Höchstadt Alligators 2023/24

  • Glaube kaum das man noch Spiele gewinnt.

    Und wenn es ganz blöd kommt rutscht Füssen noch rein..

    Euer Restprogramm ist heftig und die Form könnte kaum schlechter sein.

    Allerdings habt ihr noch 8 Punkte Vorsprung auf Füssen und das direkte Duell zuhause.

    Kann reichen, PrePlayoffs sind ja sicher, da Bayreuth ans Tabellenende gesetzt wird, wenn nichts gravierendes mehr passiert.

  • So wieder daheim von Passau. Spiel Katastrophe. Spieler selber sehr verzweifelt. Hinten viel zu offen viel zu viel Konter. Vojcak verletzt (glaube schulter) hat heute nicht gespielt. Seewald humpelt.

  • So. Zusammenfassung angesehen. Sieht teilweise nach schlechtem Abwehrverhalten aus. Und die Pressekonferenz war ja kurz und knackig ?( .

    Memmingen hat sich ja wieder "rehabilitiert". Das wird am Mittwoch....................

  • So. Zusammenfassung angesehen. Sieht teilweise nach schlechtem Abwehrverhalten aus. Und die Pressekonferenz war ja kurz und knackig ?( .

    Memmingen hat sich ja wieder "rehabilitiert". Das wird am Mittwoch....................

    Bestimmt schön gegen die Indianer tolles Team, bin dabei :thumbsup:

    Da reichen auch vier Verteidiger vollkommen , ein angeschlagener Litesov und Seewald mit den anderen restlichen Spielern werden das schon iwi richten. :wacko: ;)

    So und jetzt :?: :/

    Bin natürlich wie fast immer dabei um mir die letzten Spiele in dieser Saison anzuschauen, auch wenn es manchmal weh tut, egal da musst als richtiger Fan halt durch! :thumbsup:

    Ab März wird die grüne Hölle eh für die Sanierung gesperrt also hätten wir eh keine großartigen Playoffs Finals zuhause gesehen. :suspekt: :thumbup:

  • Auch ich bin der Meinung nach den zwei PPO-Spielen, der Gegner egal, ist Saisonende für uns. Leider!

    Immerhin hat man dann genügend Zeit für die Aufarbeitung dieser Saison und Veränderungen. So viele Spieler drängten oder drängen sich ja leider nicht auf für einen Verbleib in Höchstadt oder gar in der Oberliga.

  • Auch ich bin der Meinung nach den zwei PPO-Spielen, der Gegner egal, ist Saisonende für uns. Leider!

    Immerhin hat man dann genügend Zeit für die Aufarbeitung dieser Saison und Veränderungen. So viele Spieler drängten oder drängen sich ja leider nicht auf für einen Verbleib in Höchstadt oder gar in der Oberliga.

    Du wirst lachen ich würde fast alle behalten. :thumbup:

    Man müsste die Mannschaft mMn halt punktuell verstärken :/

    Ein Scorer, zwei gute und schnelle Verteidiger , und etwas in die breite reicht . :thumbsup:

    Bevor wir die vielen Abgänge und Verletzten hatten waren wir ja ziemlich gut im Rennen.

    :prost:

  • Du wirst lachen ich würde fast alle behalten. :thumbup:

    Man müsste die Mannschaft mMn halt punktuell verstärken :/

    Ein Scorer, zwei gute und schnelle Verteidiger , und etwas in die breite reicht . :thumbsup:

    Bevor wir die vielen Abgänge und Verletzten hatten waren wir ja ziemlich gut im Rennen.

    :prost:

    Dann hör dich mal in der Mannschaft bei einigen Spielern um, was die zu Deiner Idee sagen würden.

    Da ist schon lange keine Chemie, wie es sie letztes Jahr zweifelsfrei noch gegeben hat, mehr vorhanden…

    Ich glaube kaum, dass man nächstes Jahr ansatzweise einen Großteil der Spieler noch siehst.

  • Das mit den Freunden in einer Mannschaft klappte ja nicht mal zu meiner Zeit, und jetzt erst Recht nicht mehr, schon gar nicht im Profibereich ^^ solange du Erfolg hast ist alles oder zumindest das meiste Klasse und super Stimmung, Chemie i.O. usw. bei Misserfolg dreht sich das ganze halt oft in die andere Richtung :schulterzuck:

    :prost: