Herner EV 2023/24

  • Wie Stoli es in der PK schon sagt, gekämpft, jeder für jeden, Finn hatt sich das zu 0 verdient, und das Sonderlob für Bürgelt, 3 Spiele am WE :thumbup:

    Top Junge, sauber gelebte Koop mit Iserlohn.

    Ein erfolgreiches WE mit den zahlreichen Ausfällen, tapfer mit 4 ( VIER! ) Punkten belohnt :)

    Glück auf HEV :)

  • Wie Stoli es in der PK schon sagt, gekämpft, jeder für jeden, Finn hatt sich das zu 0 verdient, und das Sonderlob für Bürgelt, 3 Spiele am WE :thumbup:

    Top Junge, sauber gelebte Koop mit Iserlohn.

    Ein erfolgreiches WE mit den zahlreichen Ausfällen, tapfer mit 4 ( VIER! ) Punkten belohnt :)

    Glück auf HEV :)

    Wieviel Ausfälle waren es den ?

  • In der ersten Pause hab ich im übrigen begeistert mitgefilmt, der "Ufta-Nachwuchs" ( ;) ) mit vielen fröhlichen Kidds auf dem Eis, das macht Spaß, so geht HEV :thumbsup:

    Und ordentlich Support haben die Zwerge auch bekommen :)

  • Deshalb hat man heute vorher nichts dazu geschrieben, wer und warum nicht dabei ist.

    Zumal eh jeder weiß, das die Gründe bis auf bei Döring nicht stimmen.

    Zumindest ist Keresztury wieder dabei, scheint eine schnelle Genesung gewesen zu sein :pfeif:

    Das wäre meine Frage an dich gewesen. Wenn die "Gründe" nicht stimmen. Weswegen war Keresztury dann heute wieder dabei? :popcorn:

    BTW: Auf Instagram wurden Jung, Liesegang und Rajala als krank angegeben. ;) Bei Kalnins steht nichts dahinter. :schulterzuck:

    Ansonsten ein hart erkämpfter 1-0-Sieg.

    Kein hochklassiges Spiel, sondern ein Spiel zweier defensiv und taktisch gut eingestellter Mannschaften. Becker heute sehr souverän und auch zurecht am Ende gefeiert. Und das alles ohne Liesegang, Rajala, Jacobs, Döring, Jung und Jeschke.

    Der junge Bürgelt hat mir auch wieder richtig gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (5. November 2023 um 23:02)

  • Mehr Glück als Verstand der Becker. Er ist einfach viel zu langsam, zum Glück hat die Mannschaft geackert. War ein wichtiger Sieg Vorallem für die Moral. Der Sieg lag nicht an den Becker!

    Das sehe ich anders.

    Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung.

    Jeder hat für den anderen gekämpft.

    Becker hatte ein paar Momente wo er auch Glück hatte, aber ansonsten hat er klasse gehalten.

    Hut ab....

  • Das wäre meine Frage an dich gewesen. Wenn die "Gründe" nicht stimmen. Weswegen war Keresztury dann heute wieder dabei? :popcorn:

    BTW: Auf Instagram wurden Jung, Liesegang und Rajala als krank angegeben. ;) Bei Kalnins steht nichts dahinter. :schulterzuck:

    Liesegang und Rajala sind nicht KRANK. (vielleicht ist ihnen nur nicht der passende Begriff eingefallen) :pfeif:

    Und Jung auch nicht, er hat gestern und heute bei Iserlohn DNL gespielt.

    Bei Keresztury war scheinbar der SCHAMANE da, WUNDERgenesung. :/

  • Die PK nach einem glücklichen, hart erkämpften Sieg :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Glück auf HEV

  • Ich vermute mal, dass Liesegang kein Spiel mehr für Herne machen wird, wenn das alles so stimmt, was hier geschrieben wurde. Vielleicht ist es aber auch garnicht von Nachteil, weil Liesegang sicherlich auch ein Stimmungsmacher ist und die Mannschaft scheinbar auch ohne ihn ganz gut performt. Super Ergebnisse an dem Wochenende. Mit 4 Punkten hätte ich nicht gerechnet für Euch.

  • Ich vermute mal, dass Liesegang kein Spiel mehr für Herne machen wird, wenn das alles so stimmt, was hier geschrieben wurde........

    Aus der Entfernung lässt es sich natürlich wunderbar spekulieren, aber wie passt dann die Tatsache, dass Liesegang gestern in der Halle beim Spiel war, zu Deiner Theorie ?

  • Wir spekulieren ja alle immer nur aus der Ferne. Keine Ahnung wie das passt. Aber wenn hier Herner Schreiben, es sei nicht "krank", dann ist das ja alles schon ein spezieller Sachverhalt. Aber sei´s drum. Die Parteien haben ja jetzt 14 Tage Zeit das bis zum nächsten Spiel zu klären. Es war ein gutes Wochenende für Euch, alles andere wird sich zeigen!

  • Gerade gesehen, gegen Jacobs und Polter läuft ein Verfahren beim DEB.

    Mal gespannt wie lange sie gesperrt werden.

    Quelle: DEB, Strafbank

    Bei Jacobs kann ich es nachvollziehen. Sehr dumme Aktion in Tilburg.

    Aber was soll bei Polter sein? Weil er dem Torwart einmal etwas Eis vor der Maske gespritzt hat als er schnell bremsen musste? :schulterzuck:

  • Ich vermute mal, dass Liesegang kein Spiel mehr für Herne machen wird, wenn das alles so stimmt, was hier geschrieben wurde. Vielleicht ist es aber auch garnicht von Nachteil, weil Liesegang sicherlich auch ein Stimmungsmacher ist und die Mannschaft scheinbar auch ohne ihn ganz gut performt. Super Ergebnisse an dem Wochenende. Mit 4 Punkten hätte ich nicht gerechnet für Euch.

    Ich esse lieber Spekulatius als Vermutungen anzustellen! :)

  • Aber was soll bei Polter sein? Weil er dem Torwart einmal etwas Eis vor der Maske gespritzt hat als er schnell bremsen musste? :schulterzuck:

    Zitat

    Physical Abuse of Officials

    Das dürfte nicht "billig" werden, sollte sich das bestätigen. Dann sind wir schnell bei 4-6 Spielen oder mehr ...

  • Bei Jacobs kann ich es nachvollziehen. Sehr dumme Aktion in Tilburg.

    Aber was soll bei Polter sein? Weil er dem Torwart einmal etwas Eis vor der Maske gespritzt hat als er schnell bremsen musste? :schulterzuck:

    Liest sich beim DEB etwas anders:

    Zitat

    Physical Abuse of Officials