Herner EV 2023/24

  • Letztendlich haben die Fanclubs diese Entscheidung wohl mitgetragen oder sogar befürwortet. Was mir wirklich bei dieser Reaktion fehlt, ist irgendeine Stellungnahme zu den Vorkommnissen. Das Posting einer Spielerfrau halt ich auch für absolut inakzeptabel, aber diese Aktion wird Sie kaum aus Langweile gemacht haben. Dazu dann die zahlreichen Likes von anderen Spielern. Natürlich ist das für den Verein eine Katastrophe, aber als einige Reaktion nun die Kommentarfunktion abzuschalten wird die Situation nicht beruhigen.

    Und sind nicht Fanvertreter auch Vertreter von kritischen Fans ? Oder waren lediglich Gebbi‘s, Paule‘ und Nordlichter eingeladen ?

    Ich war im Gegensatz zu Gebbi nicht eingeladen. Was mit Paule ist, musst du ihn selber fragen.

    Ich sehe auf dem Foto aber einige Personen bzw. Fanclubs aus Recklinghausen, die ich tatsächlich so nicht kannte.

    Generell sehe ich es wie Hokifan 2.0

    Die Problematik sieht man hier doch eigentlich ganz gut. Jeder will seinen Kommentar dazu abgeben. Darunter etliche, die überhaupt nicht wissen um was es geht oder dem Verein irgendwie nahe stehen. Dieser Forum interessiert aufgrund der kleinen Öffentlichkeit niemanden. Unter einem FB-Posting sieht dies ganz anders aus. Auch da will jeder etwas zu irgendeinem Thema sagen. Gerne auch anonym um den Verein zu schaden. Das ermöglichen soziale Medien nun einmal. Das sieht unter Artikeln der Tagesschau auch nicht anders aus. Was sich da zum Teil für Leute herumtreiben, die zu allem und jeden eine 'Meinung' haben, ist grausam.

    Und likes von Spielerfrauen gab es bis auf eine Ausnahme, bei der ich denke, dass sie diesen like eher aus Gewohnheit gesetzt hat, nur von Ex-Spielern oder deren Frauen.

  • Ich war im Gegensatz zu Gebbi nicht eingeladen. Was mit Paule ist, musst du ihn selber fragen.

    Ich sehe auf dem Foto aber einige Personen bzw. Fanclubs aus Recklinghausen, die ich tatsächlich so nicht kannte.

    Generell sehe ich es wie Hokifan 2.0

    Die Problematik sieht man hier doch eigentlich ganz gut. Jeder will seinen Kommentar dazu abgeben. Darunter etliche, die überhaupt nicht wissen um was es geht oder dem Verein irgendwie nahe stehen. Dieser Forum interessiert aufgrund der kleinen Öffentlichkeit niemanden. Unter einem FB-Posting sieht dies ganz anders aus. Auch da will jeder etwas zu irgendeinem Thema sagen. Gerne auch anonym um den Verein zu schaden. Das ermöglichen soziale Medien nun einmal. Das sieht unter Artikeln der Tagesschau auch nicht anders aus. Was sich da zum Teil für Leute herumtreiben, die zu allem und jeden eine 'Meinung' haben, ist grausam.

    Und likes von Spielerfrauen gab es bis auf eine Ausnahme, bei der ich denke, dass sie diesen like eher aus Gewohnheit gesetzt hat, nur von Ex-Spielern oder deren Frauen.

    Und wieder mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt. :pfeif:

  • Ich denke wir sind uns einig, dass in den sozialen Medien viel Müll verbreitet wird. Deshalb bin ich auch kein Teil davon, weder bei FB noch sonst irgendwo anders. Wenn ein Verein keine kritischen Kommentare zuläßt, kann man nichts dagegen machen. Die Begründung finde ich zwar lächerlich, aber man muss es so akzeptieren. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, ich gehe zu den Spielen oder nicht. Werde aber meine Meinung sagen, entweder hier oder sage es dem GS persönlich.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

  • Ich glaube es ist müßig, hier weiter zu diskutieren. Herne bzw. Schubert sind diesen Weg gegangen und fertig. Nachvollziehen kann ich es nicht, muss ich aber auch nicht. Spannend ist für mich eigentlich in erster Linie, ob Nils L noch eine Kufe auf das Herner Eis setzt. Wir wahrscheinlich abhängig davon, wie gut er sich von seiner "Nicht"-Krankheit erholt und wie es seiner Frau damit ergeht. Alles andere wird man sehen.

