Höchstadt Alligators 2023/24

  • Jetzt werden doch in Bayreuth viele Spieler frei durch den Lizenzentzug- oder?

    Noch besteht in Bayreuth die Hoffnung, über das Gericht eine Chance zum Lizenzerhalt zu bekommen. Vorher braucht man sich über mögliche freie Spieler noch keine Gedanken zu machen.

    Oder es geht in Bayreuth beispielsweise doch in der Oberliga weiter, dann werden dort auch Spieler benötigt.

    Zudem sind die meisten Oberliga Kader schon voll und dann müsste das Budget es schon hergeben, einen weiteren Spieler zu verpflichten.

    Stuttgart könnte davon profitieren, weil man dort einen Kader basteln muss.

  • Noch besteht in Bayreuth die Hoffnung, über das Gericht eine Chance zum Lizenzerhalt zu bekommen. Vorher braucht man sich über mögliche freie Spieler noch keine Gedanken zu machen.

    Oder es geht in Bayreuth beispielsweise doch in der Oberliga weiter, dann werden dort auch Spieler benötigt.

    Zudem sind die meisten Oberliga Kader schon voll und dann müsste das Budget es schon hergeben, einen weiteren Spieler zu verpflichten.

    Stuttgart könnte davon profitieren, weil man dort einen Kader basteln muss.

    Die Spieler, die in Bayreuth frei werden könnten werden wohl eher in der del2 spielen wollen und die die in die OL gehen würden werden auch eher nicht in Stuttgart landen, so zumindest meine Vermutung.

  • Die Mannschaft sollte diese Saison breiter aufgestellt werden, da fehlen mir aber noch mindestens 1 - 2 Spieler. Momentan 7 V und 11 S, Grau wird wohl noch dazu kommen. Fölis Fehlanzeige...

  • Die Mannschaft sollte diese Saison breiter aufgestellt werden, da fehlen mir aber noch mindestens 1 - 2 Spieler. Momentan 7 V und 11 S, Grau wird wohl noch dazu kommen. Fölis Fehlanzeige...

    Grau und Fipsi sollen in die 1B. Bleibt noch 1ü 23 Stelle offen. Ich weiß allerdings nicht ob Zimmermann eine U oder Ü Stelle besetzt. Falls er eine Ü Stelle ist haben wir 15 Leute.

  • Denke auch Grau wird bei der 1b spielen evtl im Notfall wird er uns aushelfen.


    Und die Kooperation mit Bayreuth wird wahrscheinlich auch nichts werden sollten sie die Lizenz erhalten werden nicht viele Förderlizenzler zu Verfügung stehen. Aufgrund der Finanziellen Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von 13Hockey13 (2. Juli 2023 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 13Hockey13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.