Herner EV 2023/24

  • Wenn du nur ein Hauch Ahnung hättest wovon du schreibst :rofl:

    Anstatt sich über den eigenen sportlichen Erfolg zu freuen ( wie viele andere) hier lieber ahnungslos rumrotzen :respekt: :rofl:

    Wenn du nur ein Hauch Ahnung hättest wovon du schreibst :rofl:

    Anstatt sich über den eigenen sportlichen Erfolg zu freuen ( wie viele andere) hier lieber ahnungslos rumrotzen :respekt: :rofl:

    Lieber Gebbi, warum sprichst du anderen deren Meinung/Ahnung ab ? Selbst reagierst du wie seinerzeit das HB Männchen wenn hier Kritik am HEV bezw. dessen GF geäußert wird. Das was Toto hier geschrieben hat, sollte uns alle hellhörig machen. Der Kommentar von Sabrina Liesegang hat mich wie eine Keule getroffen. Da scheint es doch ganz ordentlich hinter den Kulissen zu rumoren. Denke ohne triftige Gründe werden solche Kommentare nicht verfasst. Hoffe wir schlittern nicht wieder am Abgrund wie zur Zeiten von Uwe Menapace. Mir vollkommen unbegreiflich wie du hier noch einen auf heile Welt machst und bei Kritik sofort zum Rundumschlag ausholst.


    Puuh da brennt aber wohl der Baum.

    Dennoch finde ich es nicht gut, wenn sich Angehörige von Spielern in den sozialen Medien einlassen.

    Wenn dann sollte das intern geschehen. Immerhin handelt es sich hier ja auch um den Arbeitgeber des Partners und solche Aussagen sind auch ein Stück weit geschäftsschädigend.

    Stimme dir in allem zu,..... aber vielleicht wurde das alles schon versucht intern zu klären ? Dann wäre es wie ein Hilfeschrei, oder Weckruf. Aber wie dem auch sei, wirklich sehr alarmierend.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (30. Oktober 2023 um 23:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist damit eigentlich der Forumsrekord für sinnfreie fröhliche Smileys gebrochen.

    Wenn Du nicht immer so ein Zeug zusammen schreiben würdest, müsste man denken es ist entweder Satire oder Du glaubst das wirklich.

    Egal wo und bei welchem Eishockeyverein, nach so einem Ergebnis, dann solch ein Posting einer Spielerfrau, da wäre wohl überall zumindest Diskussionsbedarf. Aber Du meinst wirklich so denkt eine kleine Minderheit?!!!!

  • Auf Gebbi einzugehen macht keinen Sinn mehr. Das haben viele mittlerweile schmerzlich erkannt. Egal wie ruhig und sachlich man da vorgeht. Wie von ner Tarantel gestochen wird da gg alles geschossen was es auch nur minimal wagt sein Weltbild zu zerstören. Das wird bis aufs Blut verteidigt. Alle anderen sind für ihn verpeilte Mücken, fehlgeleitete eigene Fans (wahrscheinlich wegen Mücken Einfluss).....oder auch sonstige Fans anderer Vereine die dasselbe Empfinden haben werden mittlerweile bissig attackiert. Sowas nennt man unter Umständen sogar Narzissmus, wenn das eigene Weltbild bis zum erbrechen aufrechterhalten wird und auch Fakten ignoriert werden. Da wird Fans vorgeworfen was sie in der Vergangenheit mal iwann gesagt haben (was nichtmals gesagt worden ist. (deswegen darf man wohl in der Gegenwart seine Meinung nicht äußern) ....und dazu darf man aber selbst Dinge aus der Vergangenheit hervorkramen. Ich will es nicht aussprechen aber das ist psychologisch gesehen schon nah am Wahnsinn.

  • (...)


    Stimme dir in allem zu,..... aber vielleicht wurde das alles schon versucht intern zu klären ? (...)

    Nein, da wurde noch nicht einmal von der Person etwas intern angesprochen und genau das ist das Problem an solchen Postings über social media. Man kennt es ja leider.

    Dieses Posting war schlicht und einfach völlig daneben.

  • Nein, da wurde noch nicht einmal von der Person etwas intern angesprochen und genau das ist das Problem an solchen Postings über social media. Man kennt es ja leider.

    Dieses Posting war schlicht und einfach völlig

    Man kann froh sein daß ein Spieler und ein Ex Trainer sich nicht darüber aüssern.

    Und intern darüber geredet hat man letztes Jahr, das Ergebnis ist bekannt.

    Es geht hier auch um die Existenz eines Spielers und das seine Frau hinter im steht, ist doch normal.

  • Man kann froh sein daß ein Spieler und ein Ex Trainer sich nicht darüber aüssern.

    Naja, der Spieler war selber schuld und hat den Schaden damals durch seine Belanglosigkeit selbst verursacht. Rein juristisch hätte dieser Spieler vor jedem Gericht verloren und hätte ggf. auch für den angerichteten Schaden aufkommen müssen.

  • Zur absoluten Krönung Screenshots aus diesem ESBG-Forums-Fred von den üblichen verdächtigten Miesepetern

    Wenn das denn tatsächlich stimmt, ist dies genauso daneben, wie abfällige Äußerungen einer Spielerfrau über den Arbeitgeber ihres Mannes in den sozialen Netzwerken

  • Naja, der Spieler war selber schuld und hat den Schaden damals durch seine Belanglosigkeit selbst verursacht. Rein juristisch hätte dieser Spieler vor jedem Gericht verloren und hätte ggf. auch für den angerichteten Schaden aufkommen müssen.

    Oohh, da scheint aber jemand ganz nah am Geschehen zu sein, Chapeau !

    Ich frage mich nur gerade, was den Unterschied zwischen Deinem Post und den, von einer unabhängigen (Spieler)Frau geposteten Mutmaßungen ausmacht ?

