EV Füssen 2023/24

  • Ich kann ihn völlig verstehen. Wie frustrierend muss das für einen ambitionierten Coach sein. Fehlende Spieler ist ja in Ordnung, aber wo waren heute überhaupt irgendwelche Leistungsträger außer dem Torhüter? Sind doch nicht alle "Greenhorns". Wir hatten immer noch sechs Spieler im Kader, die schon über 100 Einsätze in der Oberliga haben. Und einige mit DEL2-Erfahrung.

    Wie aus der Metzgerei bekannt: Auch da darf es ruhig etwas mehr sein...

  • Ich bleib dabei. Als er unterschreiben hat ging er von völlig anderen voraussetzungen aus. Und jetzt verliert er praktisch in jeden 3 spiel einen leistungsträger ,um es etwas überspitzt zu sagen.
    Schwierig Schwierig.

  • Ja es läuft grad nicht, aber auch für unsren Trainer gilt das Motto „mach das beste draus“.

    Resignation bringt niemandem was, gerade die jungen Spieler muss man einfach motivieren und pushen, dann geht auch was.

    Weiß nicht ob er der Richtige ist für uns?!? :wacko:

  • Langsam wirds schon bitter. 5. Niederlage in Folge, Dienstag kommt Weiden...dazu die vielen verletzten. Ich hoffe man wird sich noch irgendwie personell verstärken. Wenn man die Niederlagenserie, gerade zu Hause, fortsetzt, dann bleiben irgendwann auch die Zuschauer fern, und das wäre wirklich schade und finanziell auch sehr schmerzhaft.

  • Langsam wirds schon bitter. 5. Niederlage in Folge, Dienstag kommt Weiden...dazu die vielen verletzten. Ich hoffe man wird sich noch irgendwie personell verstärken. Wenn man die Niederlagenserie, gerade zu Hause, fortsetzt, dann bleiben irgendwann auch die Zuschauer fern, und das wäre wirklich schade und finanziell auch sehr schmerzhaft.

    Das ist eine schwierige Situation, wenn kein Geld da ist kann man den Kader auch nicht verstärken. Das ist der ewige Kreislauf....

  • Ich glaub jeder normal denkende kann die Situation momentan richtig bewerten....wir, sowieso als krasser Außenseiter gestartet spielen momentan komplett ohne Kontingentspieler....jetzt die Mannschaft hängen zu lassen wäre genau das falsche....zumal die Leistungen zuhause immer absolut ordentlich waren für das was wir im stande zu leisten sind....dieses Jahr muss man einfach komplett anderst denken als in "normalen" Jahren.....das was diese Truppe bis jetzt leistet unter diesen ganzen Voraussetzungen im Sommer und jetzt mit diesem unglaublichen verletzungspech ist für mich absolut außergewöhnlich...da kann ich nur ganz groß den Hut davor ziehen :respekt: :thumbup:

  • Kann mich an eine Saison errinnern, wo die Situatiom ähnlich war. Damals hat Andi Hofer ausgeholfen

    War das der Spieler, der dann während einem spiel zusammenbrach und starb ?


    Ich glaub jeder normal denkende kann die Situation momentan richtig bewerten....wir, sowieso als krasser Außenseiter gestartet spielen momentan komplett ohne Kontingentspieler....jetzt die Mannschaft hängen zu lassen wäre genau das falsche....zumal die Leistungen zuhause immer absolut ordentlich waren für das was wir im stande zu leisten sind....dieses Jahr muss man einfach komplett anderst denken als in "normalen" Jahren.....das was diese Truppe bis jetzt leistet unter diesen ganzen Voraussetzungen im Sommer und jetzt mit diesem unglaublichen verletzungspech ist für mich absolut außergewöhnlich...da kann ich nur ganz groß den Hut davor ziehen :respekt: :thumbup:

    Immer dieses schönreden :D, es sind trotzdem genug im Kader die Erfahrung haben.

    Ich glaub auch das Füssen die einzige Manschaft is, in der die erste Sturmreihe so wenig Punkte hat : Edgar Simon (7 Spiele, 0 Punkte), Flammann (15 Spiele, 1 Punkt)

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy_86 (13. November 2023 um 18:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thommy_86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War das der Spieler, der dann während einem spiel zusammenbrach und starb ?


    Immer dieses schönreden :D, es sind trotzdem genug im Kader die Erfahrung haben.

    Ich glaub auch das Füssen die einzige Manschaft is, in der die erste Sturmreihe so wenig Punkte hat : Edgar Simon (7 Spiele, 0 Punkte), Flammann (15 Spiele, 1 Punkt)

    Andi Hofer ist der Bruder von Willy Hofer. Der starb während einem Spiel

  • Erstes Drittel Rum. Füssen kämpft, beißt und tut alles in unserer Macht stehende um dagegen zu halten. Mehr kann man nicht erwarten. Ordentlicher Auftritt bisher, trotz 0:2