  • Ich glaube es ist müßig, hier weiter zu diskutieren.

    Zitat Siebenundzwanzigste Mücke Ende.

    Dann tu es!

    Traumhaft zu sehen, wie sich in diesem Fred die üblichen Mücken abarbeiten, sich gegenseitig feiern und von den ein-zwei längst vom HEV abgewandten "Fans" applaudierend begleitet werden :thumbsup:

    Ist es euch drei-vier Mücken eigentlich nicht zu peinlich, hier rumzupalavern und auf son "Gefällt mir" ala Neu-Mücke wie Toto etc zu hoffen?

    Ich hätte als Spitzenreiter ganz andere Gedanken, aber das müsst ihr selber wissen .

    Müsst ihr selber mit klar kommen, als schlechter Gewinner dazustehen :thumbsup:

    Schnell dreht sich der Wind, wer kennt es im Hockey nicht :)

  • Man fragt sich mittlerweile bei fast jedem Beitrag von dir " Was mit dir nicht in Ordnung ist".

    Zu dir gibt es nichts anderes mehr zu sagen als "Du bist völlig neben der Spur"

    Aber das Kartenhaus und deine heile HEV Welt wird noch schnell genug zusammen brechen.

  • Man fragt sich mittlerweile bei fast jedem Beitrag von dir " Was mit dir nicht in Ordnung ist".

    Zu dir gibt es nichts anderes mehr zu sagen als "Du bist völlig neben der Spur"

    Aber das Kartenhaus und deine heile HEV Welt wird noch schnell genug zusammen brechen.

    Deine Platte hat nen Sprung :rofl:

    Immer die selbe Leier :thumbsup:

    Wenn man sich selbst immer nur oft genug dasselbe sagt, glaubt man es auch!

    Verrückter Film, den du da fährst :facepalm:

  • Wieder der bekannte Beissreflex, einfach nur peinlich.

  • Stimmt Rajalas Frau ist auch schon wieder mit kind diese Woche nach Finnland, :hammer:

    Und zu den Anderen beiden, mit Corona hat man ja auch Hallenverbot das stimmt.

    Habe ich falsch interpretiert :pfeif:

    Über Döring und Jung kann ich auch nix zu sagen.

    Rajala am Freitag auch wieder im Kader. :popcorn: Dazu kommen aus Iserlohn Jung, Bürgelt, Kalnins und Döge.

    Döring und Jeschke weiter verletzt, hinter Meyl ein Fragezeichen. Polter gesperrt und Liesegang noch krank.

    https://www.waz.de/sport/lokalspo…d240598996.html

  • Rajala am Freitag auch wieder im Kader. :popcorn: Dazu kommen aus Iserlohn Jung, Bürgelt, Kalnins und Döge.

    Döring und Jeschke weiter verletzt, hinter Meyl ein Fragezeichen. Polter gesperrt und Liesegang noch krank.

    https://www.waz.de/sport/lokalspo…d240598996.html

    Schade für Oto, er hatte so einen tollen Lauf vor seiner Verletzung.

    Becker wird ihn sicherlich wieder mehr als gut vertreten, schön mit dem Föli-Backup :thumbup:

    Für Rajala freue ich mich, kann auch gerne an die guten Leistungen vor seinem Ausfall anknüpfen :)

    Allen Verletzten schnelle Genesung.

    Ich freue mich auf Leipzig Glück auf HEV :)

  • Das war heute ein nicht immer schön anzuschauendes ziemlich fehlerbehaftetes Kampfspiel von beiden Seiten. Die Goalies waren jeweils die besten Spieler ihres Teams. Den Ausschlag für den Leipziger Sieg gab m. E. das bessere Über- und Unterzahlspiel. Es hätte auch andersrum

    laufen können. Sehr angenehm empfand ich eure Sprade- Kommentatoren, die das Spiel unaufgeregt und objektiv begleitet haben.

    Endstand: Herne - Leipzig 1:3 (0:0;1:1;0:2)