Herner EV 2023/24

  • Spekulationen können nun losgehen, es fehlen heute "krankheitsbedingt" Rajala, Liesegang, Keresztury, Döring und Jung.

    Da scheint das konstruktive Gespräch wohl eher einseitig konstruktiv gewesen zu sein :pfeif:

    Rajala, Liese und Kersztury scheint der Beitrag am Sonntag nach dem Halle Spiel oder das liken ihrer Frauen davon, auf dem Magen

    :respekt: Alle 3 zusammen.

  • 3-4 nach Overtime in Tilburg. Starkes Spiel!

    Jeschke nach dem zweiten Drittel verletzt raus.


    :respekt: Alle 3 zusammen.

    Also bei mir liegt gerade auch der halbe Freundeskreis mit Corona oder anderen Infekten flach.

    Döring fehlt aber wegen "Verletzung ". Bitte richtig zitieren!

    Weder Rajala noch Rajalas Frau haben irgendetwas geliked. Auch das ist falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (3. November 2023 um 22:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 3-4 nach Overtime in Tilburg. Starkes Spiel!

    Jeschke nach dem zweiten Drittel verletzt raus.


    Also bei mir liegt gerade auch der halbe Freundeskreis mit Corona oder anderen Infekten flach.

    Döring fehlt aber wegen "Verletzung ". Bitte richtig zitieren!

    Weder Rajala noch Rajalas Frau haben irgendetwas geliked. Auch das ist falsch!

    Stimmt. Corona ist momentan wieder omnipräsent.

  • Der Punkt fühlt sich nicht nach Niederlage an, so Stoli in der PK :thumbup:

    Alles gegeben, das in einer OT alles passieren kann, ist klar.

    Nicht jedes OLN-Team fährt mit einem Punkt aus Tilburg heim :)

  • 3-4 nach Overtime in Tilburg. Starkes Spiel!

    Jeschke nach dem zweiten Drittel verletzt raus.


    Also bei mir liegt gerade auch der halbe Freundeskreis mit Corona oder anderen Infekten flach.

    Döring fehlt aber wegen "Verletzung ". Bitte richtig zitieren!

    Weder Rajala noch Rajalas Frau haben irgendetwas geliked. Auch das ist falsch!

    Stimmt Rajalas Frau ist auch schon wieder mit kind diese Woche nach Finnland, :hammer:

    Und zu den Anderen beiden, mit Corona hat man ja auch Hallenverbot das stimmt.

    Habe ich falsch interpretiert :pfeif:

    Über Döring und Jung kann ich auch nix zu sagen.

  • Wer schreibt eigentlich immer Jung „krank“. Spielt das ganze WE DNL in Iserlohn :rofl:

    Deshalb hat man heute vorher nichts dazu geschrieben, wer und warum nicht dabei ist.

    Zumal eh jeder weiß, das die Gründe bis auf bei Döring nicht stimmen.

    Zumindest ist Keresztury wieder dabei, scheint eine schnelle Genesung gewesen zu sein :pfeif:

  • Deshalb hat man heute vorher nichts dazu geschrieben, wer und warum nicht dabei ist.

    Zumal eh jeder weiß, das die Gründe bis auf bei Döring nicht stimmen.

    Zumindest ist Keresztury wieder dabei, scheint eine schnelle Genesung gewesen zu sein :pfeif:

    Was für eine Scheixxe :facepalm:

    Nur als Beispiel, natürlich ist Oto nicht in Tilburg verletzt raus :hammer:

    Glaubst du deinen Blödsinn eigentlich selber?

    Fürchterlich!!

  • Was für eine Scheixxe :facepalm:

    Nur als Beispiel, natürlich ist Oto nicht in Tilburg verletzt raus :hammer:

    Glaubst du deinen Blödsinn eigentlich selber?

    Fürchterlich!!

    Du weißt genau das es dabei nicht um Oto ging, sondern um Liese und Rajala.

    Aber es ist eh sinnlos hier mit den allzeit-und allgegenwärtigen Three Stoogies einen Diskussion zu führen.

    Es wird der Tag kommen, da wird eurer heile HEV Welt wie ein Kartenhaus zusammen brechen. Dauert nicht mehr lange !!!

  • Du weißt genau das es dabei nicht um Oto ging, sondern um Liese und Rajala.

    Aber es ist eh sinnlos hier mit den allzeit-und allgegenwärtigen Three Stoogies einen Diskussion zu führen.

    Es wird der Tag kommen, da wird eurer heile HEV Welt wie ein Kartenhaus zusammen brechen. Dauert nicht mehr lange !!!

    Und was kotzt es mich an das DU UND KONSORTEN sich darüber freuen würden :facepalm:

    Aber... nein. Seit Samstag haben wir einen anderen Plan, ganz ohne die toxischen Dauer-Nörgler :)

    Danke das du endlich dein wahres Gesicht zeigst.

    Pfui!

    Pfui!

    Pfui!

  • Und was kotzt es mich an das DU UND KONSORTEN sich darüber freuen würden :facepalm:

    Aber... nein. Seit Samstag haben wir einen anderen Plan, ganz ohne die toxischen Dauer-Nörgler :)

    Bei dir ist wirkliche einiges nicht in Ordnung!!!

    So so, IHR habt einen PLAN :D

    Was ich sogar für den HEV hoffen würde, den alles andere, als der jetzige Zustand, wäre eine immense Verbesserung für den HEV.

    Sei froh, das viele sich zur Zeit noch im Sinne des HEV zurückhalten, sonst würde es schon ein Flächenbrand sein.