Herner EV 2023/24

  • Darum geht es doch gar nicht und das ist klar.

    Es geht eher um seine ständigen haltlosen Behauptungen, die einfach nicht der Realität entsprechen.

    Auf dem Gebiet bist Du doch der weltweite Experte überhaupt. Von daher ist das schon echt schräg das Du sowas schreibst.

  • Herne hat gar nicht das Geld für diese art von Spielern, deshalb ist man auch bei Matheson ausgestiegen.

    Grüße aus Riga

    Ich kann auch argumentieren, dass Essen nicht das Geld für Spieler der Klasse Zolmanis und Biezais hat - Trotzdem sind beide von den Moskitos verpflichtet worden.

    Ob Herne bei Hahn irgendeine Chance gehabt hat, kann ich nicht beurteilen. Nichtsdestotrotz muss man es nicht in so einer Art und Weise tun, wie du es mit diesem Kommentar getan hast.

  • Ich kann auch argumentieren, dass Essen nicht das Geld für Spieler der Klasse Zolmanis und Biezais hat - Trotzdem sind beide von den Moskitos verpflichtet worden.

    Ob Herne bei Hahn irgendeine Chance gehabt hat, kann ich nicht beurteilen. Nichtsdestotrotz muss man es nicht in so einer Art und Weise tun, wie du es mit diesem Kommentar getan hast.

    Ok ,dann kommen wir zu der Personalie Matheson. Da ist man ausgestiegen, weil man ihn einfach nicht bezahlen kann.

  • Das ist der wohl geistreichste Beitrag den ich von dir lesen durfte. Chapeau!

    Der Herr UJ hat vor 3 Jahren auch schon Liese fest in Lila-Mint gesehen :pfeif:

    Und faselt was von Experten :rofl:

    Lukas kann von mir aus gerne in Riga bleiben, blubber doch da alle mit deinem Möchtegern-Getue voll :thumbsup:

  • Der Herr UJ hat vor 3 Jahren auch schon Liese fest in Lila-Mint gesehen :pfeif:

    Und faselt was von Experten :rofl:

    Lukas kann von mir aus gerne in Riga bleiben, blubber doch da alle mit deinem Möchtegern-Getue voll :thumbsup:

    Wo habe ich Liesegang bei den Moskitos gesehen? :facepalm:

    Ich erlaube mir mal meinen Beitrag vom Dezember 2018 zu zitieren:

    "Liesegang wird seit heute Abend in einem Essener Fanforum auf FB schon als Neuzugang in Essen gerüchtet. Kann ich nicht glauben, zumal er bei Euch doch einen Vierjahresvertag unterschrieben hat!"

    Kann es sein, dass Du mich mit Moskito92 verwechselst?

    Starker Tobak den man sich hier wieder von einem der drei Weisen aus dem Herner Morgenland anhören muss.

  • Wo habe ich Liesegang bei den Moskitos gesehen? :facepalm:

    Ich erlaube mir mal meinen Beitrag vom Dezember 2018 zu zitieren:

    "Liesegang wird seit heute Abend in einem Essener Fanforum auf FB schon als Neuzugang in Essen gerüchtet. Kann ich nicht glauben, zumal er bei Euch doch einen Vierjahresvertag unterschrieben hat!"

    Kann es sein, dass Du mich mit Moskito92 verwechselst?

    Starker Tobak den man sich hier wieder von einem der drei Weisen aus dem Herner Morgenland anhören muss.

    Dein drei Weisen blabla kannst Du Dir stecken :thumbsup: Sooolange schon unlustig...

    Aber das du einfach zu erheitern bist, mag ich.

    Natürlich darfst du weiter rumheulen und verdrehen, ich vergesse deinen Beitrag nicht.

    Versuch du ruhig auf Verwechslung zu machen, peinlich.

    Ernst nehme ich dich schon lange nicht mehr.

    Und nun, heul leise, ab zu den Mücken mit dir :P

  • Und Hahn geht nach Freiburg.

    Er war mit mindestens 2 weiteren DEL 2 Clubs im Gespräch und die Vorstellung, dass er nach Herne kommen könnte war jederzeit völlig absurd. Was hier die üblichen 2,5 Verdächtigen zusammenphantasieren ( die ihn sogar schon ins Lineup aufgenommen haben), geht auf keine Kuhhaut mehr . Aber die melden ja auch vor jeder Saison zahlreiche neue Sponsoren, die es nicht gibt

    Wer sprach denn bitte von Hahn und Herne?

  • Wer sprach denn bitte von Hahn und Herne?

    Ist diese Frage ernst gemeint ?

    Soviel Multizitat von Nordlicht, Gysenberger Jung usw. geht gar nicht.

    Hochsachverständig wie die Betroffenen teilweise nun mal sind, wurde Hahn sogar erst als Konti ins Line up geschrieben.

    Einfach zurückscrollen, Du schaffst das

  • Verstehe die Diskussion hier überhaupt nicht, nur weil hier jemand geträumt hat oder einen Wunsch äußert hat das mit einer Verpflichtung noch nix am Hut.

    Wenn man für einen Spieler ein Angebot abgibt, heisst es noch nicht das man dieses auch in unermessliche erhöhen muss.

    Sind halt gute Spieler aus Hamburg auf dem Markt die versuchen das Beste rauszuschlagen

  • Ok ,dann kommen wir zu der Personalie Matheson. Da ist man ausgestiegen, weil man ihn einfach nicht bezahlen kann.

    Du verstehst es einfach nicht und glänzt hier durchgehend mit Halbwissen und Vermutungen, bei denen du immerhin ab und an richtig liegst.

