Höchstadt Alligators 2023/24

  • Also ungeachtet der Trainerfrage, wird es heute schwer. Zu Tratz. Er macht doch eh nicht mehr viel. Neuverpflichtungen werden nicht kommen. Dieses Geld kann man sich auch getrost sparen. Die jetzige Saison ist für uns eh schon gelaufen. Wir werden in den Playoff´s bald nen Segelflieger machen, denke ich. Die Mannschaftsleistung im Ganzen, ist diese Saison einfach zu schlecht. Die Abwehr ist Schweizer Käse und vorne sind wir der Chancentod. Alles zu verspielt im Angriff.

    Und wie schon geschrieben. Ich finde es schon bezeichnend, wenn gerade die Abwehrspieler in den Drittelpausen auf der Spielerbank bleiben.

  • Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht!

    Es als schlechtes Zeichen zu Werten, wenn die Spieler länger auf der Bank verweilen...oder wenn sie privat auch mal feiern gehen...

    Das könnte man auch andersrum interpretieren...Teamgeist stimmt, aber Chemie zum Trainer nicht...

    Irgendetwas müsst ihr ändern - vor allem solltet ihr den Avdeev mit einem starken upgrade ersetzen...der war zu leicht...

    Aber derzeit schwierig...der "Neue" will einen Vertrag auch für die neue Saison...uns wenn Eure Kontis noch Vertrag über die Saison hinaus haben und die Liga auf 2 reduziert...dann seid ihr schon im Soll für 24/25...

  • Ich habe gerade meine Dauerkarte entsorgt. Mir tun die FöLi- Spieler leid, die hier verarscht werden. Wissen die Spieler eigentlich daß die Zuschauer auch Eintritt zahlen müssen. Mit dieser Truppe, ausgenommen die FöLi , wären die Play-Offs der Supergau. Und wieso kommt vom Verein kein Statement auf die ganzen Gerüchte?

  • Was ist eigentlich mit Maxim Anton ?

    Hat der schon ein Spiel für euch gemacht ?

    Höchstens sporadisch, wie soll der Junge sich in 4 Spielen empfehlen wenn er nicht spielt??? Die Fanatics haben nach dem 2. Drittel das Stadion verlassen, recht haben sie. Nur noch 427 Zuschauer...

  • Eine Frechheit!! Werde das Stadion nicht mehr betreten solang unser ach so tolle Trainer da ist!! Bin gespannt wann es den Verantwortlichen die Augen öffnet?!? Oder glauben Sie immer noch dran das es nicht Nemo ist?! Bin Fassungslos!! Sollen sich alle hinterfragen ob sie überhaupt noch mal aufs Eis gehen! :bash: :bash: Fände es auch absolut richtig das die Fanatics ihre Sachen gepackt haben!

  • Bin auch nach dem 2.Drittel ab durch die Mitte. Hab daham nu schee a Bierla trunken.

    Also. Das war heute allerunterste Schublade. Torhüter hatte zwar nicht seinen Sahnetag, aber der Junge darf das auch mal. Wie schon geschrieben, Fölis sind von Kritik ausgenommen. Und dieses ewige "langer Pass nach vorne" hat schon jeder Weiherverein durchschaut. Kein Spielwitz, nichts. Aber dann vorm Tor auf tik tak toe machen wollen.

  • Eine Frechheit!! Werde das Stadion nicht mehr betreten solang unser ach so tolle Trainer da ist!! Bin gespannt wann es den Verantwortlichen die Augen öffnet?!? Oder glauben Sie immer noch dran das es nicht Nemo ist?! Bin Fassungslos!! Sollen sich alle hinterfragen ob sie überhaupt noch mal aufs Eis gehen! :bash: :bash: Fände es auch absolut richtig das die Fanatics ihre Sachen gepackt haben!

