Höchstadt Alligators 2023/24

  • Fränkischer Tag laut Daniel Tratz könnte Arkiomaa zurück kommen es ist aber noch nix fix!!! Würde mich schon freuen wenn er wider zurück kommen würde.

    Und noch andere gute Neuigkeiten Soki und Topol sind zurück im Training😍.

  • Hab es so oder so nie verstanden, warum man Arkiomaa ziehen lässt. 64 Punkte in 46 Spielen ist mit Sicherheit keine schlechte Ausbeute für einen Ausländer. Mit Avdeev hat man das eindrucksvoll kompensiert...13 Punkte in 35 Spielen für eine Ausländerposition ist einfach zu wenig.

  • Gibt's evtl noch andere Neuzugänge steht was drin bzw hat der Tratz was erwähnt?

    Das sie mit Selb und anderen Vereinen reden, das Talente länger im Aischgrund spielen wie z.b. Merkl. Ribarik hat mittlerweile sein festen Platz in NBG. Und dass das gesparte Geld (Heini und Horschel) nicht mit in die nächste Saion kommt.

  • Das sie mit Selb und anderen Vereinen reden, das Talente länger im Aischgrund spielen wie z.b. Merkl. Ribarik hat mittlerweile sein festen Platz in NBG. Und dass das gesparte Geld (Heini und Horschel) nicht mit in die nächste Saion kommt.

    Ob das jedoch der richtige Ansatz ist, wage ich auch zu bezweifeln. Höchstadt ist mit Sicherheit finanziell nicht auf Rosen gebettet oder kann das Geld einfach so rausschmeißen und in einer Saison, in der es keinen Absteiger gibt, die ein oder andere Sicherheit zu bilden, sollte auch nicht verwerflich sein.

    Ob zudem das Geld für weitere Spieler durch Einnahmen bei Heimspielen etc. gedeckt wird, glaube ich auch nicht. Bis auf die zwei Heimspiel in den Pre-Playoffs mehr, gehe ich nicht davon aus, dass wir über die erste Playoff-Runde mit zwei Heimspielen dieses Jahr hinauskommen...

    Edit: Nachdem es mit BT wohl doch endgültig abwärts geht, wäre man bei Rückzug auf einmal doch wieder auf einem direkten PO-Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuckle Puck (24. Januar 2024 um 13:57)

  • Ich denke/hoffe nicht. Frage auch bei Arki ob er überhaupt Freigabe von Füssen erhält falls was dran ist. Füssen ist mitten im Kampf um die Pre-Playoffs.

    Wenn ihr Arkiomaa holen würdet, müsste dafür ja einer der drei AL raus. Wie hätte man dann Heinisch ersetzt?

  • Wenn ihr Arkiomaa holen würdet, müsste dafür ja einer der drei AL raus. Wie hätte man dann Heinisch ersetzt?

    Avdeev kann man doch ohne Probleme raus setzen, der hat ohnehin nicht die Qualität, die man sich von einem Konti erhofft.

  • Denke auch das wir einfach die Qualität ersetzten wollen. Finde Arki sogar noch ein Stück stärker wie Heini. Avdeev würde ich draußen lassen. Aber lassen wir uns Überraschen wenn überhaupt noch was passiert.