Herner EV 2023/24

  • Über was wird die lezten Seiten eigentlich diskutiert. Habe immer schon gesagt, man muss nicht alles glauben, was der GF so erzählt. Jeder Verein wird anders geführt. Vor allem immer das Halbwissen von einigen hier. Sollen sie ihre eigenen Foren aufmachen, aber die anderen nicht damit nerven. :schulterzuck:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer: :seestars:

  • Oohh, da scheint aber jemand ganz nah am Geschehen zu sein, Chapeau !

    Ich frage mich nur gerade, was den Unterschied zwischen Deinem Post und den, von einer unabhängigen (Spieler)Frau geposteten Mutmaßungen ausmacht ?

    Das der Frau wurde ja sehr fix als No-Go disqualifiziert, aber Du darfst kryptische Andeutungen und unbelegte "Fakten" verbreiten ?

    Nee, is klar.

    Zunächst einmal schreibe ich hier in einem unabhängigen und nicht mit dem Verein verbundenen Forum. Dann setze ich keine u.U. vereinsschädigenden Gerüchte in die Welt.

    Du kannst heutzutage auf Facebook unter Artikeln schreiben, was du willst, solange du nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommst. Es ist völlig schnuppe, ob dies stimmt oder nicht. Es ist dann in der Welt und es wird im schlimmsten Fall noch auf andere Bereiche, wie das Forum hier oder aber den Sponsoringbereich weiterverbreitet. Wie gesagt, es wird zunächst nie geprüft, ob eine Quelle stimmig ist oder nicht.

    Es war noch nie so einfach dem Verein mit ein oder zwei Sätzen zu Schaden. Speziell wenn du ohnehin schon einige Erfolgsfans hast, die nur auf so eine Gelegenheit warten und jetzt die große Keule rausholen können.

    Auch vor Facebook gab es Gerüchte. Aber diese hat man dann von Auge zu Auge gesagt bekommen und konnte allein durch Gesten, Nachfragen usw. schon deren Seriosität prüfen. Außerdem blieben diese dann wirklich im eher engen Raum des Vereins. Und genau deswegen gehen mir solche Beiträge wie von dem Verursacher hier völlig auf den Sack und frage mich immer, was für einen Frust oder ein Geltungsbedürfnis diese Personen haben, um so etwas zu streuen?


    Du weißt es doch selber am Besten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (2. November 2023 um 08:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also paule ich bitte dich. :facepalm:

    Gerüchte sind das eine, nur hat diese Aktion halt 0,0 mit irgendwelchen Mutmaßungen zu tun.

    Wenn eine Spielerfrau in Facebook so einen eindeutigen Post raushaut, liegt da leider für euch schon sehr vieles im Argen.

    Und genau mit solchen Posts wie deinen, wird das alles noch viel schlimmer...

    Denk mal drüber nach. Ich hoffe du siehst es dann.

  • Vielleicht wird ja auch anders ein Schuh draus: eben genau, weil man sich intern um die Belange nicht kümmert, suchen Personen solche Wege. Das macht es nicht besser, weil das Echo natürlich riesig ist, aber man sollte sich auch mal selbstkritisch mit Ursache und Wirkung auseinander setzen.

    Da Du ja immer so spitzfindig bist: ich habe geschrieben "vielleicht". Den genauen internen Umstand kenne ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der völlig unbegründet aus dem Off kommt. Was sollte das bringen, außer Theater, wohl gemerkt in der Mannschaft, wo ihr Mann spielt.

  • Habe mich bisher bei diesem Thema komplett rausgehalten. Klar ist, dass in Herne zur Zeit der Baum brennt. Wenig zielführend ist aber, wenn man das jetzt hier oder wo auch immer mehr oder weniger öffentlich bespricht, ohne eigentlich konkretes Hintergrundwissen zu haben. So etwas sollte immer nur intern besprochen werden, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Was solche Gerüchte bewirken können, haben wir ja in Essen selber mitbekommen, als die Rund machte, dass wir eventuell gar nicht erst diese Saison antreten können. Deshalb werde ich mich da auch weiterhin raushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (2. November 2023 um 12:56)

  • So:

    "Unter der Woche standen dann auch zahlreiche interne Gespräche auf dem Plan, die sehr ausführlich und konstruktiv verliefen. Zudem strichen die Verantwortlichen den freien Tag. Am Freitagabend soll in Tilburg nun eine Reaktion erfolgen. "

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…en-taten-folgen

    Sofern am Freitag irgendein Spieler aus krankheits- oder verletzungsgründen nicht im Kader stehen sollte, erwarte ich die nächsten Spekulationen. :popcorn:

  • Ja, leider.