    Herne hat schon im letzten Jahr ganz klar gesagt, dass man gewisse Gehaltsan- oder besser -überforderungen nicht mehr mit geht. Wenn ein spieler denkt, er könne die Summe X+X fordern, dann bezahlt man diese nicht. Ob man es könnte steht auf einem anderen Blatt. Es gibt genug Teams, die atkuell über ihren Verhältnissen leben. :popcorn:

  • Du verstehst es einfach nicht und glänzt hier durchgehend mit Halbwissen und Vermutungen, bei denen du immerhin ab und an richtig liegst.

    Herne hat schon im letzten Jahr ganz klar gesagt, dass man gewisse Gehaltsan- oder besser -überforderungen nicht mehr mit geht. Wenn ein spieler denkt, er könne die Summe X+X fordern, dann bezahlt man diese nicht. Ob man es könnte steht auf einem anderen Blatt. Es gibt genug Teams, die atkuell über ihren Verhältnissen leben. :popcorn:

    Paule, das ist ein Forum. Hier wirst du selten Menschen finden, die 100% informiert sind und alles wissen und wenn es die gibt, werden die es vermutlich nicht einfach so rausblasen. Ein Forum lebt von Gerüchten und Diskussionen. Und wenn jemand etwas nicht ganz richtig wiedergegeben hat, kann man darüber reden und die Dinge richtig stellen. Sprich: Ihr könnt euer Wissen bündeln und oftmals wird dann ein Schuh draus ;)

    Der Umgang, der hier teilweise gepflegt wird, ähnelt oft fast schon mobbing und muss so einfach nicht sein. Mir gefallen viele Dinge von Usern hier auch nicht, genau wie ich hier auch nicht jedem gefalle. Das ist so und wird immer so sein, wo Mensch auf Mensch trifft. Aber versucht doch bitte aus einem Forum nicht mehr zu machen, als es ist. Uns ist nicht geholfen, wenn User irgendwann gar nichts mehr schreiben, aus Angst davor, wieder mal zerlegt zu werden, oder mit dummen Smileys „geehrt“ zu werden. Überlegt euch doch bitte vorher, ob ihr Bock auf solche Reaktionen habt.

  • Bei Nedved konnte man zumindest das stark verbesserte Angebot der Füchse überbieten. Man hat halt nur ein Budget und wie man damit umgeht ist doch der sportlichen Leitung vorbehalten ob man da auf 3-4 Spieler setzt die 2 Drittel des Etats verschlingen oder ob man das auf viele Köpfe verteilt.

  • Ich bin sehr gespannt, was Jürgen und Stolikowski für einen Kader ins Rennen schicken werden. Momentan ist noch viel Luft nach oben 👆, man weiß ja auch nicht wohin soll’s gehen wo sieht man sich intern Top 6 oder vielleicht 🤔 doch ein bisschen besser wenn’s optimal läuft ? Fakt ist auf jeden Fall die 3. oder 2. Kontis müssen sitzen. Dazu eine gute Nummer 1. im Tor ! Das sind die wichtigsten Positionen da erwarte ich zumindest mal keine Verschlechterungen.

    Glück 🍀 Auf. :thumbsup:

  • Du verstehst es einfach nicht und glänzt hier durchgehend mit Halbwissen und Vermutungen, bei denen du immerhin ab und an richtig liegst.

    Herne hat schon im letzten Jahr ganz klar gesagt, dass man gewisse Gehaltsan- oder besser -überforderungen nicht mehr mit geht. Wenn ein spieler denkt, er könne die Summe X+X fordern, dann bezahlt man diese nicht. Ob man es könnte steht auf einem anderen Blatt. Es gibt genug Teams, die atkuell über ihren Verhältnissen leben. :popcorn:

    Ich glänze nicht durch halbwissen ,sondern durch Wissen was Spieler angeht .

    Ich werde mich mit dir aber hier nicht weiter rumstreiten. Lebe du weiter in deiner heilen Welt.

    Wer ernstgemeinte Fragen hat kann sich gerne bei mir melden .

  • Paule, das ist ein Forum. Hier wirst du selten Menschen finden, die 100% informiert sind und alles wissen und wenn es die gibt, werden die es vermutlich nicht einfach so rausblasen. Ein Forum lebt von Gerüchten und Diskussionen. Und wenn jemand etwas nicht ganz richtig wiedergegeben hat, kann man darüber reden und die Dinge richtig stellen. Sprich: Ihr könnt euer Wissen bündeln und oftmals wird dann ein Schuh draus ;)

    Der Umgang, der hier teilweise gepflegt wird, ähnelt oft fast schon mobbing und muss so einfach nicht sein. Mir gefallen viele Dinge von Usern hier auch nicht, genau wie ich hier auch nicht jedem gefalle. Das ist so und wird immer so sein, wo Mensch auf Mensch trifft. Aber versucht doch bitte aus einem Forum nicht mehr zu machen, als es ist. Uns ist nicht geholfen, wenn User irgendwann gar nichts mehr schreiben, aus Angst davor, wieder mal zerlegt zu werden, oder mit dummen Smileys „geehrt“ zu werden. Überlegt euch doch bitte vorher, ob ihr Bock auf solche Reaktionen habt.

    Gebe dir vollkommen recht. Habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich mir hier manchmal wie im Kindergarten vorkomme. Haben wahrscheinlich sonst nichts anderes zu tun. Hoffen wir doch, dass alle Vereine ohne Probleme durch die neue Saison kommen und wir weiterhin unseren Eishockeysport erleben dürfen.

    Glück auf


    :thumbsup: :prost: :beer: