Herner EV 2023/24

  • Der Kommentar wurde übrigens mittlerweile bei FB gelöscht. 8)

  • Nicht nur ein Brett sondern auch ziemlich starker Tobak. Und das kommt von der Spielerfrau des derzeitigen Herner Topscorers. Oha!

    Schreibt DER, der vor Jahren schon bei Krankheitspause den Liese-Wechsel zu den Mücken fix vermeldet hat :rofl:

    Kann man sich nicht ausdenken :thumbsup:

  • Der Kommentar wurde übrigens mittlerweile bei FB gelöscht. 8)

    Er ist aber immer noch auf der Facebook Fanseite, nur nicht von so vielen Ex-Spielern gelikt, weil die dort nicht angemeldet sind. Bemerkenswert ist das Ganze schon, aber irgendwie aus der Ferne nur schwer einzuordnen.

  • Ich mag das , wenn @totoo die dusselige @Ulllrich- Mücke feiert :thumbsup:

    Natürlich weiß der nicht mehr, was er vor vier/fünf Jahren von sich gegeben hat, schon klar 8)

    Schön ist auch, das @hokifän auf der Spuki-FB - Seite noch unterwegs ist :rofl:

    Das sind bestimmt tolle Informationen :rofl: :thumbup:

  • Ich mag das , wenn @totoo die dusselige @Ulllrich- Mücke feiert :thumbsup:

    Natürlich weiß der nicht mehr, was er vor vier/fünf Jahren von sich gegeben hat, schon klar 8)

    Schön ist auch, das @hokifän auf der Spuki-FB - Seite noch unterwegs ist :rofl:

    Das sind bestimmt tolle Informationen :rofl: :thumbup:

    Du MUSST einfach ein programmierter HEV-Bot sein, soviel Blödsinn kann ansonsten ein normaler Mensch gar nicht posten.

    Ansonsten kann ich mir nur noch Assimilation durch den GF vorstellen. :/

  • Ein Beitrag von Sabrina Liesegang (Frau vom Nils Liesegang) unter dem HEV Beitrag zum heutigen Spiel:

    """Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken (bei der GF). Kein Wunder, dass da nicht viel Leistung kommen kann oder viel Motivation vorhanden ist. Wenn man so mit Menschen, Mitarbeitenden und deren Familien umgeht...und das noch abgesehen von den katastrophalen Bedingungen in der Eishalle"""

    Warum nur überrascht mich das in keinster Weise wenn man seine Videoauftritte kennt.

  • Du MUSST einfach ein programmierte :thumbsup: r HEV-Bot sein, soviel Blödsinn kann ansonsten ein normaler Mensch gar nicht posten.

    Ansonsten kann ich mir nur noch Assimilation durch den GF vorstellen. :/

    @Totooo keine Panik, deinen Blödsinn kann niemand toppen, natürlich bist du darin der Beste :thumbsup:

  • Wenn du nicht in der Vergangenheit leben willst oder nicht dein Ding ist wie du schreibst. Warum kommst du dann mit so Klamotten wie Sonderzug 2019 Sieg in Halle um die Ecke nach der gestrigen 2:10 Katsche in Halle ? Nur mal so gefragt 💁‍♂️. :schulterzuck:

  • Wo habe ich Liesegang bei den Moskitos gesehen? :facepalm:

    Ich erlaube mir mal meinen Beitrag vom Dezember 2018 zu zitieren:

    "Liesegang wird seit heute Abend in einem Essener Fanforum auf FB schon als Neuzugang in Essen gerüchtet. Kann ich nicht glauben, zumal er bei Euch doch einen Vierjahresvertag unterschrieben hat!"

    Kann es sein, dass Du mich mit Moskito92 verwechselst?

    Starker Tobak den man sich hier wieder von einem der drei Weisen aus dem Herner Morgenland anhören muss.

    gebbi

    Holst Du schon wieder alte Kamellen aus der Mottenkiste, die gar nicht stimmen? Das Thema hatten wir doch schon mal im Mai diesen Jahres und deshalb krame ich extra für Dein schwaches Gedächtnis meine Antwort auf Deine Behauptung hervor.

  • Puuh da brennt aber wohl der Baum.

    Dennoch finde ich es nicht gut, wenn sich Angehörige von Spielern in den sozialen Medien einlassen.

    Wenn dann sollte das intern geschehen. Immerhin handelt es sich hier ja auch um den Arbeitgeber des Partners und solche Aussagen sind auch ein Stück weit geschäftsschädigend.

  • tja da gibt's halt Fakten.

    Es kann nicht jeder damit umgehen.

    Habe die letzten Jahre auch einiges mit bekommen, wo ich nicht hinter stehe.

    Schade um den Verein

  • gebbi

    Holst Du schon wieder alte Kamellen aus der Mottenkiste, die gar nicht stimmen? Das Thema hatten wir doch schon mal im Mai diesen Jahres und deshalb krame ich extra für Dein schwaches Gedächtnis meine Antwort auf Deine Behauptung hervor.

    Na dann wiederhole ich es auch nochmal: du kannst dich ruhig weiter winden...

    Nur weil du falsches mehrfach bringst, wird es dadurch nicht richtig :)

  • Ich schätze die Arbeit die Jürgen Schubert in Herne gemacht hat aber wenn schon eine Spielerfrau (Vorallem vom Herner Jung) in der Öffentlichkeit sowas schreibt, dann muss man vielleicht mal an eine Veränderung denken. An sowas geht der Verein kaputt. Wenn es so weiter geht, wird es den Verein nicht mehr geben und die Fans können dann nach Düsseldorf, Köln oder sonst wohin gehen.