EV Füssen 2023/24

  • Der hat aus eurer Sicht "leider" ein Top-Wochenende beim ESVK gespielt. Tut der ersten Reihe gut. Schau mer mal, wie es weiter geht.

    Naja was heißt leider. Sei ihm vergönnt. Er gibt immer 100% Vollgas und hat in den bisherigen Spielen für den EVF wirklich stark abgeliefert und uns sehr gut getan. Dass er auf kurz oder lang (wenn auch jetzt "begünstigt" durch die Lagace Verletzung) auch beim ESVK sich ins Team spielt war abzusehen. Wirklich beeindruckend wie viele Spieler aus dem ESVK Nachwuchs momentan in der Profi Mannschaft Spielen und wirklich gute Leistungen abliefern. Riesen Respekt.

  • Ist doch sinn der sache das talente im erwachsenenbereich langsam rangeführt werden. Die die den sprung von der jugend nahtlos in den erwachsenenbereich schaffen ist doch recht überschaubar. Wenn die kop so funktioniert hat jeder was davon.


    Zu was anderen ich kann mich an zeiten erinneren da wurden halblinde frührentner aus garmisch 2 saisons lang durchgezogenn obwohl die aktive sabotage am lebenden objekt betrieben haben.
    Ja bei Arkiomaa ist noch viel, luft nach oben und eine schwalbe macht noch keine sommer .Aber das bemühen kann man ihm nicht absprechen. Wir kommen übers kollektiv und nicht über grandiose einzelspieler. Denn wie die sich ihre auszeit nehmen nützen die einen auch relativ wenig.

  • Ist doch sinn der sache das talente im erwachsenenbereich langsam rangeführt werden. Die die den sprung von der jugend nahtlos in den erwachsenenbereich schaffen ist doch recht überschaubar. Wenn die kop so funktioniert hat jeder was davon.


    Zu was anderen ich kann mich an zeiten erinneren da wurden halblinde frührentner aus garmisch 2 saisons lang durchgezogenn obwohl die aktive sabotage am lebenden objekt betrieben haben.
    Ja bei Arkiomaa ist noch viel, luft nach oben und eine schwalbe macht noch keine sommer .Aber das bemühen kann man ihm nicht absprechen. Wir kommen übers kollektiv und nicht über grandiose einzelspieler. Denn wie die sich ihre auszeit nehmen nützen die einen auch relativ wenig.

    Das sind so in etwa 150€ ins Phrasenschwein.

  • Ich weiß die Saison ist noch jung aber ich muss dieser Mannschaft schon jetzt ein fettes Lob aussprechen....vor der Saison hätte auf diese Truppe keiner einen Pfifferling gesetzt und genau diese Truppe macht richtig Spaß :respekt: :hammer: :prost:

    Was diese jungs an Leidenschaft, Kampf,und Hingabe zeigen ist einmalig...der Verein war im Sommer schon fast halb tot aber dieses Team hat den ganzen verein,eine ganze Region wieder zum Leben erweckt :respekt:

    Weiter, immer weiter FIASSA :prost:

  • Klasse Spiel heute mit mal wieder komplett durchgewürfelten Reihen auf Grund der Ausfälle. Bene mal wieder überragend und schön das sich die Jungen immer öfter belohnen. Richtig gut auch die Reihe mit Schuster - Fischer - Kinzel. Endlich auch mal ein Spiel mit mehr Zug zum Tor von Anfang an.

    Schön auch das die Zuschauerzahlen weiter stimmen, mit diesmal wieder 960.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Es brechen schwere Zeiten an für den HEC und vor allem für seine Fans.

    Irgendwas passt bei Euch garnicht.

    Die Mannschaft ist von den Namen her top, aber es passt nicht.

    Die Krönung war die Auszeit als Euer Trainer nicht mit der Mannschaft gesprochen hat.

    Sehr komisch.

  • Da war schon vorher einiges komisch, in der ersten Dittelpause haben einige auch eine ganze weile erst mal weiter auf der Spielerbank gesessen.

    Wobei man ehrlicherweise schon sagen muß das Höchstadt auch genügend sehr gute Chancen (zweimal Gestänge, und ein, zweimal nicht ins leere Tor getroffen, Puck läuft an der Torlinie entlang, ...) hatte, aber wir haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht, vor allem das 3:1, da war das Spiel am kippen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (28. Oktober 2023 um 07:08)