Herner EV 2023/24

  • Hat der Kooperationspartner keine Verteidiger oder warum hat man gestern nicht noch einen Verteidiger dazu geholt, dann hätte man die 4. Reihe komplett gehabt. Wurden doch vorher in der Presse soviele mögliche Spieler genannt- wo sind die denn alle hin? Irgendwie verstehe ich diese Kooperation nicht so wirklich. Aber für zwei Wechsel, obwohl es 4:0 steht, kann man sich den Aufwand auch sparen.

  • Hat der Kooperationspartner keine Verteidiger oder warum hat man gestern nicht noch einen Verteidiger dazu geholt, dann hätte man die 4. Reihe komplett gehabt. Wurden doch vorher in der Presse soviele mögliche Spieler genannt- wo sind die denn alle hin? Irgendwie verstehe ich diese Kooperation nicht so wirklich. Aber für zwei Wechsel, obwohl es 4:0 steht, kann man sich den Aufwand auch sparen.

    Das ist die Frage die sich viele stellen.

    Ich finde das die Fölis oder auch ein Polter gerne öfters spielen sollten.

    Wenn Sie mal aufs Eis dürfen, geben die immer vollen Einsatz.

    Aber man weiss nicht wie das alles mit den Roosters vereinbart wurde, Becker hat man ja seine Einsätze versprochen.

    Fehler machen andere auch, nur so lernt man.

  • Letztlich ist es eine Frage des Vertrauens, das der Trainer zu den einzelnen Spielern hat. Ein Leon Kotke hat wenig Eiszeit bekommen und war zuletzt nicht mehr im Kader. Egal wie man das findet, der Trainer entscheidet das, weil er die Verantwortung hat!

  • Es wird zeit, einen besseren 2. Torhüter zu verpflichten. Becker hat das Niveau für die Oberliga nicht. Ich fürchte, es wird zweistellig. :schulterzuck:Die Mannschaft ist zu schwach. Wenn es mal eng wird, kein Leithengst da. Aber Neuverpflichtungen wird es denke ich nicht geben. Das einzige was beim HEV gut besetzt ist, ist die Strafbank. Die Auswärtsspiele einfach nur unterirdisch. :seestars:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dietsche (29. Oktober 2023 um 19:52)

  • Mensch schade für Oto, was für ein gebrauchter Abend.

    Aber schön , daß nach dem Sieg am Freitag - bis auf üblich #SusiSorglos endlich wieder einige hier wieder meckern, es war viel zu ruhig, da kommt solch Niederlage grad recht :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Ich meckere doch nicht. Habe nur dass gesagt was ich denke. Die Mannschaft ist halt nicht besser. Da sind eine handvoll Spieler, die ein gehobenes Niveau haben. Der Rest sind doch mehr oder weniger Mitläufer. :seestars: Werde trotzdem weiter zu den Spielen gehen, weil ich den Eishockeysport liebe.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

  • Ich meckere doch nicht. Habe nur dass gesagt was ich denke. Die Mannschaft ist halt nicht besser. Da sind eine handvoll Spieler, die ein gehobenes Niveau haben. Der Rest sind doch mehr oder weniger Mitläufer. :seestars: Werde trotzdem weiter zu den Spielen gehen, weil ich den Eishockeysport liebe.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

    Klaro Dietsche , natürlich weiter in die Hannibal :thumbsup:

    Wenn man aber schon mehr als 3x7 Spiele unseres HEV gesehen hat gab es weit schlechtere Ergebnisse, Trupps und Abende.

    Besonders ich als gebürtiger Magdeburger gewinne tausendmal lieber bei den Bulls als mit ner 2stelligen Packung nach Hause zu fahren. ( Wie geil war der Sonderzug-Sieg Dezember 19 :thumbsup: )

    Wir waren heute schlecht, Oto nicht der gewohnte Rückhalt, müssen wir halt draus lernen und besser machen.

    Die du als "Mitläufer " betitelst sind jung, machen Fehler.

    Heute haben auch die gestandenen Spieler Fehler gemacht, das gilt es abzustellen!

    Angriff auf das nächste Wochenende, einfach kann jeder :prost:

  • Wenn ich mir hier so deine Beiträge durchlese gebbie, denke ich oft du bist ein programmierter HEV-Bot, anders kann ich mir deine Beiträge häufig nicht erklären.

    Übrigens war bis zum 0:4 im ersten Drittel Becker im Tor. Das Spiel war schon entschieden als Oto reinkam.

