EV Füssen 2023/24

  • 3:0 Sieg gegen Peiting :prost: !

    Hötzinger Shoutout, überragend freut mich voll für ihn!

    Auch Arkiooma als er statt selber ins leere Tor die Scheibe zu schieben auf Deubler noch ablegt ,klasse.

    Ganze Mannschaft :prost:

  • 3:0 Sieg gegen Peiting :prost: !

    Hötzinger Shoutout, überragend freut mich voll für ihn!

    Auch Arkiooma als er statt selber ins leere Tor die Scheibe zu schieben auf Deubler noch ablegt ,klasse.

    Ganze Mannschaft :prost:

    Weltklasse :thumbsup: :hammer: :prost: aber wie du schon sagst die Aktion von Arkiomaa was für mich die szene des spiels :respekt: :prost: hut ab.....daran sieht man das es stimmt :thumbsup:

  • Klasse Leistung der Jungs wieder. Da gewinnen wir doch glatt 3:0 obwohl wir eigentlich gegen niemand gewinnen dürfen, dann auch noch zu Null (The Wall Hötzinger) und auch noch ein Sechspunktewochenende. Das alles auch als die Schiedsrichter im letzen Drittel das Spiel unbedingt noch drehen wollten. Erst ein Crosscheck und zweimal Haken gegen Peiting nicht pfeiffen und dann jeden Scheixx wenn ein Peitinger stolpert gegen Füssen pfeiffen.

    Da sind ein paar Posts von den Dauernörglern ganz, ganz schlecht gealtert.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (3. Dezember 2023 um 20:56)

  • Klasse Leistung der Jungs wieder. Da gewinnen wir doch fglatt 3:0 obwohl wir eigentlich gegen niemand gewinnen dürfen, dann auch noch zu Null (The Wall Hötzinger) und auch noch ein Sechspunktewochenende.

    Die sind ein paar Posts von den Dauernörglern ganz, ganz schlecht gealtert.

    Gegen wen wollen wir denn noch verlieren?

    :D

  • Also Leute mit Verlaub aber was ist mit diesem stadionsprecher verkehrt?! Liest die Aufstellung der Peitinger vor als ob es die Heimmannschaft wäre.....sorry geht garnicht :bash:  :seestars: was stimmt mit ihm nicht?!

    A Herr Gott


    Der wusste halt das se kein Tor schießen und da wollt er se halt vorab a bissle feiern lassen.

  • Dass war mit das stärkste was ich seit langen angeschlossener mannschaftsleistung gesehen habe. Mann sieht halt auch was dass für ein unterschied ist wenn fast die komplette kapelle antreten kann. Zum da kämpft jeder für jeden und keiner ist sich für irgendwas zu schade kommt noch spielerische klasse dazu wie ich finde. Und Unser HEXER zwischen den pfosten war einfach überragend. Für mich einer der top 3 goalies der liga

    Zum anderen. Spieler mit flaschen bei ihrer ehrenrunde zu bewerfen geht nun mal gar nicht. Absolutes no go.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanson18 (3. Dezember 2023 um 20:49)

  • Das Spiel heute war absolut Weltklasse. Und ich liebe den Spirit in diesem Team. Eigentlich seit Anfang an. Und diese Aktion von arkiomaa da geht einem das Herz auf. Jeder hätte das Tor für sich noch mitgenommen aber er gibt den Puck ab. Der Typ hat das Herz am rechten Fleck ! :) :)

  • Trotz allen angeblichen Widrigkeiten (Trainer PKs teils und sonstige Aussagen, schlechtester AL aller Zeiten, ...) scheint es in der Mannschaft komplett zu stimmen, der Trainer erreicht sie dann wohl doch auch wenn er sie gerade zu Anfang der Saison so schlecht geredet hat. Bin nach wie vor der Meinung das war nur nach außen um Druck zu nehmen und auch die Erwartungshaltung eher niedrig zu halten. Da kämpft jeder für den anderen, Kondition ist wirklich gut und auch Geschwindigkeit ist Klasse. Einzig Torjäger fehlen ein wenig aber dafür haben wir ja Hötzinger im Tor.

  • Trotz allen angeblichen Widrigkeiten (Trainer PKs teils und sonstige Aussagen, schlechtester AL aller Zeiten, ...) scheint es in der Mannschaft komplett zu stimmen, der Trainer erreicht sie dann wohl doch auch wenn er sie gerade zu Anfang der Saison so schlecht geredet hat. Bin nach wie vor der Meinung das war nur nach außen um Druck zu nehmen und auch die Erwartungshaltung eher niedrig zu halten. Da kämpft jeder für den anderen, Kondition ist wirklich gut und auch Geschwindigkeit ist Klasse. Einzig Torjäger fehlen ein wenig aber dafür haben wir ja Hötzinger im Tor.

    Die Aktion von Arkiomaa heute war einfach stark, hätten sicher nicht viele gemacht.

    Trotzdem sollte man mal etwas die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun als wär er jetzt der beste Spieler.

