genannten nach ihrem Ausscheiden so ruhig sind oder waren. Da sollte man ganz besonders dankbar gegenüber einigen Leuten sein, die nun beim Reviernachbarn oder anderswo tätig sind.

    Und um einiges klarzustellen, es geht einzig und alleine um das Verhalten und handeln von der GmbH und nicht von den Ehrenamtlichen, Helfern oder anderen Personen des Stammverein HERNER EV !!!

    Etwas mehr Realismus und weniger blinde Nibelungentreue gegenüber der Verantwortlichen Person(en) und immer weniger werdende Anhängerschaft dieser, täte ganz gut.