  • Wenn ich mir hier so deine Beiträge durchlese gebbie, denke ich oft du bist ein programmierter HEV-Bot, anders kann ich mir deine Beiträge häufig nicht erklären.

    Übrigens war bis zum 0:4 im ersten Drittel Becker im Tor. Das Spiel war schon entschieden als Oto reinkam.

    Wer genau ist gebbie ?

    Was siehst du für Spiele?

    Wofür schreibst du son Scheixx?

    Nur um Applaus zu bekommen? Peinlich.

    HEV- Bot :facepalm:

    Fürchterlicher Kram!

    Bin ich froh in der Halle genug Leute zu kennen, die klar denken und nicht hier rumheulen...

  • Bin ich froh in der Halle genug Leute zu kennen, die klar denken und nicht hier rumheulen...

    Immer die gleiche Phrasen von dir.

    Wie man an deinem Kommentar z.b. zu Ote sehen kann, scheinst du die Spiele gar nicht zu sehen, sonst würde dabei meistens nicht so ein Blödsinn dabei herauskommen.

    Aber mittlerweile ist man ja schon einiges an sinnlosen Beiträge von dir hier gewohnt.

    Du wirst wahrscheinlich in der Halle nur noch paule und nordlich kennen, ansonsten sieht der Tenor in der Halle ganz anderes aus.

    Wenn es Sportlich so weiter geht, wirst du bald alleine mit deinen beiden Kumpels (oder Familie) und ein paar vom harten Kern in der Halle sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto (30. Oktober 2023 um 00:04)

  • Nur mal ein Beispiel zu nennen WIE zufrieden die Fans oder andere nachstehenden des Vereins zur Zeit sind.

    Ein Beitrag von Sabrina Liesegang (Frau vom Nils Liesegang) unter dem HEV Beitrag zum heutigen Spiel:

    """Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken (bei der GF). Kein Wunder, dass da nicht viel Leistung kommen kann oder viel Motivation vorhanden ist. Wenn man so mit Menschen, Mitarbeitenden und deren Familien umgeht...und das noch abgesehen von den katastrophalen Bedingungen in der Eishalle"""

    Die Likes unter diesem Beitrag sagen mehr als genug aus: Geliked haben das unter anderem:

    Csenge Keresztury-Somfai (die Frau vom Spieler Keresztury)

    Nico Cornett

    Alexander Komov

    Niklas Hane

    Lars Stelzmann

    Denis Fominych

    Katharina Peleikis

    Robert Peleikis

    und noch einige mehr.


    Aber Gebbi, mal du mal schön weiter deine heilige Welt vom HEV.

    Du hast einfach keine Ahnung, was da zur Zeit (oder eher schon länger) vorgeht.

    Oder Unterhalte dich mal mit ehemaligen Sponsoren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto (29. Oktober 2023 um 23:35)

  • ...

    Oder Unterhalte dich mal mit ehemaligen Sponsoren ;)

    :thumbsup: :rofl:

    Wie ich schon immer sag, nach Niederlagen schreiben Ex-Sponsoren, Ex-Spieler-Papas, Ex-Mitarbeiter :D

    Merkste selber?

    Nach Siegen ist hier Funkstille ;)

    Das kannst du ja toll finden und weiter in der Vergangenheit leben, ist nur nicht meins.

    Natürlich darfst du weiter alles Böse feiern, es ist alles schlecht :rofl:

  • Naja offensichtlich schreiben jetzt auch aktuelle Spielerfrauen. Und feiern tun wir garnicht. Man braucht nur die Augen aufzumachen und es festzustellen.

    Aber mal was inhaltliches: wer Becker aufgrund der vier Gegentore etwas ankreidet, hat einfach keine Ahnung vom

    Sport. 3 Katastrophe Stellungsfehler in der Abwehr sind der Grund für den Rückstand im 1 Drittel.

  • Der Beitrag wurde mittlerweile leider gelöscht auf der HEV Facebook Seite. (scheinbar fanden die Verantwortlichen die Resonancen darauf nicht so schön :pfeif: )

    Herner Eissportverein hat nun eingeschränkt, wer Beiträge auf Facebook kommentieren kann. Scheinen dann doch ein paar mehr zu sein, die alles andere als zufrieden sind, was so zur Zeit sportlich und auch hinter den Kulissen abläuft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto (29. Oktober 2023 um 23:37)