EV Füssen 2023/24

  • Richtig starkes Spiel über die gesamte Spielzeit und verdient 7-3 gewonnen. Die etwa 100 Evf Fans haben auch gut Stimmung gemacht und das war Werbung für die kommt Spiele in der Arena. Sivic und Straub bockstark heute. Klasse Evf

  • Super Auswärtsspiel. Auch nach Gegentoren immer Antwort gefunden. Und es waren eher 150 Fans aus Füssen. Klasse.

    Wäre zu schön, wenn auch bei Heimspielen alle zusammen stehen würden.

    Aber daheim stehen alle unterschiedlich.

  • Hallo, weiss irgend jemand in welchem Block in der Arena die Sitzplatz Dauerkarten gelten? Problem: würde mit meinem Sohn und Freund kommen. Die Karten kann man aber nur über Sitzplatz-Reservierung kaufen. Aber wo sitze ich mit meiner Dauerkarte? Das wusste nicht mal die gute Frau bei der Eventime-Hotline. :/

  • Hallo, weiss irgend jemand in welchem Block in der Arena die Sitzplatz Dauerkarten gelten? Problem: würde mit meinem Sohn und Freund kommen. Die Karten kann man aber nur über Sitzplatz-Reservierung kaufen. Aber wo sitze ich mit meiner Dauerkarte? Das wusste nicht mal die gute Frau bei der Eventime-Hotline. :/

    ruf mal beim verein an und frag nach. normal sind díe dauerkartenbesitzer in einem block oberhalb der spielerbänke. dürfte aber am spieltag auch ausgeschildert sein. Laut saalplan gibt es einen grauen sitzplatzbereich. Kann mir vorstellen dass dieser nur für die sponsoren und gäste des vereins ist

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (25. Dezember 2023 um 17:28)

  • es war heute leider zuwenig, aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Spiele

    Das zweite Drittel war auf jeden Fall nicht gut.

    Im letzten Drittel dann ein anderes Gesicht. Ausgleich zum 3:3 und noch zwei, drei Top-Chancen zur Führung.

    Kurz vor Schluss dann zu offensiv und voll in einen Konter gelaufen. Das darf eigentlich nicht passieren. So hat man das Spiel am Ende wieder unglücklich abgegeben.

  • es war heute leider zuwenig, aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Spiele

    Also zu wenig war das nicht. 36:21 Torschüsse, den Gegner KLAR dominiert. Lediglich das Glück im Abschluss und die Abgezocktheit fehlen. Nach 0:3 so zurück zu kommen verdient allen Respekt und Anerkennung. Die Mannschaft wollte dann einfach zu viel und noch in regulärer Spielzeit das mehr als verdiente Siegtor erzielen. Lindau ist halt dann so eiskalt und kontert wie aus dem Lehrbuch. Viel mehr können die aber halt auch nicht.

  • Also zu wenig war das nicht. 36:21 Torschüsse, den Gegner KLAR dominiert. Lediglich das Glück im Abschluss und die Abgezocktheit fehlen. Nach 0:3 so zurück zu kommen verdient allen Respekt und Anerkennung. Die Mannschaft wollte dann einfach zu viel und noch in regulärer Spielzeit das mehr als verdiente Siegtor erzielen. Lindau ist halt dann so eiskalt und kontert wie aus dem Lehrbuch. Viel mehr können die aber halt auch nicht.

    Man kann es unter die Rubrik hoffentlich hat man was daraus gelernt ablegen.

  • Zuschauerzuspruch gut, da freut sich die Schatulle, wenn sie gefüllt wird.

    Leider heute kein Guthaben auf dem Punktekonto. Erstes und drittes Drittel klar überlegen. Im Anfangsdrittel leider wieder nicht zwingend genug für dem Gästetor, im mittleren Abschnitt dann zu unkonzentriert und schlampig plus Ei kassiert zum 0:1. Das 0:2 resultierte auch so in der Kategorie Gurkerl. Beim 0:3 schienen die Felle endgültig davongeschwommen.

    Respekt an den Kampfeswillen im letzten Drittel. Der Ausgleich mehr als verdient. Das 4:3 lag in der Luft. Und vor lauter Euphorie war dann hinten die Abwehr offen wie ein Scheunentor. Bitter für unsere junge Truppe.