Höchstadt Alligators 2023/24

  • Naja es muss mal was passieren!!! Die spiele werden immer schlechter! Unsere Torhüter sind die ärmsten schweine. Koki und Vojcak trennen wie letztes Wochenende. Evtl noch 1 Stürmer holen der auch mal das Tor trifft.

  • Heinisch und Topol bringen nicht das was man sich erwartet hat, dazu einige Leistungsträger einfach weit weg von Normalform, vielleicht fehlts auch an der nötigen Einstellung. Irgendwas muss jetzt passieren, sonst kann man am Tabellenende rumeiern. Verpflichtungen wirds keine geben, der jetzige Kader ist schon auf Kante genäht.

  • Heinisch und Topol bringen nicht das was man sich erwartet hat, dazu einige Leistungsträger einfach weit weg von Normalform, vielleicht fehlts auch an der nötigen Einstellung. Irgendwas muss jetzt passieren, sonst kann man am Tabellenende rumeiern. Verpflichtungen wirds keine geben, der jetzige Kader ist schon auf Kante genäht.

    Da laufen aber etliche rum wie Falschgeld inkl die angeblichen Top Neuzugänge! Planics ist einer der einzigen Leistungsträger der seine Leistung zeigt dann kommt lange keiner mehr!

  • Zu viele zu alte Spieler die leider auch nicht mehr die schnellsten sind. Dementsprechend müssen eben die anderen mehr laufen was sich in der Kraft bzw Kondition negativ widerspiegelt. Dazu kommt noch die Schwäche im Abschluss. Das hat mir letzte Saison wesentlich besser gefallen, diese Saison so gut wie kaum Abschlüsse oder man möchte die Scheibe ins Tor tragen.

    Man muss aber auch sagen, daß wir in Höchstadt die letzten Jahre verwöhnt worden sind mit tollem Eishockey und Super Platzierungen - weit über den "Anforderungen". Das sollten wir alle nicht vergessen, vorallem jetzt wo es mal nicht so läuft.

  • Rein nominell eigentlich eine klare Angelegenheit für Höchstadt .

    Finde aber gerade das gestrige Spiel hat auch gezeigt dass die OL jede Saison stärker wird.

    Füssen ohne Seitz, Neudecker, Straub gestern eine " verstärkte Juniorenmannschaft" , die aber v.a. am Kobelhang ihr Herz auf dem Eis lässt und gestern zum richtigen Zeitpunkt auch das nötige Quäntchen Glück hatte und mit Hötzinger m.E. einen der besten Torhüter der bisherigen OL Saison hat.

  • Die Spieler sind einfach nicht fit genug. Sommertraining!? Die Jungen nehm ich mal raus. Die sind halt noch motiviert. Ich bin gespannt, wie lange der Trainer noch überlebt. Morgen Bayreuth. Ciao!

    Wenn wir dann gegen Passau nicht punkten, ist Dampf in Kessel.

  • Die Spieler sind einfach nicht fit genug. Sommertraining!? Die Jungen nehm ich mal raus. Die sind halt noch motiviert. Ich bin gespannt, wie lange der Trainer noch überlebt. Morgen Bayreuth. Ciao!

    Wenn wir dann gegen Passau nicht punkten, ist Dampf in Kessel.

    So ein Quatsch jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen! Nemo hat das Maximum in den letzten Jahren aus dem Team und den Gegebenheiten rausgeholt. Wieso sollte das alles angezweifelt werden weil es diese Saison nicht so läuft? Das Experiment mit einem größeren Kader und die Hoffnung mit ein paar älteren Spielern die zweifelsfrei Qualität mal hatten, ist bis jetzt schief gegangen. Passiert, deswegen geht aber in Höchstadt die Welt nicht unter. Füssen hat die fehlende Qualität mit Teamgeist kompensiert was uns die letzten Jahre so stark und unberechenbar gemacht hatte. Dahin müssen wir wieder kommen aber ein neuer Trainer wird daran erstmal nichts auf die Schnelle ändern können! Die Spieler bleiben die Saison über die Gleichen.

    Erste Änderungen hat es am Freitag schon gegeben die zeigen, dass der Teamgeist scheinbar wirklich einen Knacks abbekommen hat. Jari wurde das A weggenommen falls es Jemand aufgefallen ist…

  • Jari wurde das A weggenommen falls es Jemand aufgefallen ist…

    Nein also mir ist es nicht aufgefallen. Wer hat dann das "A" übernommen? Fardoe?

    Zum heutigen Spiel die Spieler werden extra motiviert sein. Wird glaub ich ein enges Spiel mit den besseren Ende für uns (5:4). Glaub auch das Nemo seine Reihen durchwürfelt.