EV Füssen 2023/24

  • ein geisteskranker Einzeltäter, und hier wird über ein gesellschaftliches Problem schwadroniert… Ich glaube das selbst aus einer großen Menge „Ultras“ nur wirklich komplett Abartige auf so eine Idee kommen würden.

  • So mein Freund....wo hacke ich denn auf irgendeiner "Fanszene" rum?

    Zitat
    Schaut euch doch auch diese "neue Generation " von Eishockeyfans an.....egal an welchem Standort....aktuell zuletzt in Burgau in der Landesliga.....die Primaten werden immer und immer mehr......


    Was ist dass denn sonst als alle über einen Kamm scheren?????!!! du vergleichst die Füssner Ultras mit den Burgauern, die auf alles und jeden losgehen und überall Stadionverbot haben. Ich weiss nicht eine Person aus der Füssner Fanszene, die irgendwo in Deutschland Stadionverbot hat….

  • Ich musste zum 3 drittel leider gehen.

    Bis dahin super Kampf. Da kann man ihnen nichts vorwerfen. Auch spielerisch nicht schlecht gespielt bis man im angriffsdrittel war.

    Wenn du allerdings gefühlte 458667764 Chancen brauchst um ein Tor zu machen wird's halt eng mit den gewinnen.

    Peiting schießt im 1 Drittel maximal 5 Mal aufs Tor und treffen 2 mal. Einmal davon gleich nach unseren Ausgleich. Einfach ärgerlich

    Was ist mit unseren 2 verletzten?

  • Der EV Chancentod.

    Unglaublich. Dieser Aufwand der betrieben wird. Und am Ende kommt so wenig raus.

    Die B-Note stimmte natürlich, Kampf und alles....aber dafür erscheinen keine Punkte auf dem Tableau.

  • Ihr müsst das vom wirtschaftlichen Standpunkt aus sehen. Nehmen wir mal an wir gewinnen die Preplay offs sofern wir sie schaffen. Dann darfst als Belohnung gegen den ersten der oberliga Nord spielen. Bei den Kosten die der Spaß kostet können wir darauf verzichten. Ich hab die Kosten vom letzten Jahr nicht mehr im Kopf aber es war teuer

  • Ihr müsst das vom wirtschaftlichen Standpunkt aus sehen. Nehmen wir mal an wir gewinnen die Preplay offs sofern wir sie schaffen. Dann darfst als Belohnung gegen den ersten der oberliga Nord spielen. Bei den Kosten die der Spaß kostet können wir darauf verzichten. Ich hab die Kosten vom letzten Jahr nicht mehr im Kopf aber es war teuer

    Mit dem Nachwuchs fährt man auch durch die Weltgeschichte und mit der ersten soll man einsparen wenn man es sportlich schafft?! genau mein Humor :facepalm:

  • Im Endeffekt ist dir Saison gut verlaufen. Mehr kann man von einer Amateurmannschaft nicht erwarten. Bin gespannt ob es nächste Saison in der Oberliga weitergeht oder ob man in die Bayernliga geht. 3. Liga mit einer Amateurmannschaft ist auf Dauer nicht möglich

  • Ersten beiden Drittel Chance satt, aber wenn man den Puck nichtmal freistehend vor dem Tor reinbringt wird es schwer, in der Abwehr Peiting wieder viel zu leicht gemacht. Zum Schluß natürlich noch der Bärendienst von Seitz das er sich provozieren lässt und damit dann alle Chancen bei einem Eintorerückstand nimmt.