Höchstadt Alligators 2023/24

  • Alles schön und gut, aber bezahlen musst die alten Ex Leistungsträger auch, denke nicht das da einer freiwillig seinen Vertrag auflöst und auf die Kohle verzichtet. Finanziell ist der HEC ja nicht so auf Rosen gebettet. Man ging ein Risiko ein und hat sich anscheinend verzockt, passiert halt. Da müssen jetzt alle das beste draus machen. Oder die Mannschaft bekommt doch noch die Kurve, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

  • Man wird definitiv auf der Ausländer Position reagieren denke ich. Vielleicht erst im Dezember aber Avdeev 8 Spiele 1 Assist ist für einen Ausländer zu wenig. Brauchst eine der Heinisch in Szene vorm Tor setzt.

  • Bezeichnend für die bisherige Saison. Sekunden vor Schluss den Shorthander und Heinisch fährt Begleitschutz für den Torschützen. Ich bleib dabei, der Kerl passt nicht nach Höchstadt und schürt nur Unmut auf der Tribüne

  • Die Niederlage ist verdammt ärgerlich aber das Spiel war a.m.S. mit das beste bisher diese Saison.

    Viele Chancen erarbeitet/erspielt aber zum Teil zu leichtfertig vergeben.

    Und ja ich bleibe auch dabei, dass sowohl Heinisch als auch Avdeev nicht zu uns passen.

  • Die Niederlage ist verdammt ärgerlich aber das Spiel war a.m.S. mit das beste bisher diese Saison.

    Viele Chancen erarbeitet/erspielt aber zum Teil zu leichtfertig vergeben.

    Und ja ich bleibe auch dabei, dass sowohl Heinisch als auch Avdeev nicht zu uns passen.

    Ich weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast,aber Höchstadt-Bayreuth wars jedenfalls nicht!

  • Ich denke das Budget für den 3. Ausländer war wegen den anderen Neuverpflichtungen erschöpft. Man muss sich nur mal anschauen wo Avdeev herkommt. Viel konnte man von ihm wirklich nicht erwarten und wäre auch unfair ihn zu opfern. Ein neuer Ausländer macht die vielen Probleme auch nicht weg. Wird eher neue verursachen

  • Insgesamt ein unterhaltsamer Abend. Wir sind der Chancentod in Person. Die 2 ersten Gegentore waren Geschenke.

    Und dann schaffen wir nicht einmal die Zeit (in Überzahl wohlgemerkt) runterzuspielen und bekommen so nen Sonntagsschuß am Schluss.

    Glückwunsch an Bayreuth mit seinen tollen Fans.

  • Aus dem Bayreuther Forum:

    Zitat
    Zitat Ist eine ähnliche Situation jemanden heute auch passiert?

    Waren zu zweit nach dem Spiel noch im Auto gehockt und dann kamen offensichtlich paar Leute aus deren „Szene“ zu uns und haben die Türen aufgerissen, gefragt ob wir auch aus der Szene ist, danach bedroht und unsere Schals auf der Rückbank geklaut..

    Also bei aller Liebe, aber sowas ist unter aller Sau

    Da haben sich unsere Eierkö*** mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.

    Mal wieder beste Werbung für den Standort Höchstadt.

  • Das waren gestern die entspanntesten Gästefans ever. Könnte man als Paradebeispiel für "wie mache ich gute Stimmung bei einem Eishockeyspiel" nehmen.

    Traurig, dass den Beiden so etwas passiert ist.

    Mal wieder schämen für Höchstadt angesagt! :facepalm: :bash:

  • Wäre der richtige Zeitpunkt heute für eine Zeitenwende. Außenseiter und nichts zu verlieren, kein Druck. Mal sehen wie das ausgeht. Hoffe wir spielen wieder mit 3 Reihen, oder 2,5. 4 Reihen bekommen wir nicht auf die Reihe ;) Auf gehts HEC, zahnlose Krokos sind die gefährlichsten...

  • Wäre der richtige Zeitpunkt heute für eine Zeitenwende. Außenseiter und nichts zu verlieren, kein Druck. Mal sehen wie das ausgeht. Hoffe wir spielen wieder mit 3 Reihen, oder 2,5. 4 Reihen bekommen wir nicht auf die Reihe ;) Auf gehts HEC, zahnlose Krokos sind die gefährlichsten...

    Also, geht doch :thumbsup: :thumbsup:

  • 6 Punkte Wochenende! Glückwunsch an die "Hobbytruppe"... :pfeif:

    So darf es gerne weitergehen :thumbsup:

    Liebe Alligators,

    diejenigen, die Euer Team als Hobbytruppe bezeichnen, die haben sich in der Vergangenheit nicht für Oberliga interessiert. Ich blicke mit höchstem Respekt, auf das was ihr in Höchstadt leistet. Beispielsweise habe ich Eure erfolgreichste Saison vor 2 oder 3 Jahren intensiv verfolgt. An die Serie gegen Riessersee kann ich mich noch gut erinnern.

    Bei solchen despektierlichen Aussagen ist vielleicht der Frust mit dabei, weil man es in einer 130 000 Einwohner zählenden Stadt Heilbronn, die halt für den Sport nichts übrig hat, einfach nicht gebacken bekommt.

    Trotzdem sollte man aber immer so viel Anstand haben, die anderen Standorte, an denen mit viel Herzblut gearbeitet wird, dementsprechend zu behandeln.

  • Sehr guter Beitrag!

    Ich persönlich nehme es für mich mit sehr viel Humor, ein kleiner Seitenhieb für so manche User hier drin musste aber sein ;)  blauer deifl nicht alles so ernst nehmen :thumbsup:

    Wir in Höchstadt sind froh das unser Verein sich mittlerweile sehr gut in der Oberliga etabliert hat. Ein kleines Tief darf doch jede Mannschaft mal haben, ob Absteiger aus DEL2 oder die Hoch-Favorierten Teams! :)