    Nö, ist nicht nur Nemo und ich bezweifle stark, dass man nächstes Jahr eine Mannschaft sieht, die der von dieser Saison noch einigermaßen ähnelt… :pfeif:

  • Wie es überall ist wenns nicht läuft,so auch in Höchstadt ! Dauerkarten entsorgen,DIe sehn mich nicht mehr.Geh da nicht mehr hin ,solang ,wenn ...ect.! Zuschauerzahlen sinken,somit fehlende Einnahmen !Höchstadt hat eh schon nicht das" volle Hütte Publikum"! Bekannter Kreisel bei dieser Situation !

  • Die Dauerkarte ist ja bezahlt. Aber doch auch verständlich, wenn man solch ein Eishockey serviert bekommt. In den letzten 10 Spielen habt ihr 7x verloren und nur 6 Punkte geholt. Was soll man da erwarten?

  • Auch ich bin richtig sauer, was derzeit so auf dem Eis geboten wird. Vor allem die tagtäglichen Fehler von den etablierten Spielern machen sprachlos, dazu kommt noch, dass sich inzwischen auch die Torhüter, welche 2/3 der Saison stark gehalten haben, davon haben anstecken lassen.

    Da geht kein Ruck durch die Mannschaft, kein Funke springt auf die Ränge über, die sogenannten Führungsspieler kämpfen mehr mit sich selbst als die Mannschaft zu führen und zu pushen.

    So oder so muss und wird es wohl im Sommer einen großen Umbruch geben. Die letzten drei Jahre liefern einfach gigantisch und die Messlatte wurde auch vor der Saison (zu) hoch gelegt. Zudem wurde eine Mannschaft zusammen gestellt, welche von Beginn an nicht wirklich funktionierte und auch von den Neuzugängen haben wir uns alle deutlich mehr erhofft und gewünscht.

    Was soll es bringen ein oder zwei neue Spieler zu holen? Diese spielen auch nicht kostenlos und werden zudem in dieser kurzen Restsaison auch nicht auf Anhieb eine Mannschaft verwandeln/mitreißen können. Lieber das Geld für den Neuaufbau sparen und dann mit einem "neuen" Team in die neue Saison mit einem realistischen Saisonziel starten, das ist meine persönliche Meinung. Gerade das Beispiel Bayreuth zeigte wieder einmal was passiert, wenn man plötzlich verrückte Sachen macht und über seine Verhältnisse lebt.

  • Jetzt noch den Trainer zu wechseln wäre in meinen Augen sinnlos und rausgeschmissenes Geld. Diese Saison wird für uns schnell beendet sein. Und wer soll es denn jetzt noch rumbiegen? Auf dem Trainermarkt ist derzeit nix unterwegs.

    Man muss sich einfach damit abfinden. Saison zu Ende bringen. Geld sparen. Zusehen, dass auch unsere Hauptsponsoren an Bord bleiben (hier ein großes Lob an C.G. für seine Arbeit) und die nächste Saison planen. Das wird schon schwer genug, hab ich das Gefühl.

  • einfach alle Spiele abschenken gleicht ja Wettbewerbsverzerrung. Ein jeder Spieler sollte noch so viel Ehre in sich haben und alles geben, es gibt keine Freundschaftsspiele. Man kann doch ohne Druck aufspielen, dann werden es halt die PPO, wo ist denn das Problem? Außerdem will man ja evtl. seine Visitenkarte bei einem neuen Verein abgeben. Ich jedenfalls werde mir weiter die Spiele ansehen und den Verein unterstützen. Es kommen auch wieder erfolgreiche Zeiten, da bin ich mir sicher. Jetzt wo der HEC ziemlich schuldenfrei ist, das Stadion renoviert wird, neue Sponsoren gefunden wurden sollte auch der normale Zuschauer seinen Beitrag leisten und den Verein unterstützen, auch in diesen Zeiten, halt jeder wie er kann. Hinter dem Team gibt es noch ein Team, die reißen sich täglich den A... auf für den Verein, egal welche Leistung die Mannschaft aufs Eis zaubert. Auch sollten die Fanatics wieder das Team unterstützen, die Aktion gestern war absolut verständlich, hoffe nur die Mannschaft zeigt eine Reaktion.