EV Füssen 2023/24

  • Wirklich ordentliches Spiel bisher. Allerdings frisst man Strafzeiten ohne Ende. Aber was will man erwarten, wenn ein ehemaliger Deggendorfer Spieler Hauptschiri ist...

  • Wirklich ordentliches Spiel bisher. Allerdings frisst man Strafzeiten ohne Ende. Aber was will man erwarten, wenn ein ehemaliger Deggendorfer Spieler Hauptschiri ist...

    Dachte ich mir auch, als ich die Ansetzung gesehen habe. Maximal unglückliche Einteilung des DEB und so macht man sich unnötige Diskussionen.

    Ob die Strafen nur der Gawlik ahndete oder es tatsächlich Fouls waren, kann ich nicht beurteilen.

  • Dachte ich mir auch, als ich die Ansetzung gesehen habe. Maximal unglückliche Einteilung des DEB und so macht man sich unnötige Diskussionen.

    Das passiert leider viel zu oft bund immer wieder beim DEB, klar will man die Schiedsrichter auch nicht in der Weltgeschichte rumschicken und der Meldeverein ist auch immer bmeist pro forma, ehemaliger Spieler dann schon noch mal was anderes. Da erzeugt man von vorne herein für Diskussionsbedarf, bin ich voll bei dir.

  • Ernstgemeinte Frage an die sprade TV Zuschauer. Ich konnte selbst nach mehrmaligen Wiederholungen der Hintertorkamera das 6. Tor von Deggendorf nicht erkennen. Bin ich der einzige, dem es so geht?

  • Ernstgemeinte Frage an die sprade TV Zuschauer. Ich konnte selbst nach mehrmaligen Wiederholungen der Hintertorkamera das 6. Tor von Deggendorf nicht erkennen. Bin ich der einzige, dem es so geht?

    Da bin ich bei dir, was noch seltsamer ist, wie schnell die Entscheidung vom Herrn Gawlik war :schulterzuck:

  • Ernstgemeinte Frage an die sprade TV Zuschauer. Ich konnte selbst nach mehrmaligen Wiederholungen der Hintertorkamera das 6. Tor von Deggendorf nicht erkennen. Bin ich der einzige, dem es so geht?

    die Schiedsrichter haben beim Videobeweis die übertorkamera zur Verfügung.

  • 6:2 am Ende, liest sich deutlich. Aber der EVF hat hier lange gut mitgespielt. War kein schlechter Auswärtsauftritt.

    Das sechste Tor hab ich eigentlich auch nicht drin gesehen. Aber egal. Müssen unsere Punkte woanders holen.

  • Fand ich auch.

    Ob die noch andere Bilder gehabt haben wohl kaum.

    Das Tor war ja nicht Spiel entscheidend muss man sagen.

    Ärgerlich, steht 3:2 und hast mit einem Alleingang das 3:3 aufm Schläger und im Gegenzug klingelt es zum 4:2.

    Trotzdem guter Auftritt gegen starke Deggendorfer .

    Freitag geht's zum Derby nach Memmingen, da holen wir 3 Punkte 🙂

  • Ihr macht das gar nicht schlecht in der Oberliga !

  • Ernstgemeinte Frage an die sprade TV Zuschauer. Ich konnte selbst nach mehrmaligen Wiederholungen der Hintertorkamera das 6. Tor von Deggendorf nicht erkennen. Bin ich der einzige, dem es so geht?

    Eben die Highlights angeschaut und nur mit der Hintertorkamera kann man es nicht auflösen.

    Dazu braucht es die Übertorperspektive, die auch für den Videobeweis zwingend erforderlich ist. Und diese steht den Schiedsrichtern zur Verfügung. Haben dann auch ziemlich schnell auf Tor entschieden, drum denke ich, dass es von oben tatsächlich gut zu sehen war.

    Schade, dass man es nach der Entscheidung nicht im Stream einblenden konnte. Zumal es ja recht eindeutig für die Schiedsrichter war.

  • Also ob das Ding jetzt drin war oder nicht spielt doch keine Rolle....war keine entscheidende Situation beim stande von 5:2....

    War über weite Strecken ein guter Auftritt unserer Jungs bei einer auf dem Papier schier übermächtigen Mannschaft

    Knackpunkt war sicher das 4:2 wo man Sekunden vorher den Ausgleich hätte machen müssen....

    Das hat den Jungs sichtlich einen knacks gegeben und Deggendorf natürlich in die Karten gespielt

    Ich bin trotz einem 2:6 absolut einverstanden mit der gezeigten Einstellung und Einsatzbereitschaft :thumbup:

    Wenn wir so auftreten werden sicher auch demnächst wieder Punkte dazu kommen :prost:

  • Ich finde man kann nach ein paar Spieltagen feststellen, dass der EVF sehr wohl konkurrenzfähig ist. Das halte ich für die wichtigste Erkentnis. Vorallem spielen so viele gute Talente beim EVF (Bleicher, Straub und die Kaufbeurer Jungs), die werden sich alle nochmal entwickeln im Laufe der Saison. Könnte noch eine spaßige Mannschaft werden, freut mich für die Füssner Fans :)