Herner EV 2023/24

  • Man muss nur etwas mit der Thematik beschäftigen

    Aussagen von Lukas:

    Piskor wechselt nach Duisburg und nicht nach Castrop-Rauxel - Stimmt

    Ich tippe auf Komov oder Stelzmann, oder eventuell die Vertragsverlängerung von Toni Lamers - 2 von 3 stimmen

    Zudem hat Nicklas Heyer ( Leipzig) den Post geliked. - Stimmt

    Ich werfe mal Elvijs Biezais in den Raum - stimmt.

    Nedved nach Herne ist schon fix da hat Duisburg noch Play off gespielt. - Stimmt

    Die Zwillinge werden nicht mehr für Duisburg spielen. . Stimmt

    Nach meinen Infos, wechselt Zajic zu euch genauso wie Keresztury ,mit Martin Benes verhandelt man wohl intensiver . - einer stimmt und die beiden anderen können ja noch folgen.

    Und ich habe jetzt natürlich nicht die Reihenfolge der Postings berücksichtigt, weil ich ja auch nicht immer alles sofort mitbekomme.

  • Danke ,Alec, hatte ja letztens schon angekündigt, dass ich hier wieder raus bin weil es mir zu doof ist mut den geistigen Tieffliegern.

    Gibt noch eine letzte Info die ich heute bekommen habe was Essen betrifft ,die dann im Essen Thread

  • Danke ,Alec, hatte ja letztens schon angekündigt, dass ich hier wieder raus bin weil es mir zu doof ist mut den geistigen Tieffliegern.

    Zum einen würde ich andere Fans nicht als "geistige Tiefflieger" bezeichnen, denn dann bist Du kein Stück besser als Deine Hater. Zum anderen solltest Du dich nicht von einigen wenigen derart beeinflussen lassen, dass Du davor kapitulierst.

  • Zum einen würde ich andere Fans nicht als "geistige Tiefflieger" bezeichnen, denn dann bist Du kein Stück besser als Deine Hater. Zum anderen solltest Du dich nicht von einigen wenigen derart beeinflussen lassen, dass Du davor kapitulierst.

    Ja da hast du sicherlich recht .

  • Waren alle vorher schon hier geschrieben und benannt.

    Auch seinen neuesten, im Essen Thread, findet man ganz schnell wenn man die Essner Insta-Liste stalkt. ;)

    Damit wars das für mich. Jeder darf sehen was er will. :thumbsup:

  • Danke ,Alec, hatte ja letztens schon angekündigt, dass ich hier wieder raus bin weil es mir zu doof ist mut den geistigen Tieffliegern.

    Gibt noch eine letzte Info die ich heute bekommen habe was Essen betrifft ,die dann im Essen Thread

    Mir war eigentlich direkt klar, das DU Dich nicht an Dein Versprechen hälst.

    Musst Du selber mit klarkommen, heul weiter rum und bettel nach Admins,

    Bezeichne alle als geistige Tiefflieger, auch ich hab ein Herz für Unsymphaten.

    Es ist sowas von Wurscht, was Du schreibst, der Ton ist eine Vollkatastrophe, demnach kannst Du mir ebenso den Buckel runterrutschen.

    HIER geht es um Herne, um den Fortbestand der Miners, das haben die Meisten verstanden.

    Wer die Worte nicht vernehmen will oder kann, darf gern weiter tröten, es ist es sowas von unwichtig.

    Glück auf HEV :)

  • Kann man sich hier im Forum wieder auf Eishockey konzentrieren?

    Nach jeder Verpflichtung wird hier ein riesen Fass aufgemacht und das nicht bezüglich des Spielers, sondern wer wann was gesagt hat. Alternativ wird gegen einzelne User geschossen. Lasst es doch bitte gut sein.

    Als ich dem Forum beigetreten bin, war das nicht so. Schade drum.

  • Kann man sich hier im Forum wieder auf Eishockey konzentrieren?

