Höchstadt Alligators 2023/24

  • Das ist einfach nur Respektlos gegenüber allen was Höchstadt in den Pks abzieht. Ehrenberger hat es auch schonmal angesprochen das er es Respektlos findet das der Trainer nicht erscheint. Auch das von Tratz gestern geht überhaupt nicht. Paar Floskeln kann ich ja immer rausholen wenn ich schon keinen Bock habe.

  • Das ist einfach nur Respektlos gegenüber allen was Höchstadt in den Pks abzieht. Ehrenberger hat es auch schonmal angesprochen das er es Respektlos findet das der Trainer nicht erscheint. Auch das von Tratz gestern geht überhaupt nicht. Paar Floskeln kann ich ja immer rausholen wenn ich schon keinen Bock habe.

    Das ist dann wohl das TT-Syndrom :thumbsup:

  • Durchführungsbestimmungen Oberliga Süd

    1.30 Pressekonferenz nach dem Spiel: Die Pressekonferenz ist eine Informationsveranstaltung für Medienvertreter.

    Sie ist zugleich Visitenkarte des Clubs/Clubs und der Liga.

    a) Die Pressekonferenz muss spätestens 15 Minuten nach Spielende beginnen.

    b) Der Moderator hat die Pressekonferenz neutral und sachlich zu leiten. Als Auskunft Gebende sind maximal zwei Vertreter pro Club zugelassen; hierunter muss sich der lizensierte Trainer oder sportliche Leiter befinden.

    Also, Alles gut!

    Zugegebener maßen, muss ich aber auch sagen, dass man hier eine Pressekonferenz dann schon professionell über die Bühne bringen muss. Wenn man von der Leistung der Mannschaft nicht begeistert ist, kann man das durchaus Kund tun. Ähnliches Verhalten habe ich aber auch schon bei anderen Pressekonferenzen, von anderen Trainern, gesehen.

  • Absolut verdienter Sieg heut vom HEC, Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Deggendorf schon auch stark, besonders im letzten Drittel machten sie nochmal richtig Dampf. Leider für Spiewok kein Shutout, wieder so ein unsichtbares abgefälschtes Ding bekommen. Neugebaur auch gekämpft und diszipliniert, mehr geht momentan leider nicht bei ihm, das wird schon wieder. Sokolov fand ich richtig gut, er bekommt seine Spielfreude wieder. Wer mir etwas Sorgen macht ist Fardoe, manchmal viel zu fahrlässig. Mal sehen was in Weiden geht, bisschen ausgeglichener wie das Hinspiel wäre top :thumbsup:

  • Ich finde Faulhaber hat die richtige Entscheidung getroffen auf Grund seiner Eiszeit in den letzten Spielen. Es ist schwer mit 7 Verteidigern und 3 festen Paaren zu Spielen. Ich denke da er so jung und trotzdem relativ gut spielt wird er sicherlich in anderen Vereinen gute Chancen erhalten. Danke Phillipp

  • lass mal 1, 2 Verteidiger ausfallen...bisher sind wir noch verschont geblieben, Gott sei Dank. Horschel und Fardoe, momentan sehr achwankend in den Leistungen, immer für einen Bock gut

  • Weiß man schon wo die Reise hingeht ?

    Ich hab keine Ahnung, aber bei uns in Garmisch fehlt auf jedenfall einer. Im Moment bleibt auch bei uns immer ein siebter Verteidiger über. Vielleicht füllt er ja bei uns die vierte Reihe auf.

  • Schade das Fauli geht aber ich kann ich gut verstehen wenn er hier selten/nie Eiszeit hatte ich den letzten Wochen. Finde es zwar richtig schade hat sich richtig gut Entwickelt. Bin nun gespannt ob es der einzige ist der uns verlassen wird.

  • Noch was... Was möchte man noch mit dieser Oldie-Reihe um Kokes, Heinisch, Topol und Vojcak? Absolut keine Spritzigkeit, Antrieb und Geschwindigkeit vorhanden und mittendrin ein Neugebauer der seit zig Spielen unter seinem Zenit ist.

    Ein was positives gab es dennoch. Nemo war persönlich bei der PK! :thumbsup: