Höchstadt Alligators 2023/24

  • Ich finde die Zeit von Nemo ist langsam zu Ende. Ob dieses ständige Torwart runterholen (geht 1/10 gut) oder das zusammenstellen der Reihen - es funktioniert meiner Meinung nach nicht mehr. Bin gespannt wie lange die Offiziellen sich das noch antun.

  • Der Geist ist willig, der Körper ist schwach. Heinisch absolut überfordert mit dem OL-Tempo, das ist Fakt. Mit ihm auf dem Eis haben wir Unterzahl. Topol sollte die Dinger machen, 3-4 Gelegenheiten hatte er gestern wieder dazu, Resultat bekannt. Aber nicht nur die, auch 90% der restlichen Mannschaft ein Schatten vergangener Tage. Keine Checks, keiner der das Heft mal in die Hand nimmt, keine Typen die mal ein Zeichen setzen, einfach leblos.

    Geile Aktion von Pretnar gestern: fährt zum Schiri und sagt die Strafe gegen einen HEC-Spieler war keine, Tölz hätte dann 5:3 ÜZ gehabt und mit Sicherheit den Sack zu gemacht. So sieht Fair Play aus :thumbsup:Und dann noch die Tölzer Mannschaft, Laola vor dem Gästeblock mit einem einzigen Fan aus Bad Tölz, einfach geil :thumbsup:

  • Witzig - Heinisch durchschnittlich 1 Punkt pro Spiel, unter den Top 30 Scorern der Oberliga und gestern mit ner Plus-Statistik vom Eis - was habt ihr von dem erwartet 🤷‍♂️ der braucht nen Mann, der ihn in Szene setzt - wenn ihr euch da nen lautstarken Spielmacher erhofft habt, dann könnt ihr euch beim schlechten Scouting bedanken 🙈

  • Heinisch kann sicher auch den ein oder anderen klasse Pass spielen, gerade in Überzahl hat er die letzten 2 Jahre den Rubesblock eigentlich organisiert und die Spielzüge eingeleitet an deren Ende er aber dann oft der Abnehmer war. Er ist hauptsächlich ein Vollstrecker, der freigespielt werden muss. Wenn sich das aber bis nach Höchstadt nicht rumgesprochen hat dann ist da gewaltig was schief gelaufen.

  • Gestern nach dem 2:4 gegangen. Sicher. Tölz derzeit mit Aufwind. Aber wir waren mal wieder der Chancentod. Denke hier nur an die Alleingänge🤦. Irgendwie keine Ordnung in der Mannschaft. Und zum Torwart ziehen. Man kann das schon machen. Aber nicht generell. Ich war ja nicht mehr da. Aber gegen diese Tölzer Mannschaft und bei unserer derzeitigen Verfassung hätte man es sein lassen sollen. Somit Glückwunsch nach Tölz.

  • Verdienter Sieg der Tölzer. Man sieht in den letzten Spielen, dass es aufwärts geht und man Tore schießt. Gegen Weiden war schon ein Punkt verdient gewesen. Gestern hat man schon gesehen, was in der Mannschaft steckt.

    Wichtig sind auch die Bullys. Gestern hat man gefühlt 90% gewonnen, was wichtig war.

    Normalerweise darf ich so ein Spiel nicht aus der Hand geben, aber wir schaffen es doch :wacko:

    Auch die Spradereporter waren sehr angenehm. Dennoch sind wir kein Olympiastützpunkt, wie sie es kommentiert haben. Wir machen einfach tolle Arbeit in der Jugend und es kommen immer wieder Talente raus ( siehe M. Späth 16 Jahre)

    Sage und schreibe 33 Spieler, welche in Tölz das ausgebildet wurden, tummeln sich in der DEL , DEL2 und Oberliga

  • Fakt ist es muss sich etwas ändern!! Unsere Torhüter sind die ärmsten Schweine! Verteidigung Katastrophe, seit 3 Jahren der selbe Spielaufbau und im Angriffstrittel dieses Bandengespiele und nie einfach mal schießen. Wenn wir schießen dann treffen wir gefühlt nicht mal das Tor (z.B. Topol gg Tölz). Avdeev sofort austauschen er bringt uns nicht weiter. Powerplay wird gefühlt nur in stehen gespielt keine Bewegung und viel zu langsam. Bin gespannt wann Nemo es endlich checkt das es bei uns nix bringt wenn er den TW zieht!! Wie oben schon geschrieben die 2 Reihe komplett auseinander reißen!! Topol und Heinisch passen einfach nicht in unser System! Bin gespannt ob es etz mal was tut im Kader. So werden aufjedenfall immer weniger ins Stadion kommen wie sonst!

  • Wobei der gestrige Spieltag nicht repräsentativ ist, was die Zuschauerzahlen anbelangt - 1. Advent, viele Weihnachtsfeiern, teilweise Nikolausbesuche, Adventsmärkte frisch geöffnet… schau nach Weiden 1104, schau nach Memmingen (normal gegen Deggendorf wären da 2000) auch nur 14xx 🤷‍♂️

  • Zum Spiel und zum HEC wurde soweit alles gesagt. Was mich gestern aber wirklich geschockt hat, war der Banner des F - Blocks. War mal wieder selbstinszenierung aller erster klasse. NICHT! :wacko:

  • Zum Spiel und zum HEC wurde soweit alles gesagt. Was mich gestern aber wirklich geschockt hat, war der Banner des F - Blocks. War mal wieder selbstinszenierung aller erster klasse. NICHT! :wacko:

    Was stand den da drauf? Hab es leider nicht gesehen. Nur die 3 Trikos.

  • Was stand den da drauf? Hab es leider nicht gesehen. Nur die 3 Trikos.

    den ganzen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

    Heinisch wurde wohl kiritisiert da er sich in weiden von den Fans verabschiedet hat bzw. bedankt hat für die letzten Jahre. Und echte Höchstadter Spieler würden sowas nicht machen. Das ginge garnicht.

    Aber es gibt halt auch ein Leben nach und vor dem HEC. Das verstehen die Jungs wohl nicht ganz.

  • den ganzen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

    Heinisch wurde wohl kiritisiert da er sich in weiden von den Fans verabschiedet hat bzw. bedankt hat für die letzten Jahre. Und echte Höchstadter Spieler würden sowas nicht machen. Das ginge garnicht.

    Aber es gibt halt auch ein Leben nach und vor dem HEC. Das verstehen die Jungs wohl nicht ganz.

    Hab es auch nur am Rande mitbekommen. Geht gar nicht. Was soll sich der Spieler dabei denken. Hier sollte mal seitens des Vereins geredet werden.