    Nach jeder Verpflichtung wird hier ein riesen Fass aufgemacht und das nicht bezüglich des Spielers, sondern wer wann was gesagt hat. Alternativ wird gegen einzelne User geschossen. Lasst es doch bitte gut sein.

    Als ich dem Forum beigetreten bin, war das nicht so. Schade drum.

    Wie lange bist du im Forum? ;)

    Das Fass aufmachen tun User anderer Vereine aus verschiedenen Gründen, ich kann jetzt grad keinen Herner erkennen, der mit dem heutigen Neuzugang ein Problem hat. :)

    Verwechselt du evtl was?

  • Wie lange bist du im Forum? ;)

    Das Fass aufmachen tun User anderer Vereine aus verschiedenen Gründen, ich kann jetzt grad keinen Herner erkennen, der mit dem heutigen Neuzugang ein Problem hat. :)

    Verwechselt du evtl was?

    Gebbi.

    Falsche Wortwahl....ausser dumme Sprüche und Bekanntgebung der Mitteilungen von der HEV Seite kommt von dir überhaupt nichts.

    Wird Zeit das du dich mal zurück nimmst.

  • Das Fass aufmachen tun User anderer Vereine aus verschiedenen Gründen, ich kann jetzt grad keinen Herner erkennen, der mit dem heutigen Neuzugang ein Problem hat. :)

    Die meisten Herner sind heute erstmal froh und Erleichtert das nicht Benes als Konti vorgestellt worden ist ^^

    Zu Tim Lucca Krüger werden die meisten auch eher nichts sagen können (außer Paule evtl ;)) da werden die meisten wohl erst abwarten mit einer Meinung, bis er einige Spiele für uns gemacht hat.

  • Gebbi.

    Falsche Wortwahl....ausser dumme Sprüche und Bekanntgebung der Mitteilungen von der HEV Seite kommt von dir überhaupt nichts.

    Wird Zeit das du dich mal zurück nimmst.

    Nur für dich, bande99, da du es nicht raffst, das mich null interessiert, wie oft du mich noch anblubberst :rofl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Daumen runter und Hand vors Gesicht auf 3...2...1 :thumbsup:

    PS : Heul leise ^^

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (31. Mai 2023 um 23:25)

  • Die meisten Herner sind heute erstmal froh und Erleichtert das nicht Benes als Konti vorgestellt worden ist ^^

    Zu Tim Lucca Krüger werden die meisten auch eher nichts sagen können (außer Paule evtl ;)) da werden die meisten wohl erst abwarten mit einer Meinung, bis er einige Spiele für uns gemacht hat.

    Aber warum sollte man die Verpflichtung erstmal negativ sehen oder lächerlich machen?

    Ja, lass ihn doch erstmal bei uns spielen, in Kassel und Rosenheim kann man ja schon was lernen ;) Für das Regal, wo wir Stand heute einkaufen können, find ich das okay.

    Sollte er uns als Miner helfen, freu ich mich.

    Ja, in paar Monaten sind wir schlauer :thumbsup:

  • Die meisten Herner sind heute erstmal froh und Erleichtert das nicht Benes als Konti vorgestellt worden ist ^^

    Zu Tim Lucca Krüger werden die meisten auch eher nichts sagen können (außer Paule evtl ;)) da werden die meisten wohl erst abwarten mit einer Meinung, bis er einige Spiele für uns gemacht hat.

    Guckst du oben. ;)

    Bei anderen Postings mache ich demnächst für dich wieder einen doppelt zwinkernden Smiley hinter. :thumbsup:

  • Guckst du oben. ;)

    Bei anderen Postings mache ich demnächst für dich wieder einen doppelt zwinkernden Smiley hinter. :thumbsup:

    Hatte deinen Beitrag weiter oben gelesen gehabt. ;)

    Aber ich meinte es auch anders, als du es nun aufgefasst hattest :pfeif: aber egal.

    Lassen wir uns überraschen.