EV Füssen 2023/24

  • Gegen wen will füssen denn überhaupt noch gewinnen ? Auch die ganzen Reihen passen nicht zusammen, gegen Weiden und Heilbronn brauchst eigentlich garnicht antreten

    Klar passen die Reihen nicht, man spielt auch jedes Spiel mit ner anderen Truppe. Was willst da erwarten?

  • Gegen wen will füssen denn überhaupt noch gewinnen ? Auch die ganzen Reihen passen nicht zusammen, gegen Weiden und Heilbronn brauchst eigentlich garnicht antreten

    Nach 11 Spielen 13 Punkte sind gut. Hätte weniger erwartet. Und jeder der mit mehr gerechnet hat, denkt unrealistisch. Bei aller Liebe, aber nach diesem turbulenten Sommer läuft die Saison bisher wirklich gut. Dass das heute wirklich bitter war, keine Frage. Sollte aber auch nicht zu hoch gehängt werden. Es war nicht schön, dennoch waren wir ab Mitte des zweiten Drittels die klar bessere Mannschaft. Wenn du mit 40:20 Schüssen verlierst, sollte klar sein, wo das Problem liegt.

    Hört bitte auf mit den Weltuntergangsszenarien. Uns fehlen 2 von 3 Ausländern. Und derjenige, der spielen kann, tut sich sichtlich schwer.

  • Man liegt doch aktuell voll im Soll mit 13 Punkten nach 11 Spielen + Verletzungspech und 5 Punkten Vorsprung auf einen nicht Playoff Platz.

    .. ich sehe Ralle war schneller 😄

  • Klar passen die Reihen nicht, man spielt auch jedes Spiel mit ner anderen Truppe. Was willst da erwarten?

    Man muss froh sein das der ESV Kaufbeuren immer soviele Spieler dem EVF zur Verfügung stellt, sonst würde der EVF im höchstfall 2 Reihen zusammen bekommen. Wie soll man da eingespielt sein???

  • Gegen wen will füssen denn überhaupt noch gewinnen ? Auch die ganzen Reihen passen nicht zusammen, gegen Weiden und Heilbronn brauchst eigentlich garnicht antreten

    Komisch, wo kommen denn die 13 Punkte in der Tabelle her? Wie sollen sich die Reihen auch einspielen wenn immer wieder Leute fehlen oder andere da sind? Klar war das heute nichts aber dieses überzogene Negative geht mir echt auf den Zeiger, nach wie vor muß man hochzufrieden sein wie man bisher dasteht, da habe ich deutlich übleres erwartet.

    Mit dem Punkt muß man heute nach dem Spiel zufrieden sein. Was ich aber nicht verstehe ist das wir immer erst ein, zwei Drittel brauchen um in Fahrt zu kommen, auch von der ganze Körpersprache sieht das am Anfang immer bedenklich aus, man könnte fast unmotivier sagen. Verstehe ich nicht. Mein schlechtes Gefühl schon als das Gerücht Arkiomaa die Runde machte bestätigt sich leider mehr und mehr, der passt nicht wirklich in unsere Mannschaft und kann auch nicht wirklich Impulse setzten. Hilft aber nichts, es ist wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (31. Oktober 2023 um 23:50)

  • Klar passen die Reihen nicht, man spielt auch jedes Spiel mit ner anderen Truppe. Was willst da erwarten?

    Was ich als zahlender Zuschauer erwarten darf sind Kampf Leidenschaft und kein lustloses über das Eis gestolpere wie es manche Spieler praktizieren.

    Einfaches Aufbauspiel ohne blinde Pässe die meist beim Gegner landen.

    Vielleicht mal wieder auf einfachen Eishockey konzentrieren.

  • Man muss froh sein das der ESV Kaufbeuren immer soviele Spieler dem EVF zur Verfügung stellt, sonst würde der EVF im höchstfall 2 Reihen zusammen bekommen. Wie soll man da eingespielt sein???

    Traurig, dass man so abhängig vom eigentlichen Erzfeind ist. Da geh ich lieber in die Bayernliga und gewinne ehrlich meine Spiele, statt so vom ESVK abhängig zu sein. Da muss man schon mal seine Augen öffnen.

    Ach ja, Arkiooma größter Flop seit mindestens über 20 Jahren :) wen kümmerts? Niemanden :)

  • 50 minuten antieeishockey und 10 minuten leidenschaft kampf und wille reicht eben nicht immer. Und eigentlich hätte stuttgart die volle punktzahl verdient.
    Wir stehen trotzdem besser da wie letztes jahr trotz den empfindlichen ausfällen.

    Das ändert aber auch nichts an der tatsache das solche dinge wie sie heute 2 1/2 drittel geboten wurden schlichtweg nicht gehen. Sowas kostet zuschauer.
    Da der Schorsch sind das ganze mal kurz angeschaut hat dachte ich kurzfristig zieh dich um und geh aufs eis.
    Was einenzu denken geben muss ist das ein 16 jähriger inzwischen mehr eiszeit bekommt wie gestanden oberligaspieler und ein vorbild in sachen Leistung, Wille und Leidenschafft.

    Und ja heute greife ich mir Arikoma. Dass war heute unmotiviertes trikot rumfahren. Sowas geht überhaupt nicht als konti. Konnte man wenigstens in den spielen davor erkennen das er es sehr wohl kann und auch wirklich viel rackert war er heute ein totalausfall. Symptomatisch sein penaltyversuch. An pomadigkeit schwerlich zu überbieten.
    Aber er war nicht der einzigste der heute mal seine einstellung in den ersten 2 dritteln hinterfagen sollte.

    Dann sagen welche wir hatten mehr schüsse aufs tor. Klar aber davon waren 70% mittig auf den körper des torhüters. Und dieses ewige geschlenze heute anstatt einfach mal voll durchziehen.
    Dass ist meine persönliche meinung. Hoffentlich war dass der nötige schuss vor den bug bevor es wirklich einreißt.


    Traurig, dass man so abhängig vom eigentlichen Erzfeind ist. Da geh ich lieber in die Bayernliga und gewinne ehrlich meine Spiele, statt so vom ESVK abhängig zu sein. Da muss man schon mal seine Augen öffnen.

    Damit disqualifizierst du dich endgültig. Dieses dämliche erzfeind gelabere ist so bezeichnet aber was reg ich mich auf. Guck du weiter bei sprade genieße deine anonymität.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (1. November 2023 um 00:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach ja, Arkiooma größter Flop seit mindestens über 20 Jahren wen kümmerts? Niemanden

    Geh auf der Geschäftsstelle vorbei und leg 30.000€ auf den Tisch dann kann man ihn gehen lassen und man einen Neuen verpflichten. Da wird sich dann gekümmert. So kann man nur hoffen das es vielleicht doch noch was wird. Btw. die Smilies machen es auch nich sinnfreier.