Höchstadt Alligators 2023/24

  • Sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Ein C.G, der hier schon angesprochen wurde, reißt sich Tag täglich den Allerwertesten für den Verein auf um neue Sponsoren zu akquirieren. Als Zuschauer sollte man weiterhin kommen und wenigstens IHM den Respekt zollen. Auch ich werde weiterhin dem HEC treu bleiben, allerdings sehe ich die Mannschaft und den Trainierstab diese Saison mehr als kritisch. Was mich freuen würde, wenn der Verein die nächsten Tage mal eine Stellung zu J.S beziehen würde.

  • Was du ansprichst war damals die Rettung des Vereins und einzige, richtige Weg. Höchstadt spielte in der Oberliga Nord.. Die meisten damaligen Vereine fuhren gegen die Wand.

    Man hat damals nicht absichtlich verloren, sondern eine bessere Jugendmannschaft zu den Spielen antreten lassen... und die hatten keine echte Siegchance. Das wurde auch im Vorfeld offen kommuniziert und war der einzige Weg in die Bayernliga.

    Ein Vergleich zur aktuellen Situation ist daher nicht gerade glücklich.

  • Was du ansprichst war damals die Rettung des Vereins und einzige, richtige Weg. Höchstadt spielte in der Oberliga Nord

    .. Die meisten damaligen Vereine fuhren gegen die Wand.

    Man hat damals nicht absichtlich verloren, sondern eine bessere Jugendmannschaft zu den Spielen antreten lassen... und die hatten keine echte Siegchance. Das wurde auch im Vorfeld offen zu kommuniziert.

    Ein Vergleich zur aktuellen Situation ist daher nicht gerade glücklich.

    Ich weiß um was es ging. Man wollte zurückziehen und hätte dann aber in Bayern ganz unten starten müssen und nicht, wie man wollte, in der Bayernliga. Insofern folgte dann schon eine angeordnete Niederlagenserie, mit dem Mittel "unterlegenes Team aufs Eis" inklusive.

  • Ich weiß um was es ging. Man wollte zurückziehen und hätte dann aber in Bayern ganz unten starten müssen und nicht, wie man wollte, in der Bayernliga. Insofern folgte dann schon eine angeordnete Niederlagenserie, mit dem Mittel "unterlegenes Team aufs Eis" inklusive.

    was willst du uns mit den alten Kamellen erzählen?? Tut überhaupt nicht zur jetzigen Sache. Das du kein Freund vom HEC bist ist mir klar, aber diese alten Themen wurden doch schon 1000mal diskutiert.

  • Ihr habt ja recht, auch ich werde mir die Spiele weiterhin ansehen aber dennoch muss sich was ändern. Es waren gestern keine 500 Zuschauer in der Halle. Wird so weiter gespielt dann darf man in den Pre-Playoffs auf einen attraktiven Gegner hoffen der eine ordentliche Anzahl an Fans mitbringt.

    Die Sprache der Spieler ist für mich eindeutig, das Theater um Schobi kommt auch noch dazu.

    Hier ist jetzt der Verein in der Pflicht: Möchte man an Nemo und Tratz weiterhin festhalten, die Saison so zu Ende spielen und vermutlich weitere Zuschauer vergraulen oder zieht man die Reisleine, beurlaubt die beiden und die Mannschaft spielt wieder ordentliches Eishockey?

  • Wenn es denn so einfach wär, dann hätte man schon gehandelt. Ich tippe man behält Nemo und baut eine neue Mannschaft auf.

    Wenn dem so sei das man Nemo behält, dann müsste man aber ca eine Halbe Mannschaft tauschen bzw aufbauen...

  • was willst du uns mit den alten Kamellen erzählen?? Tut überhaupt nicht zur jetzigen Sache. Das du kein Freund vom HEC bist ist mir klar, aber diese alten Themen wurden doch schon 1000mal diskutiert.

    Frage mich, wie du darauf kommst?!

    Es ging nur darum, das du von alle Spiele verlieren=Wettbewerbsverzerrung schreibst, was -aus welchen Gründen auch immer -der HEC damals getan hat.

    Ich habe weder was für, noch gegen Höchstadt, ihr seid mir schlichtweg Schnuppe :schulterzuck:

  • Wenn es denn so einfach wär, dann hätte man schon gehandelt. Ich tippe man behält Nemo und baut eine neue Mannschaft auf.

    Da bin ich voll bei dir :thumbup:

    m.M.n haben wir keine Kohle und wenn ich mich nicht täusche haben doch der Nemo, Vojcak , Fardoe und der Jari auch nächstes Jahr noch Vertrag :/oder :?:

  • Da bin ich voll bei dir :thumbup:

    m.M.n haben wir keine Kohle und wenn ich mich nicht täusche haben doch der Nemo, Vojcak , Fardoe und der Jari auch nächstes Jahr noch Vertrag :/oder :?:

    Nemo 2026

    Vojcak

    Zimmermann

    Zimmermann

    Spiewok

    Sokolov

    Haben Verträge für die nächste Saison meines Wissens nach. Schiller hat eine Option auf nächste Saison. Sonst läuft jeder Vertag aus. Evtl wurde ja schon mit welchen Verlängert aber noch nicht öffentlich.

  • Nemo 2026 - geht er danach in Rente? :rofl:

    Das ist eine ungewöhnlich lange Laufzeit... :seestars:

    Würde ich bei Trainer nicht machen, weil die es sind, die in der Regel die Ersten sind, die gehen müssen, wenn es nicht läuft... :pfeif:

    Da habt ihr Euch ein Ei gelegt... :bash:


    oder wolltet ihr für Nemo mal eine Ablöse bekommen :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (8. Februar 2024 um 13:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vojcak für mich absolut nicht nachvollziehbar ihn zu behalten. Ist mittlerweile einfach in allem zu langsam. Ich denke er ist schon in der bayernliga am Limit. Und jemanden kurz vor 40 einen Mehrjahresvertrag zu geben, da fehlen mir echt die Worte.

  • Vojcak hat seinen Lebensmittelpunkt in Höchstadt, von daher günstig. Und für die 3. Oder 4. Reihe langt es locker.

    Uehlfeld und ich denke nicht dass er unter 2k im Monat spielt. für das Geld bekommst du auch einen jungen, der sich den Arsch aufreißt und nicht nur Dienst nach Vorschrift macht und dabei in fast jedem Spiel katastrophale Aufbaupässe spielt.

  • Na du weißt sicher wo es solche Spieler gibt, her damit, wir freuen uns auf ihn. :thumbsup: fang doch beim HEC als Spielervermittler an, scheinst ja eine Menge Ahnung davon zu haben :pfeif:

  • Ja evtl. von den Indianern :) die nicht immer mit ihrem Chicken zufrieden sind! ;) :thumbsup: :rofl: :prost:

    Naja, da gehöre ich nicht wirklich dazu !

    Chicken ist Indianer durch und durch und seine Planung bzgl. seiner Trainerkarriere war wahrscheinlich eine demütigere!

    Aber durch den Fehlgriff auf der Cheftrainer Position in der vergangenen Spielzeit, ist er ins kalte Wasser gesprungen!

    Er lernt dazu und ist sicherlich auch extrem selbstkritisch...er macht das ohne Co...schon allein deshalb ziehe ich meinen Hut ...aber natürlich macht er auch so seine Erfahrungen...

    Meiner Meinung nach spielen wir aufgrund der Umstände sogar etwas über Soll...Hafenrichter lange raus, jetzt Pokovich...deshalb alles i.O.!

  • Schwarzmaler - deine Gehaltsvorstellungen sind meilenweit daneben. Meilenweit.

    dann spielt er wohl für 300€ Euro pro Monat und versorgt damit Frau und Kind und zahlt die Wohnung und den neuen skoda kodiaq.

    Und die lauflernschule beim hec macht er aus Freude an der Arbeit mit Kindern.

    Egal was er verdient, da ist jeder Cent zu viel. Er kann meinetwegen in der 1b umsonst spielen.