EV Füssen 2023/24

  • Wiedemann darf dann doch nach knapp der Hälfte des Spiel ran bei einem Spielstand von 1:4. Denke kann man so machen, nicht gleich von Beginn aber sobald es klarer wird ihm doch Minuten geben.

  • Sehe ich auch so. Schade, dass man in der Drangphase Anfang des 2. Drittels nicht den Ausgleich erzielen konnte. Wäre nicht unverdient gewesen. Trotzdem ist es Wahnsinn was die Mannschaft heute wieder abliefert. Die kämpfen, beißen, tun und machen alles in ihrer Macht stehende, und erspielen sich teilweise auch echt gute Chancen. Mit 4 Reihen wäre das Spiel heute enger, da bin ich mir sicher!

  • Wenn wir überhaupt ein Problem, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, haben dann auf dem posten des Backup goalies.

    Allerdings ist Wiedemann noch sehr jung und hat auch das Potential sich noch weiter zu entwickeln.

    Wobei so ein Team wie Weiden nicht der Maßstab sein darf.

  • Wenn wir überhaupt ein Problem, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, haben dann auf dem posten des Backup goalies.

    Allerdings ist Wiedemann noch sehr jung und hat auch das Potential sich noch weiter zu entwickeln.

    Wobei so ein Team wie Weiden nicht der Maßstab sein darf.


    Na da kannst du dich beim Jorde bedanken, der wollte letztes Jahr keine Alternative zum Clemens. Die Alternative war da.

    Einmal editiert, zuletzt von TraditionEVF (17. Dezember 2023 um 20:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TraditionEVF mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Na da kannst du dich beim Jorde bedanken, der wollte letztes Jahr keine Alternative zum Clemens. Die Alternative war da.

    Das passt doch jetzt so. Ab und zu kommt Babulis und entlastet Hötzinger, dazu sporadische Einsätze von Wiedemann, der einfach noch Zeit braucht. Er ist ja auch noch sehr jung, ein Torwart muss reifen 8o

  • Kein schlechter Auftritt bisher. Bisschen unglücklich im eigenen Abschluss, das zweite Gegentor ein Geschenk. Zudem machen es einem die Schiris auch nicht wirklich leicht. Hoffe sie finden in den restlichen zwei Dritteln ihre Pfeife...🤬

  • Glaube nicht das die ihre Pfeife finden bzw. vermutlich erst dann wenn das Spiel schon entschieden ist. Der steht daneben und sieht den klaren hohen Stock nicht und stellt sich danach blöd.

  • Mehr stinkt mir wieder mal so ein Dienstagspieltag. Das kostet Zuschauer und Stimmung.

    Mannschaft mach ich keinen Vorwurf. Deggendorf hat ausgebuffte Profis.

    Einzig das Schiri-Gespann hatte keinen Bock auf Leistung heute.

  • Nach eurem Anschlusstreffer lag kurz der Ausgleich in der Luft, das 1:3 hat euch den Zahn gezogen. Im Schlussdrittel das Ergebnis noch nach oben geschraubt, das noch höher hätte ausfallen können. Stimmung war wirklich wie aufm Friedhof.

  • Nach eurem Anschlusstreffer lag kurz der Ausgleich in der Luft, das 1:3 hat euch den Zahn gezogen. Im Schlussdrittel das Ergebnis noch nach oben geschraubt, das noch höher hätte ausfallen können. Stimmung war wirklich wie aufm Friedhof.

    Wenn’s vorm 1:4 ne Strafe gegen Pfänder gibt, der ja von überhaupt nicht wusste, hätte man vielleicht nochmal ran kommen können.

    Am Ende ganz klar unterlegen.

    Zum Schirigespann sag ich lieber nichts.

  • Nach eurem Anschlusstreffer lag kurz der Ausgleich in der Luft, das 1:3 hat euch den Zahn gezogen. Im Schlussdrittel das Ergebnis noch nach oben geschraubt, das noch höher hätte ausfallen können. Stimmung war wirklich wie aufm Friedhof.

    Nach dem Anschlusstreffer hätte der Ausgleich fallen müssen. Füssen war im zweiten Drittel klar am Drücker. Allerdings hatten dann insbesondere die Schiedsrichter auch Einfluss auf das Spiel, das macht es auch nicht leichter. Weiss nicht wie viele klare Fouls nicht gepfiffen wurden, aber was solls. Die Kirsche auf der Sahnetorte war die lächerliche Strafe gegen Neudecker am Ende. Da kann man wirklich nur noch lachen.

    Ja die Stimmung ist bei den Spielen unter der Woche immer so ne Sache. Das dazu noch klare Ergebnis tut dann halt sein übriges. Das ist in anderen Stadien aber nicht anders. Wäre ein Befürworter, mit der Saison früher zu starten, um die unter der Woche Spiele etwas reduzieren zu können...