EV Füssen 2023/24

  • Gibt es die Situation in den Highlights oder sonst wo auf Video?

    Alles gute, Honda, gute und rasche Besserung! <3+Gelbesherz

    Ja auf fan tv bei der zusammenfassung minute 3.50
    https://www.thefan.fm/details/RWMrqNH0/ Die scheibe ist weg und er hätte noch die zeit den check nicht zu fahren oder auszuweichen. Beides tut er nicht. Dazu für mich blinde side hit Daher nimmt er für mein dafürhalten eine verletzung biligend in kauf

  • war ja nicht auf Hanson18 bezogen sondern auf die 2 aus dem Bayreuther Thread. Hab ich missverständlich geschrieben

    passt scho. ich hab da jetzt noch bayreuther eingearbeitet, war genauso missverständlich von mir


    vor allem der foulende ist 2 meter groß und der gefoulte 1.60......Da fällt mir nix mehr ein. sivic ist sogar 2 cm größer und 7 kilo schwerer wenn die stats stimmen

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (29. Dezember 2023 um 21:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein Kannewurf hätte den typen so plattiert das du den mit nem spachtel vom eis hättest kratzen müssen.
    Die Saison dürfte für Sivic vorbei sein. Gute besserung an dieser stelle. Der schubert gehört solange gesperrt wie Leon Verletzt ausfällt. vielleicht kommt dann mal was an. Vielleichts sollte der EVF noch eine nachträgliche sperre für den herrn beantragen.
    Zum heutigen spiel.
    Wenn die jungs wieder konzentriert auftretenund die chancen die sie haben nutzen dürften 3 punkte drinne sein. Allerdings hat die nummer in bayreuth auch jede menge körner gekostet. Nun gut wir werden sehen. Und alle ab ins stadion

  • Passau hat sicher auch viele Körner gegen Weiden gelassen.

    Unterschätzen darf man diese Truppe jedenfalls nicht. Mit guter Unterstuetzung von den Tribuenen und Disziplin ist das eine loesbare Aufgabe. Schon unglaublich wie man jetzt steht in der Tabelle. Im August hatte das niemand geglaubt!

    Gute Besserung an Leon Sivic.

  • Passau hat sicher auch viele Körner gegen Weiden gelassen.

    Unterschätzen darf man diese Truppe jedenfalls nicht. Mit guter Unterstuetzung von den Tribuenen und Disziplin ist das eine loesbare Aufgabe. Schon unglaublich wie man jetzt steht in der Tabelle. Im August hatte das niemand geglaubt!

    Gute Besserung an Leon Sivic.

    Hast Recht.

    Ist sehr stark wie wir in der Tabelle stehen.

    Heute wird es schwieriger als viele denken.

    Passau ggf at 2-3 die wenig Chancen brauchen.

    Aber wenn das Team vor dem Tor so weiter macht wie in Bayreuth, dann sollte was gehen.

    Gute Besserung auch von mir an Leon.

    Das alles wieder gut wird.

  • Na also, man hat gegen einen gleichwertigen Gegner vor über 3000 Zuschauer gewonnen, 4 Punkte gegen Bayreuth und Passau, wenn das jemand vor der Saison gesagt hätte würde man nur sagen träum weiter. Super, weiter so

    Gute Besserung noch an Leon Sivic

  • So Freunde....ich halt mich an dieser Stelle mal kurz und knapp...

    Ein genialer Jahresabschluss 2023....3000 Zuschauer,ein Sieg, EVF was willst du mehr....

    Ich hab endlich mal das Gefühl da könnte richtig was zusammen wachsen beim EVF ...Vorstand, Fans und Mannschaft machen einfach unglaublich Spaß :beer: :hammer: :prost: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER :respekt:

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins jahr 2024 :beer: :prost:

  • So Freunde....ich halt mich an dieser Stelle mal kurz und knapp...

    Ein genialer Jahresabschluss 2023....3000 Zuschauer,ein Sieg, EVF was willst du mehr....

    Ich hab endlich mal das Gefühl da könnte richtig was zusammen wachsen beim EVF ...Vorstand, Fans und Mannschaft machen einfach unglaublich Spaß :beer: :hammer: :prost: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER :respekt:

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins jahr 2024 :beer: :prost:

    Mit dem zusammenwachsen wird schwierig, das geht nur mit Euros, die Spieler müssen vernünftig verdienen dann bleiben sie dem EVF treu und die Fans werden es honorieren. Man kann den Verantwortlichen nur wünschen das sie mehr Unterstützung bei Sponsoren finden wir ihre Vorgänger......

  • Ebnenso kurz und knapp. Allen einen guten rutsch kommst gut rüber.
    Danke an alle die diese letzten 2 spiele zu dem gemacht haben was sie dann auch waren: TOLLE HOCKEY DAYS . also Fans, dei jungs die die kurve ausgeschmückt haben, die macher beim evf, Die ganzen ehrenamtlichen hinter den verkaufsständen und allen anderen ebenso ein herzlichen dank für all das herzblut was da investiert wird. JA und nicht zuletzt ein dickes DANKE an unsere Mannschaft all dass ergab eben Werbung für unseren sport und hoffentlich kommt bei den einheimischen der EVF langsam wieder in den köpfen und im herz an.
    Zum heutigen spiel sei noch erwähnt. Zuviel aufwand für zuwening tore und billige tore zu leicht bekommen. aber 4 punkte dieses wochenende sind 1 mehr wie ich gedacht habe. Dem team zuschauen macht spaß.
    Also wir sehen uns im neuen jahr

  • Und bitte nicht die Leute hinter den Kulissen vergessen, welche 7 Tage die Woche für das Eisstadion im Einsatz sind. Ehrenamtliche, Putzfrauen und Eismeister.

    Ansonsten könnten alle Stadien in Deutschland zu sperren...

    Das Motto des DEB: No Ref, no game... könnte man auch anderst formulieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Eismeister* (30. Dezember 2023 um 19:48)