    Das der Frau wurde ja sehr fix als No-Go disqualifiziert, aber Du darfst kryptische Andeutungen und unbelegte "Fakten" verbreiten ?

  • Naja, der Spieler war selber schuld und hat den Schaden damals durch seine Belanglosigkeit selbst verursacht. Rein juristisch hätte dieser Spieler vor jedem Gericht verloren und hätte ggf. auch für den angerichteten Schaden aufkommen müssen.

    Ich will da gar nicht näher drauf eingehen.

    Aber was war den die Antwort von der Handelnden Person.

    Für mich ist das hoch kriminell und spiegelt die jetzige Situation wieder.

    Die Eishockey Community ist klein und man unterhält sich.

    Warum ist den fast der komplette Kader ausgetauscht worden?

    Warum holt man fast ausschließlich Spieler aus den Süden?

    Warum werden nahe stehende Personen im Verein ausgetauscht?

    Nicht Falsch verstehen, Fehler machen wir alle aber irgendwann sollte man mal draus lernen.

  • Wenn das denn tatsächlich stimmt, ist dies genauso daneben, wie abfällige Äußerungen einer Spielerfrau über den Arbeitgeber ihres Mannes in den sozialen Netzwerken

    Da hat Gebbi mal wieder die Tatsachen verdreht, aber ist nichts neues von ihm. Dort wurden keine Screenshots geteilt von dem eigentlichen Beitrag von der HEV Facebook-Seite, der

    gelöscht worden ist. Sondern es wurde der gelöschte Betrag nur nochmal von der Erstellerin des eigentlichen Beitrags, dort erneut reingestellt. Es wurden dort nur Screenshots reingestellt welche Personen (ehemalige Spieler) es vorher geliked haben

  • Da hat Gebbi mal wieder die Tatsachen verdreht, aber ist nichts neues von ihm. Dort wurden keine Screenshots geteilt von dem eigentlichen Beitrag von der HEV Facebook-Seite, der

    gelöscht worden ist. Sondern es wurde der gelöschte Betrag nur nochmal von der Erstellerin des eigentlichen Beitrags, dort erneut reingestellt. Es wurden dort nur Screenshots reingestellt welche Personen (ehemalige Spieler) es vorher geliked haben

    Beides falsch :rofl:

    Dort gibt es Screenshots von Beiträgen aus diesem ESBG-Forumsfred. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  • Beides falsch :rofl:

    Dort gibt es Screenshots von Beiträgen aus diesem ESBG-Forumsfred. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    🤔Ich habe nicht einen einzigen gefunden. Aber gut, das mag daran liegen, das du ein anderes Facebook hast. 😏 Kommt schon mal vor, so wie du auch hin und wieder andere Spiele siehst, als der normale Fan.😉

  • 🤔Ich habe nicht einen einzigen gefunden. Aber gut, das mag daran liegen, das du ein anderes Facebook hast. 😏 Kommt schon mal vor, so wie du auch hin und wieder andere Spiele siehst, als der normale Fan.😉

    Ich weiß, jemand hat die Beiträge gelöscht :)

    Mir war es glatt egal, ich habe mich köstlich amüsiert...

    Viel Spaß weiterhin beim Beiträge verdrehen :thumbsup:

  • Was einem noch viel mehr zu denken geben sollte ist, das es bei den neuen Spieler das gleiche Problem zu geben scheint, was es auch bei einigen letztjährigen Spielern gab, die den Verein verlassen haben. Ob es da nun immer nur an den Spielern liegt?

  • Ich denke, die Erkenntnis ist bei jedem normalen Fan da, dass es in Herne massive Probleme gibt. Das alleine hilft aber nicht weiter und vorallem bringt es alle Vereine drum herum nicht weiter, da wir jeden Verein in der Region brauchen und auch ein starkes Herne. Schubert ist und bleibt augenscheinlich ein äußerst spezieller Typ, wer das nicht erkannt hat, hat leider keine Ahnung von Menschen. Aber auch das soll es geben. In Herne brodelt es, hoffen wir dass der Verein das alles gut übersteht. Mich freut eigentlich nur, dass dieses ganze dumme Gelaber über die Mentalität und Fähigkeit der ganzen Ex Spieler nachweislich falsch war. Zum einen, weil wir genau deshalb da oben stehen, zum anderen, weil wie so häufig den Spielern unrecht getan wird, nur um den Schein des eigenen Vereins zu waren. War bei uns auch oft genug der Fall; was wurden von Gentges den Spielern nicht alles nachgesagt, keine Einstellung, zu schlecht usw. Er hat sich nur immer sehr gut ausgedrückt, das konnte er. Viele Spieler sind woanders den Weg gegangen. Wie so oft wäre etwas Selbstkritik mal hilfreich. Aber das haben wir ja scheinbar alle verlernt. Die Politik, die Wirtschaft, die Presse usw. Da kann man sich als einfacher Mensch auch einmal mal einreihen.

  • Na gebbi hast dich ja ganz schön aufgeregt als ich vor einiger Zeit den Quervergleich mit einem gewissen ehemaligen Schalke Präsidenten gezogen habe. Da mir schon damals aus sicherer Quelle etwas zu Ohren gekommen ist, scheint der Vergleich doch nicht so abwegig zu sein….

  • Na gebbi hast dich ja ganz schön aufgeregt als ich vor einiger Zeit den Quervergleich mit einem gewissen ehemaligen Schalke Präsidenten gezogen habe. Da mir schon damals aus sicherer Quelle etwas zu Ohren gekommen ist, scheint der Vergleich doch nicht so abwegig zu sein….

    ..und zack, die nächste Mücke :rofl:

    Ziemlich gruselig heute :thumbsup:

    :popcorn: