EV Füssen 2023/24

  • Du hast warscheinlich noch nie einen Podcast mit ihm angehört oder?

    Tatsächlich jeden, du meinst doch den wo es erstmal 50 Minuten um DEL, Nhl etc geht ? Dann wird kurz über Füssen geredet und dann wars das, den Podcast meinst oder ? Auch genannt kobelcast. Die Informationen die er da hat, die recherchiert er, das is aber kein Fachwissen!

    Bei den Spielen letztes Jahr konnte man Aufjedenfall durchaus raushören was er vom Ev Füssen hält, bei einem spiel meinte er ja auch das er Schongau Fan is, macht dafür ja auch oft genug Werbung

  • Wie lange noch müssen wir eigentlich diesen unsinn ertragen? Auf der nach obene offenen richterskala für belanglosen schwachsinn und dem diffamieren von personen die sich für den verein engagieren erreichst du immer wieder neue spähren.

  • Es gibt hier wirklich einen Nutzer der mit Abstand JEDEN und ALLES nahezu „hasst“?? Jeder Spieler, jeder Kommentator, jeder der etwas mit EVF zu tun hat passt nicht , ist schlecht oder macht etwas falsch. Warum ist man dann noch Fan oder schreibt hier rein? Man kann sich doch einen Verein suchen wo das alles viel toller ist. Ich verstehe das wirklich nicht. Jeder hier hat gute Meinungen und darf sich mal aufregen aber ich bekomme so einen Hals wenn ich die Beiträge von Mister X lese.

  • Tatsächlich jeden, du meinst doch den wo es erstmal 50 Minuten um DEL, Nhl etc geht ? Dann wird kurz über Füssen geredet und dann wars das, den Podcast meinst oder ? Auch genannt kobelcast. Die Informationen die er da hat, die recherchiert er, das is aber kein Fachwissen!

    Bei den Spielen letztes Jahr konnte man Aufjedenfall durchaus raushören was er vom Ev Füssen hält, bei einem spiel meinte er ja auch das er Schongau Fan is, macht dafür ja auch oft genug Werbung

    Viele Vereine haben gar keinen Podcast, ich finds super dass wir einen haben und der Verein überlegt sich mittlerweile einiges für uns Fans, da kann man auch einfach mal zufrieden sein oder es selber besser machen…

  • Es gibt hier wirklich einen Nutzer der mit Abstand JEDEN und ALLES nahezu „hasst“?? Jeder Spieler, jeder Kommentator, jeder der etwas mit EVF zu tun hat passt nicht , ist schlecht oder macht etwas falsch. Warum ist man dann noch Fan oder schreibt hier rein?

    Vor allem hört man nichts wenn es gut läuft oder man sogar mal gewinnt. ISt aber auch schwer wenn man vorher provokant gefragt hat gegn wen man noch gewinnen will ;) Da hat man dann sowas nicht auf dem Schirm :)

  • Vor allem hört man nichts wenn es gut läuft oder man sogar mal gewinnt. ISt aber auch schwer wenn man vorher provokant gefragt hat gegn wen man noch gewinnen will ;) Da hat man dann sowas nicht auf dem Schirm :)

    Klar gibt es auch positive Sachen, das Spiel gegen Lindau war wahrscheinlich das beste der Saison, gegen Memmingen waren halt wieder nur 20 Minuten gut.

    Gibt auch Spieler, die begeistern. Der Bleicher zum Beispiel, neben Bureau-Blais mit Abstand der beste Verteidiger. Da lernen gestandene Spieler von einem 16 jährigen.

    Aber warum soll ich alles schön reden ? Bei euch darf man ja nur schön reden.

    Und nochmal, wozu soll ich mir andere Teams anschauen?

    Aber ja, wahrscheinlich habt ihr recht und ich bin nur zu blöd. Bestimmt is der Arkiomaa auch der beste Spieler, der je bei Füssen gespielt hat und ich habs einfach nicht verstanden, wie gut er is

  • Aber ja, wahrscheinlich habt ihr recht und ich bin nur zu blöd

    Das Motto „Erkenne Dich selbst“ ist unverzichtbar für die Arbeit an sich selbst. Oder wie es der Volksmund sagt: „Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.“ Platon verbindet das traditionelle Denken seiner Zeit mit Optimismus und Hoffnung. Auf der einen Seite steht das traditionelle, eher resignative Verständnis von Selbsterkenntnis, welches die naturgegebenen, unüberwindlichen Grenzen des Erreichbaren hervorhebt. Auf der anderen Seite wird die Aufforderung zur Selbsterkenntnis zum Ausgangspunkt für eine Einsicht in Entwicklungsmöglichkeiten und eine neue Zukunft mit neuen Perspektiven.

  • Das Motto „Erkenne Dich selbst“ ist unverzichtbar für die Arbeit an sich selbst. Oder wie es der Volksmund sagt: „Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.“ Platon verbindet das traditionelle Denken seiner Zeit mit Optimismus und Hoffnung. Auf der einen Seite steht das traditionelle, eher resignative Verständnis von Selbsterkenntnis, welches die naturgegebenen, unüberwindlichen Grenzen des Erreichbaren hervorhebt. Auf der anderen Seite wird die Aufforderung zur Selbsterkenntnis zum Ausgangspunkt für eine Einsicht in Entwicklungsmöglichkeiten und eine neue Zukunft mit neuen Perspektiven.

    😃 Nicht schlecht, das kannst du sicher sehr gut interpretieren. Da hab ich direkt auch mal bei Wikipedia nachgeschaut, was einigen „Fans“ nahe kommen könnte.

    Realitätsverlust beschreibt den geistigen Zustand einer Person, welche nicht (mehr) in der Lage ist, die Situation, in der sie sich befindet, zu begreifen.

    Quelle: Wikipedia

    Was sagt uns das? Einige denken, bloß weil in Füssen Eishockey gespielt wird, alles super ist und alle glücklich sein müssen. Kritik ist total unangemessen und man muss alles positiv sehen.


  • Junge, bist du peinlich. Dir fehlts völlig am Fingerspitzengefühl und vor Allem am Anstand. Wirklich jeder weiß daß nicht jeder Spieler das bringt was man vielleicht erwartet hat. Du glaubst aber der sein zu müssen der das immer und immer wieder schreibt. Dazu noch deine Angriffe auf Leute die wo im Verein was machen. Ist die Frage, soll das eine persönliche Abrechnung sein oder hast du einfach nur so einen Charakter, Herr Lehrer?

  • Anton Z. lass gut sein.
    Wir warten immer noch auf die 8 kontis die er blind nennen wollte die für weniger wie unser finne spielen würden
    Wir warten auch noch immer darauf dass er uns endlich mitteilt wie er den verein unterstützen könnte oder wie er sich einbringen könnte um den verein weiter zu bringen.

    Wir warten auch immer noch auf die ganzen namen von spielern die für den EVf spielen würden wenn der verein sich darum bemühen würde.
    Und jetzt warten wir eben halt darauf das er uns sprade komentatoren bringt die umsonst und nur aus spaß an der freude dass ganze jedes Wochende machen Und natürlich die weltbesten in ihrem fach sind. Ich bin auch nicht immer ganz glücklich aber ich bin froh dass es überhaupt welche machen. Aber wie wäre es wenn Thommy sich bei denen als kommentator und Experte für eishockey melden würde. Sein profundes wissen über diesen sport wäre eine bereicherung für unsere mediabateilung.......
    Und keiner leidet unter realitätsverlust. Ganz im gegenteil sogar. Die meisten haben erkannt was beim EVF geht und was nicht. Nicht gehen bzw funktionieren beim EVF 5 vollprofis. Was dabei rauskommt hat man ja dann gesehen.
    Und ja wir alle sollten etwas demütig sein und froh sein dass es momentan weitergeht. Den aus den gröbsten sind wir, so denke ich noch lange nicht raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (29. November 2023 um 11:24)

  • Es gibt hier wirklich einen Nutzer der mit Abstand JEDEN und ALLES nahezu „hasst“?? Jeder Spieler, jeder Kommentator, jeder der etwas mit EVF zu tun hat passt nicht , ist schlecht oder macht etwas falsch. Warum ist man dann noch Fan oder schreibt hier rein? Man kann sich doch einen Verein suchen wo das alles viel toller ist. Ich verstehe das wirklich nicht. Jeder hier hat gute Meinungen und darf sich mal aufregen aber ich bekomme so einen Hals wenn ich die Beiträge von Mister X lese.

    Ich hab gar nichts gemacht :( :rofl: :prost:

  • Ich empfehle wärmstens allen User aus dem Forum unsere aktuelle Kobelcast Folge anzuhören! Hier äußert sich Max Edinger über bekannte Vorwürfe aus dem Forum.

    Max, ich hoffe du liest es und ich finde es einfach nur stark wie du dich dazu äußerst und alles aus deiner Sicht erklärst und sachlich sowie sportlich dabei bleibst! Danke was du für unseren EVF machst! Damit zeigst du schon genug wie du zu Füssen stehst und du kannst mir glauben, wir Füssener stehen alle hinter dir und sind dankbar was du für unsere Außendarstellung tust und hoffentlich noch sehr lange tun wirst! Nochmal Chapeau und mach weiter so! :respekt:

    Ab Minute 33 legt er los. Als Tipp die nicht alles anhören wollen (kann ich nicht verstehen 😉)

    https://kobelcast.transistor.fm/episodes/13-pa…mma-ins-stadion

  • Ich empfehle wärmstens allen User aus dem Forum unsere aktuelle Kobelcast Folge anzuhören! Hier äußert sich Max Edinger über bekannte Vorwürfe aus dem Forum.

    Max, ich hoffe du liest es und ich finde es einfach nur stark wie du dich dazu äußerst und alles aus deiner Sicht erklärst und sachlich sowie sportlich dabei bleibst! Danke was du für unseren EVF machst! Damit zeigst du schon genug wie du zu Füssen stehst und du kannst mir glauben, wir Füssener stehen alle hinter dir und sind dankbar was du für unsere Außendarstellung tust und hoffentlich noch sehr lange tun wirst! Nochmal Chapeau und mach weiter so! :respekt:

    Ab Minute 33 legt er los. Als Tipp die nicht alles anhören wollen (kann ich nicht verstehen 😉)

    https://kobelcast.transistor.fm/episodes/13-pa…mma-ins-stadion

    ja ist grundsätzlich gut das er sich zu Kritik äußert, wobei man der Meinung einer oder zwei Personen, die sowieso oft alles schlecht reden, soviel Gewicht gibt.

    Max, weiter so !!👍

  • Heute mit zahlreicher Unterstützung aus KF. Sivic, Nifosi, Kinzel und Fischer sind mit dabei. Auf geht's EVF, heute ärgern wir die Garmischer das zweite mal diese Saison 💪