EV Füssen 2023/24

  • Die letzten Spiele waren echt gut! Da steht eine Eimheit auf dem Eis! Und sie belohnt sicht jetzt selber! Mal sehen was in Deggendorf machbar ist (*träum*)

    Jiri Ehrenberger hat in der gestrigen PK schon vor euch gewarnt er weiß ganz genau was da auf uns zu kommt. Sollte unser Team wieder so konzentriert auftreten wie zuletzt sollten die Punkte in der Festung bleiben. Nichtsdestotrotz gehe ich von einem engen Spiel aus 4:3 sag ich mal. Die Festung hält stand.

    Sollte aber der Schlendrian einkehren kann es auch Punkte für Fiassa geben.

  • Jiri Ehrenberger hat in der gestrigen PK schon vor euch gewarnt er weiß ganz genau was da auf uns zu kommt. Sollte unser Team wieder so konzentriert auftreten wie zuletzt sollten die Punkte in der Festung bleiben. Nichtsdestotrotz gehe ich von einem engen Spiel aus 4:3 sag ich mal. Die Festung hält stand.

    Sollte aber der Schlendrian einkehren kann es auch Punkte für Fiassa geben.

    Egal wie es aus geht, Hauptsache Füssen nimmt 3 Punkte mit :thumbsup: :popcorn: :prost:

  • Es ist doch Zeit der Geschenke. Da kann Deggendorf mal ein paar Punkte ins Ostallgäu vergeben.

    <3

    Weh tun würde es uns nicht das ist richtig, aber wie unser Team auftritt habe ich sehr meine Zweifel das die gerne Geschenke verteilen

  • Wenn man zurück blickt vor ein paar Wochen was da für Stimmung ums Füssener Eishockey war !?Und schon werns euphorisch im Allgäu.! Aber so solls ja sein ,nach den schweren Wochen die ihr da durchschreiten musstet !

  • Mit einer klitzekleinen Hoffnung darf man in Deggendorf antreten.

    Aber die Ausgangslage ist klar. Deggendorf ist Favorit, wir nur der kleine Außenseiter. Möglich ist alles, aber da müsste schon alles zusammenkommen.

  • Wenn man zurück blickt vor ein paar Wochen was da für Stimmung ums Füssener Eishockey war !?Und schon werns euphorisch im Allgäu.! Aber so solls ja sein ,nach den schweren Wochen die ihr da durchschreiten musstet !

    Nicht von den wenigen Miesepetern hier im Forum irritieren lassen, ein Großteil war und ist sich klar wie diese Saison bisher einzuordenen ist. Bei den Niederlagen war nicht alles schlecht und genauso wird es nicht mit dieser Siegesserie weitergehen auch wenn die Entwicklung im Team schon ziemlich sichtbar ist.

  • Hötzinger mal wieder mit einer verdienten Pause, zwei Tore durch Baader und "nur" 3:6 nach zwei Drittel. Da haben andere schon schlechter ausgesehen in Deggendorf.

  • Deggendorf macht das heute brutal abgezockt und seriös....chancenlos....das muss man neidlos anerkennen

    Der Greilinger macht mit uns was er will...trotzdem schön das die jungs trotz eines zwischenzeitlichen 5:1 einfach versuchen weiter zu machen :thumbup:

  • Deggendorf macht das heute brutal abgezockt und seriös....chancenlos....das muss man neidlos anerkennen

    Der Greilinger macht mit uns was er will...trotzdem schön das die jungs trotz eines zwischenzeitlichen 5:1 einfach versuchen weiter zu machen :thumbup:

    Keine Angst, das macht er noch mit ganz anderen Mannschaften… Bin schon mal gespannt was er am Freitag mit „uns“ (Weiden) macht…

    Mir ist Füssen diese Saison richtig sympathisch geworden.. Und das Ergebnis heute ist doch mehr als akzeptabel für euch…