Herner EV 2023/24

  • Würde eher behaupten, dass man sich etwas verbessert bzw. gleichbleibend bleibt.

    Linda ist halt ne Nummer in der OL.

    Wenn er vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für seine Nachfolge gemacht hat, wird Filimonov sicher dabei gewesen sein.

    Was ging der Junge mir auf den Keks in den Spielen Hamm vs Herne...

    Ich würde ihn gerne bei uns sehen.

    In Herne hatten wir schon öfter so richtig klasse Goalies, ich erinnere an Benny Voigt, ging uns mit den Indians mal so richtig auf den Zeiger, wechselte dann auch aus Hamm zu uns ;)

  • In Herne hatten wir schon öfter so richtig klasse Goalies, ich erinnere an Benny Voigt,

    OH ja, der kam aus Hamm mit einem Gegentorschnitt von 5,39 und hatte in Herne dann 4,68! Benni war echt überragend, hatte mich immer gewundert, warum der net mindestens 2. Liga spielt, oder gar höher.

  • OH ja, der kam aus Hamm mit einem Gegentorschnitt von 5,39 und hatte in Herne dann 4,68! Benni war echt überragend, hatte mich immer gewundert, warum der net mindestens 2. Liga spielt, oder gar höher.

    Gibt es eigentlich einen Verein, wo er noch nicht...? ;)

    Ich kann mich düster dran erinnern, das ich den in Essen auch schon im Tor gesehen habe..

  • Vom Namen her ist es natürlich eine Verschlechterung, aber auch ein Linda mal als unterfahrender Spieler nach Herne.

    Kann mich noch erinnern wo er als Föli in Troisdorf gespielt hat. Die haben eine packung bekommen wo Björn der beste spieler war.

  • Puh :popcorn: da bin ich mal gespannt 🤩 also da fande ich Björn doch schon eine Schippe stärker. Aber erstmal muss Hamm Fili als Abgang bekanntgeben.

    Sehe ich auch so.

    Also sorry, ein Filimonov mit einem Linda zu vergleichen ist ja fast Majestätsbeleidigung. Erst genannter ist sich kein schlechter aber doch bei weitem kein Linda. Oder ich habe meist nen anderen Filimonov gesehen!

    B.Voigt.. ohwei ohwei.. ihr kommt hier mit Granaten :seestars:

    Manchmal kann man nur staunen was man hier im esbg Forum so zu lesen bekommt..

    :beer:

    8o

  • Ich hoffe, dass die Abwehr besser besetzt ist als letzte Saison. Linda zu ersetzen wird schwer sein, Namen die jetzt kursieren halte ich bis auf Jäger für zu schwach, um oben mitzuspielen. Aber warten wir mal ab, was da für eine Mannschaft zusammen kommt. Aufregen können wir uns dann immer noch. Wünsche allen noch einen schönen 2. Feiertag.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost:

  • Ich hoffe, dass die Abwehr besser besetzt ist als letzte Saison. Linda zu ersetzen wird schwer sein, Namen die jetzt kursieren halte ich bis auf Jäger für zu schwach, um oben mitzuspielen. Aber warten wir mal ab, was da für eine Mannschaft zusammen kommt. Aufregen können wir uns dann immer noch. Wünsche allen noch einen schönen 2. Feiertag.

    Glück auf

    :thumbsup: :prost:

    Oben mit Spielen, dein Ernst.

    Für Herne sollte es lieber heißen kämpfen und mit ein bißchen Glück Playoffs spielen.

    Was manche hier meinen wer alles nach Herne wechselt, hat man sich vielleicht mal gefragt wer das alles bezahlen soll.

    Wenn Filimonov nach Herne wechselt dann Glückwunsch, ein bis zwei Gestandene Verteidiger dazu und dann heisst es beissen.

    Im Sturm muss man gucken was nach Vertragsauflösung von Swinnen an Budget frei wird und wie unsere AL aus sehen werden.

  • Oben mit Spielen, dein Ernst.

    Für Herne sollte es lieber heißen kämpfen und mit ein bißchen Glück Playoffs spielen.

    Was manche hier meinen wer alles nach Herne wechselt, hat man sich vielleicht mal gefragt wer das alles bezahlen soll.

    Wenn Filimonov nach Herne wechselt dann Glückwunsch, ein bis zwei Gestandene Verteidiger dazu und dann heisst es beissen.

    Im Sturm muss man gucken was nach Vertragsauflösung von Swinnen an Budget frei wird und wie unsere AL aus sehen werden.

    Vertragsauflösung von Swinnen? Hab ich was verpasst? Wurde er überhaupt schon verlängert?

  • Das wage ich zu bezweifeln ansonsten wäre er schon im Kader auf der Homepage aufgelistet gewesen

    In Herne mag man die Spannung! :pfeif:

    Man verkündet gerne mal Stückchen weise über den Sommer verteilt Spieler die schon, oder noch Vertrag haben.

    Man will ja im Sommer im Gespräch bleiben, der Anfang war ja stolikowski und gerike.

    Es folgen bestimmt Hüfner und ein paar fölis.

    Mit Swinnen ist es wie mit Marsall wenn der Spieler nicht mehr will, was willst du da machen.

    Ob er noch Vertrag in Herne hat oder hier noch wohnt, spielt da kaum eine Rolle. :schulterzuck:

  • Bist du dir da sicher mit Swinnen? Meine Infos dazu sehen etwas anders aus.

  • Scheinst ja gut informiert zu sein, dann warten wir mal ab.

  • Vom Namen her ist es natürlich eine Verschlechterung, aber auch ein Linda mal als unterfahrender Spieler nach Herne.

    Kann mich noch erinnern wo er als Föli in Troisdorf gespielt hat. Die haben eine packung bekommen wo Björn der beste spieler war.

    109 - Gute Umsetzung der Regelung, dass in jedem Satz einmal "wo" vorkommen soll.

    110- "einen Filimonov" ... "einen Brett Jaeger" - Absolut korrekt, man spielt meistens ohne Zwillinge.

    111 - "ein Filimonov mit einem Linda zu vergleichen" - Der User hat das gelernte gleich super umgesetzt.

    112 - "Aber warten wir mal ab, was da für eine Mannschaft zusammen kommt" Danke für den Tipp, ich hatte die Verträge schon fast verschickt.

    113 - "Oben mit Spielen, dein Ernst." - Ich hatte erst an "mitspielen" gedacht, aber das ist ja unrealistisch.

    114 - des Heiligen Gebbi - geht fast noch

    (115) - Gehört nicht in diese Auflistung! Niveau zu hoch.

    116- Dann doch was dran - Schade fast wie 115

    117 - Mehrjahres Vertrag. - Offensichtlich ein Stammuser.

    118 - wäre er schon im Kader auf der Homepage aufgelistet gewesen. - Ja, Veröffentlichungen in Herne unterliegen keinen PR-Abwegungen. Deswegen schreiben hier ja nur bestinfomierte Superfans.

    119 - Stückchen weise - ja ist der selbe User wie bei 117.

    120 - Bist du dir da sicher - Ich denke insbesondere in diesem Thread sollte man an der Kompetenz nicht zweifeln.

    121 - Absoluter Quatsch, völlig anangemessen, teilweise Wörter korrekt geschrieben.

    Danke, für die Qualität. Es scheint ansteckend zu sein.