  • Sofern am Freitag irgendein Spieler aus krankheits- oder verletzungsgründen nicht im Kader stehen sollte, erwarte ich die nächsten Spekulationen. :popcorn:

    Sehr interessant.

    Sollen wir dann heute schon losspekulieren oder möchtest du uns outsidern sagen was dir im Vorfeld von Geschäftsführer und seinem Gefolge schon gesteckt wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von FTA (2. November 2023 um 15:39)

  • Durch konstruktive und ausführliche Gespräche ist noch kein Spieler besser geworden. Die Auswärtsschwäche ist schon katastrophal. Vllt. sollte man auf Auswärtsspiele verzichten und lieber eine 0:5 Wertung in kauf nehmen, ist wenigstens nicht zweistellig. :pfeif: :rofl:Kannst aus Sch...... keine Schokolade machen.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:  :seestars:

  • So:

    "Unter der Woche standen dann auch zahlreiche interne Gespräche auf dem Plan, die sehr ausführlich und konstruktiv verliefen. Zudem strichen die Verantwortlichen den freien Tag. Am Freitagabend soll in Tilburg nun eine Reaktion erfolgen. "

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…en-taten-folgen

    Sofern am Freitag irgendein Spieler aus krankheits- oder verletzungsgründen nicht im Kader stehen sollte, erwarte ich die nächsten Spekulationen. :popcorn:

    Zudem gibt es am späten Samstag-Nachmittag ein Fac-Club-Treffen im Penalty mit den Verantwortlichen. Also auch eine Gelegenheit, Fragen loszuwerden.

  • Vertreter der Fan-Clubs wurden eingeladen.

    Natürlich nur immer einige als "Vertreter " damit es den Rahmen nicht sprengt.

    Dabei können alle Themen angesprochen werden.

    Wann wurde denn eingeladen? Also die IFH hat bis jetzt keine Einladung bekommen. Na ja ist ja auch mit der älteste Fan-Club.

  • Und wenn man keinem Fanclub angehört?

    Wenn man keinem Fan-Club angehört ist man zu einem Treffen der Fan-Clubs (-Vertreter) nicht eingeladen.

    Merkste selber?

    Es gibt dann alternativ ausreichend Alternativen oder aber man spricht Fanclub-Vertreter an, was nicht wirklich schwer ist .

  • Wann wurde denn eingeladen? Also die IFH hat bis jetzt keine Einladung bekommen. Na ja ist ja auch mit der älteste Fan-Club.

    Eingeladen hat der neue Fanbeauftragte! Vielleicht kennt er nicht alle Fanclubs. Einfach mal selbst initiativ werden und bei ihm nachfragen. Da steckt bestimmt keine böse Absicht hinter, eher Unwissenheit.

  • Sofern am Freitag irgendein Spieler aus krankheits- oder verletzungsgründen nicht im Kader stehen sollte, erwarte ich die nächsten Spekulationen. :popcorn:

    Spekulationen können nun losgehen, es fehlen heute "krankheitsbedingt" Rajala, Liesegang, Keresztury, Döring und Jung.

    Da scheint das konstruktive Gespräch wohl eher einseitig konstruktiv gewesen zu sein :pfeif:

    Rajala, Liese und Kersztury scheint der Beitrag am Sonntag nach dem Halle Spiel oder das liken ihrer Frauen davon, auf dem Magen geschlagen zu sein :/

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (3. November 2023 um 18:12)

  • Spekulationen können nun losgehen, es fehlen heute "krankheitsbedingt" Rajala, Liesegang, Keresztury, Döring und Jung.

    Da scheint das konstruktive Gespräch wohl eher einseitig konstruktiv gewesen zu sein :pfeif:

    Rajala, Liese und Kersztury scheint der Beitrag ihrer Frauen am Sonntag nach dem Halle Spiel, auf dem Magen geschlagen zu sein :/

    ;)

    Bin zwar keine fehlgeleitete Mücke, allerdings möchte ich anmerken, dass du mittlerweile wissen solltest, dass Kritik bzw. kritische Untertöne in diesem Thread nicht gestattet sind (ohne dass zwei User/drei Accounts hochangespannt reagieren).