Herner EV 2023/24

  • Ich muss dir recht geben. Habe nur einen gefunden. Saison 97-98 Alexander Polshakov. (21 Spiele 5 T- 2 V) Kann sein, dass in der Vorbereitung damals mehrere Weißrussen gespielt haben. Mir schwebt da so etwas vor. (Kann auch sein, dass mein Alter mir einen Streich spielt) :pfeif: Habe halt beim HEV in 50 Jahren viel erlebt.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

    1 oder 2 Saisons später waren ein paar Weißrussen mehr da. Neben Hatkevitch noch Kastiuchonak, Mihailov und Vinokurov


    1 oder 2 Saisons später waren ein paar Weißrussen mehr da. Neben Hatkevitch noch Kastiuchonak, Mihailov und Vinokurov

    Und Polchakov ist glaube ich der Schwager von Hatkevitch. Der war für mich mit Toni Hill der schwächste Konti ever in Herne.

    Einmal editiert, zuletzt von Terry (17. Oktober 2023 um 17:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich muss dir recht geben. Habe nur einen gefunden. Saison 97-98 Alexander Polshakov. (21 Spiele 5 T- 2 V) Kann sein, dass in der Vorbereitung damals mehrere Weißrussen gespielt haben. Mir schwebt da so etwas vor. (Kann auch sein, dass mein Alter mir einen Streich spielt) :pfeif: Habe halt beim HEV in 50 Jahren viel erlebt.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost: :beer:

    1 oder 2 Saisons später waren ein paar Weißrussen mehr da. Neben Hatkevitch noch Kastiuchonak, Mihailov und Vinokurov


    Und Polchakov ist glaube ich der Schwager von Hatkevitch. Der war für mich mit Toni Hill der schwächste Konti ever in Herne.

    Und Dmitriev wird komplett vergessen? :thumbsup:

  • Die Kontis von Herne Platzpatronen und ein Torwartproblem.

    Warum bleibst du nicht einfach weg??? Jede Saison die gleiche Leier.
    Die ewige Nörgelei bei Facebook oder hier geht einem ziemlich auf den Sack!
    Entweder bist du Fan des Herner EV und stehst hinter dem Club oder bleib einfach weg!!!
    Oder hast du dem GF nicht zugehört worum es in dieser Saison geht?

  • Warum bleibst du nicht einfach weg??? Jede Saison die gleiche Leier.
    Die ewige Nörgelei bei Facebook oder hier geht einem ziemlich auf den Sack!
    Entweder bist du Fan des Herner EV und stehst hinter dem Club oder bleib einfach weg!!!
    Oder hast du dem GF nicht zugehört worum es in dieser Saison geht?

    Kritik wird doch wohl auch noch in Herne erlaubt sein?

    Allerdings hätte er seinen Beitrag weniger provokant formulieren und mit mehr substantiellen Inhalt ausstatten können.

  • Kritik wird doch wohl auch noch in Herne erlaubt sein?

    Allerdings hätte er seinen Beitrag weniger provokant formulieren und mit mehr substantiellen Inhalt ausstatten können.

    Kritik ist in Herne erlaubt, aber vom Rolf Fiolka kommt immer die selbe Leier. Jedes Jahr sind für ihn die Kontis zu schwach und neuerdings haben wir ein Torwartproblem, obwohl mit Jeschke gaben wir einen guten Torwart mit viel Ruhe. Aber das ignoriert er, weil man ja keinen Linda mehr hat

  • Ich frage mich halt, welche Saison er dann konkret meint ;)

    Also mein erster Tipp war - wie von Terry - auch Polchakov. Das war wirklich nicht schön anzusehen 8o Von den anderen genannten hab ich am positivsten noch Vinokourov in Erinnerung, aber ist ja schon paar Tage her.

    Das für jemanden, der lange ( bis alle ? ) Jahre den HEV begleitet wie ich es bei Dietsche rausgelesen habe, ein Hatkevitch und Dmitriev aus Mitte der 90er eher positiv betrachtet wird, war für mich recht selbstverständlich ;)

    Die Saisons darfst du dir nun selber googeln, solltest du Hilfe brauchen, sende ich dir gerne die entsprechenden Jahre aus der Chronik als Mail-Anhang 8o :prost: :*

  • Saison 1999-2000 hattet ihr 3 Weissrussen im Team und wenn ich mir deren Stats so ansehe, waren es auch Granaten. Das waren Sergei Khatkevitch (C), Alexei Vinokurov (F) und Andrei Mikhalyov (C/LW) Später gab es auch noch einen Andrei Dmitriyev (F), der nichts mit unserem Dmitriev zu tun hat.

  • Also mein erster Tipp war - wie von Terry - auch Polchakov. Das war wirklich nicht schön anzusehen 8o Von den anderen genannten hab ich am positivsten noch Vinokourov in Erinnerung, aber ist ja schon paar Tage her.

    Das für jemanden, der lange ( bis alle ? ) Jahre den HEV begleitet wie ich es bei Dietsche rausgelesen habe, ein Hatkevitch und Dmitriev aus Mitte der 90er eher positiv betrachtet wird, war für mich recht selbstverständlich ;)

    Die Saisons darfst du dir nun selber googeln, solltest du Hilfe brauchen, sende ich dir gerne die entsprechenden Jahre aus der Chronik als Mail-Anhang 8o :prost: :*

    Und wegen einem spricht man von Platzpatronen?

    Aber wir driften ab: 2023/24 sind die Platzpatronen oder so ähnlich :thumbsup: :prost: Alles weitere dann per PN oder wie auch immer :beer:

  • Die Kontis von Herne Platzpatronen und ein Torwartproblem.

    Wegen dir war in dieser Saison aus den Birken in Herne und hat das Torwarttraining übernommen.

    Ausnahmsweise mal zufrieden? :popcorn:

    Herne heute ohne Kotke, der für Iserlohner Fölis Platz machen und Stange, der leider erkrankt ist.