Höchstadt Alligators 2023/24

  • Absolute Zustimmung. Die jungen FL-Spieler machen natürlich auch noch genügend Fehler und zahlen Lehrgeld, dennoch spielen sie frech nach vorne und vor allem die machen die Chancen eiskalt rein. Melnikow wird immer stärker, die jungen Nürnberger Scholl und Grin eiskalt die Chancen rein gemacht. Top!

    Man sieht mit einem Rumpfkader und der "fehlenden" spielerischen Qualität spielt man plötzlich schnörkellos und mehr auf Abschluss. Das gefällt mir persönlich viel besser als dieses ständige Passspiel hin und her.

    Glückwunsch an das Team für die wichtigen Punkte in Lindau und Stuttgart, damit hat man weiterhin Anschluss auf Platz 6 und mehr Abstand zu Platz 8 und 9.

  • Nico Zimmermann verlängert um 2 Jahre!! Gute und Richtige Entscheidung! Hat sich mega stark entwickelt und seine Entwickelung ist noch lange nicht im Ende. Für mich eig auch die Nummer 1 im Tor.

  • Ein Problem auf der Torhüterposition haben wir aktuell wahrlich nicht. Nico sehr stark, auch Spiewok für sein Alter stark und dann haben wir auch noch Benjamin Dirksen als Nummer 3.

  • Laut Vorbericht kommt nur Sokolov in den Kader zurück sonst sind immernoch alle krank/verletzt ;( , wird heute ein schweres Spiel gegen Füssen. Hoffe nur das die Kranken bald zurück kommen.

  • Laut Vorbericht kommt nur Sokolov in den Kader zurück sonst sind immernoch alle krank/verletzt ;( , wird heute ein schweres Spiel gegen Füssen. Hoffe nur das die Kranken bald zurück kommen.

    Füssen hat ebenfalls viele Verletzte. Darunter Arkiomaa und bureau-blais. Wenn's blöd läuft haben wir heute gerade so 3 Reihen, je nachdem wie viele FL Spieler wir bekommen...

  • Last die jungen spielen, die hauen sich wenigstens zu 100% rein. :thumbsup: Das mit unseren alten Haudegen (Topol und Heinisch) kann man getrost vergessen in der weiteren Saison. Bis die wieder einigermaßen fit sind blühen vorm Stadion die Krokusse.. Man sollte sich lieber um Ersatz bemühen wenn's noch was werden soll mit den Play Offs. Also wenn man mal die erste Runde überstehen möchte...

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-Fan (5. Januar 2024 um 13:56)

  • Last die jungen spielen, die hauen sich wenigstens zu 100% rein. :thumbsup: Das mit unseren alten Haudegen (Pohl und Heinisch) kann man getrost vergessen in der weiteren Saison. Bis die wieder einigermaßen fit sind blühen vorm Stadion die Krokusse.. Man sollte sich lieber um Ersatz bemühen wenn's noch was werden soll mit den Play Offs. Also wenn man mal die erste Runde überstehen möchte...

    Ich glaub nicht das da noch Ersatz kommen wird... Wenn Planics länger ausfallen sollte dann sollte man schon drüber nachdenken, aber ein deutscher Spieler wird denk ich nicht mehr kommen.

  • Wahnsinn wie die Meinung mancher sich hier jede Woche ums neue ändert. Mal Hui - mal Pfui..

    Es wird soch noch einiges die Runde ändern, da bin ich mir sicher :)

  • Martin Heinisch verlässt uns. Ist glaub ich besser für alle Seiten. Klar er hat eine Menge Erfahrung aber er hat nicht zu uns gepasst. Alles gute Martin.