    Zum Spiel, verdienter Sieg. Obwohl sogar der Schiedsrichter was dagegen hatte.

    Das Ende war dann weniger schön, weiß nicht ob das so cool is wenn man den Kindergarten von Peiting zam schlägt ? Da führn sich die füssner die ganze zeit auf und gehn dann auf die Peitinger Los, aber gegen Memmingen, Heilbronn bekommt man sein Mund nicht auf. Großes Kino

  • Die Aktion von Arkiomaa heute war einfach stark, hätten sicher nicht viele gemacht.

    Trotzdem sollte man mal etwas die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun als wär er jetzt der beste Spieler.

    Zum Spiel, verdienter Sieg. Obwohl sogar der Schiedsrichter was dagegen hatte.

    Das Ende war dann weniger schön, weiß nicht ob das so cool is wenn man den Kindergarten von Peiting zam schlägt ? Da führn sich die füssner die ganze zeit auf und gehn dann auf die Peitinger Los, aber gegen Memmingen, Heilbronn bekommt man sein Mund nicht auf. Großes Kino

    Du bist doch wirklich der grösste Dampfplauderer. Nichts und niemand wurde geschlagen, es gab ein kurzes Gerangel und das wars also hör doch bitte auf hier wieder alles aufzubauschen und Unwahrheiten zu verbreiten…

  • Das Ende war dann weniger schön, weiß nicht ob das so cool is wenn man den Kindergarten von Peiting zam schlägt ? Da führn sich die füssner die ganze zeit auf und gehn dann auf die Peitinger Los, aber gegen Memmingen, Heilbronn bekommt man sein Mund nicht auf. Großes Kino

    Also aus meiner Ecke der Kurve hat der Kindergarten hier das Öl ins Feuer gegossen.

  • Ich hab die ganze Kritik an Arkiomaa bei euch eigentlich nie wirklich verstanden. Bei uns hat er im ersten Jahr richtig gut funktioniert, im zweiten Jahr hat er auch wegen einer Verletzung nicht mehr so gut gespielt. Hab ihn gerne bei uns gesehen.

    Letztes Jahr in Höchstadt hat er auch sehr ordentlich gescort. Lediglich in Peiting hat es nicht so gut gepasst.

    Freut euch an ihm…

    …auch daran, dass ihr 3 AL‘s habt….wir haben nur eineinhalb…

  • Das Ende war dann weniger schön, weiß nicht ob das so cool is wenn man den Kindergarten von Peiting zam schlägt ? Da führn sich die füssner die ganze zeit auf und gehn dann auf die Peitinger Los, aber gegen Memmingen, Heilbronn bekommt man sein Mund nicht auf. Großes Kino

    ich wolllt nix schreiben außer dem ersten. aber da muss ich dir in diesemfall widersprechen.
    1: Wurde wärend des gesamten spiels von Peitinger seite nur der stinkefinger gezeigt. gewunken man solle doch rüberkommen plus ständige beleidigungen. Während des spiels auch irgendwie normal nur schafft sowas schon mal ne richtige miese stimmung
    2: Und da verlasse ich mich auf die aussagen der anderen fing alles mit flaschenwürfen während der ehrenrunde an
    3. Nur um mal aufzuzeigen was für kinder dass waren. Wenn du als ordner siehst dass sie aufkleber reingeschmuggelt haben und du keinerlei bock hast ständig sich den mund fusselig zu reden und ihne daher erlaubst die metalstangen und das hintere plexiglas zu bekleben und dann hat man nix besseres zu tun wie mit mit ihren aufklebern das wc zu tapezieren und auch die bande dann fühlst du dich schon irgendwie verarscht. Wenn du dir dann den capo schnappst und ihn nochmal erklärst jeder seinen spaß haben soll und dir dann als dank für verständniß und entgegen kommen dir so ein scheiß aufkleber in den in den zopf geklebt bekommst um provozierst zu werden wird es irgendwann grenzwertig. Und trotzdem ruhig bleiben weil bringt eh nix
    4. Dann versuchst nach den vorfällen die peitinger so schnell wie möglich rauszubekommen und wirst dann dafür auch noch von denen zusammengeschissen das wir unfair wären und auch noch weibliche ordner angegangen werden is endgültig schluss. Und da kann dann der eine oder andere peitinger sich gerne auf fratze beschweren. Es gibt grenzen. und die wurden zu ausgetestet und zu genüge überschritten. Ich sag dreimal bitte und geb aus die sahne auch noch ne krische drauf aber dann gibt es klare ansagen.Komisch war nur dass man sich dann in bewegeung gesetzt hat.
    5. Allerdings sollte eine goldene grundregel beherzigt werden wenn schon nettigkeiten ausgetauscht werden müssen dann nicht im stadion um es so zu sagen
    Und was ist das gesamtergbeniss von dem unnötigen brimborium. Das nächste heimspiel wird mit polizei im gästeblock abgehalten
    Mehr senf gebe ich dazu nicht ab.