Herner EV 2023/24

  • Laut Hockeyweb spielt Fleisers nächstes Jahr in Essen. Hat jemand was offizielles darüber gehört/ gelesen?

    Moskitos Essen

    Torhüter: Bastian Kucis (Frankfurter Löwen/DEL); Verteidigung: Rene Behrens, Fabio Frick, Tim Junge; Sturm: Elvijs Biezais (Herner EV/ON), Jegors Fleisers (Nacka/SWE3), Alexander Komov(Herner EV/ON), Enrico Saccomani, Robin Slanina, Sandis Zolmanis (Kitzbühel/AlpsHL), Lars Stelzmann (Herner EV/ON)

  • Dann könnte das schon sein, ist ja ein Lette. :S

    Kannst Du etwas zu diesem jungen Mann sagen?

    Hat nur 2 Spiele gemacht, weil er ja eine AL-Stelle besetzte. Ich hab ihn nicht spielen sehen. Soll aber für sein Alter einen guten Eindruck gemacht haben.

  • Verstehe ich nicht ganz.

    Hier ein Auszug von der HEV Homepage

    Der 18-jährige soll im Sommer einen deutschen Pass erhalten und wäre dann eine gute Option für den HEV-Kader 2023/24 sein.H

    Häää? Es geht doch gar nicht um den 18-jährigen ...

  • Dann könnte das schon sein, ist ja ein Lette. :S

    Kannst Du etwas zu diesem jungen Mann sagen?

    Kann ich mir nicht vorstellen, da er über Iserlohn nach Herne kam und einen deutschen Pass bekommen sollte mit Föli für Iserlohn.

    Hat in den zwei Spielen in der letzten Saison einen ganz guten Eindruck gemacht. Ist halt noch sehr jung. Als Konti wäre er natürlich zu schwach für die Liga.

    Aber Hockeyweb ist qualitativ jetzt eh nicht die beste Webseite. Da stehen noch Daten, die Jahre alt sind.:popcorn:

  • Kann ich mir nicht vorstellen, da er über Iserlohn nach Herne kam und einen deutschen Pass bekommen sollte mit Föli für Iserlohn.

    Hat in den zwei Spielen in der letzten Saison einen ganz guten Eindruck gemacht. Ist halt noch sehr jung. Als Konti wäre er natürlich zu schwach für die Liga.

    Aber Hockeyweb ist qualitativ jetzt eh nicht die beste Webseite. Da stehen noch Daten, die Jahre alt sind.:popcorn:

    Seh ich genauso.

    Ein junger Spieler, wie HERBO richtig zitiert, mit deutschem Pass eine gute Option für 23/24.

    Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Mir fiel er er auch als agil und quirlig auf, kann man gern probieren und abwarten wie er sich entwickelt. Wenn er ein Miner wird/bleibt.

    HERBO ,ich denke auch, das du beim Beitrag von Hockeyexperte2020 was missverstanden hast, der Herr S.K. ist nichts geringeres als der nun in der Regio in Ratingen verlängerte so mehr als doppelt so alte Sportsfreund Herr Kreuzmann. Und DER war wohl nun wirklich zu keiner Zeit Thema bei den Miners. ;)

    Der Mittwoch ist nun auch rum, ein feines Interview mit Neuzugang Keresztury auf der HP, aber keine weitere neue Meldung.

    Also Morgen dann zu 12 Uhr oder erst Freitag?

    Hüfner als Verlängerung oder Fleisers oder jemand ganz Neues?

    Bin sehr gespannt was diese Woche bringt :thumbsup:

  • S.K. war niemals ein Thema am Berg^^

    S.K ,war sehr wohl ein Thema in Herne.

    Da er sich aber nun Beruflich Neuorientiert hat ,ist Eishockey spielen in der Oberliga einfach nicht mehr möglich.

    Hätte er sich Beruflich nicht Neuorientiert hätte er das Angebot aus Herne angenommen. In Ratingen gibt es nämlich nur eine kleine Aufwandsentschädigung