EV Füssen 2023/24

  • Mittlerweile aber 2-2 und man hat sich zumindest mal zurück gekämpft was auch für die Truppe steht!!

    Und sogar no in Overtime 3-2 gewonnen. Top kann ich da nur sagen und da werden die knapp 1000 Zuschauer bestimmt wieder kommen (hoffe ich mal^^)!

    Einmal editiert, zuletzt von Puckfriend (13. Oktober 2023 um 21:41)

  • Mein Fazit zu heute.

    Die ersten 2 Drittel waren komplette Katastrophe, Kein Pass kam an, einzig und allein dem Babulis war es zu verdanken, dass es da nicht schon 0-10 stand.

    In den letzten 15 Minuten hat der Evf dann eishockey gespielt und hat dann auch noch verdient gewonnen, . In jedem Spiel werden 15 minuten gutes Eishockey allerdings nicht reichen.

    Bester Mann heute Aufjedenfall mit Abstand der kaufbeurer Torwart.

    PS - bei dem Aarkioma erkenn ich immer noch keine Steigerung, warum hält man so an dem fest ? Spielt der umsonst ? Wahrscheinlich is sogar der "Narimanov" mit 65 noch fitter und besser .

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy_86 (13. Oktober 2023 um 22:25)

  • Babulis ein riesen Torhüter Wahnsinn was der rausgefischt und uns im Spiel gehalten hat👏

    Babulis hat uns am Sonntag den Sieg in Bad Nauheim mit einer Wahnsinnsfangquote von glaub ich 97,5 % praktisch allein gerettet. Viel bessere Torhüterleistungen hab ich eigentlich von einem Kaufbeurer Goalie in der DEL2 noch nicht gesehen.

  • Also sorry liebe Freunde aber dieser Arkiomaa ist ja eine bodenlose Frechheit....ich glaube ich habe seit dem Absturz 2015 keinen so schlechten und unmotivierten Ausländer gesehen :thumbdown:

    Wie hat der Kollege in Höchstadt 70 Punkte gemacht? Hat er in der Schülermannschaft gespielt? :popcorn:

    Lieber Jogi, bitte reagieren!

    Da kannst du wirklich jeden U20 Spieler bringen der leistet mindestens das gleiche und kostet nur ein Bruchteil davon was der Kollege einstreicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (14. Oktober 2023 um 08:42)

  • Also sorry liebe Freunde aber dieser Arkiomaa ist ja eine bodenlose Frechheit....ich glaube ich habe seit dem Absturz 2015 keinen so schlechten und unmotivierten Ausländer gesehen :thumbdown:

    Wie hat der Kollege in Höchstadt 70 Punkte gemacht? Hat er in der Schülermannschaft gespielt? :popcorn:

    Lieber Jogi, bitte reagieren!

    Da kannst du wirklich jeden U20 Spieler bringen der leistet mindestens das gleiche.....

    Sehe ich auch so. Ich gebe ihm noch nächstes Wochenende. Und wenn er da keine 180° Wende hinlegt, muss der Verein sich etwas überlegen. Einen Ausländer findet man immer. Und schlechter wie er geht ja tatsächlich kaum...leider.

  • Also sorry liebe Freunde aber dieser Arkiomaa ist ja eine bodenlose Frechheit....ich glaube ich habe seit dem Absturz 2015 keinen so schlechten und unmotivierten Ausländer gesehen :thumbdown:

    Wie hat der Kollege in Höchstadt 70 Punkte gemacht? Hat er in der Schülermannschaft gespielt? :popcorn:

    Lieber Jogi, bitte reagieren!

    Da kannst du wirklich jeden U20 Spieler bringen der leistet mindestens das gleiche und kostet nur ein Bruchteil davon was der Kollege einstreicht...

    Mich würde interessieren, ob es in Füssen keine Fitness tests gibt ? Man sieht ja auch, dass er nicht wirklich fit wirkt.

    Auch den Alleingang den er gestern hatte, sah halt wirklich aus, wie ein Hobbyspieler der nicht weiß, was er tun soll.

  • Ich habe Arkiomaa heuer noch nicht spielen sehen aber kann es eventuell sein, dass er eine Verletzung mit sich rumträgt und spielen muss?

    Ein Spieler der für mehr als einen Punkt pro Spiel bei verschiedenen Vereinen gut war, verlernt es doch nicht von heute auf morgen…

  • Ich habe Arkiomaa heuer noch nicht spielen sehen aber kann es eventuell sein, dass er eine Verletzung mit sich rumträgt und spielen muss?

    Ein Spieler der für mehr als einen Punkt pro Spiel bei verschiedenen Vereinen gut war, verlernt es doch nicht von heute auf morgen…

    Naja bei Peiting hat es damals auch nicht funktioniert. Arkiomaa ist nicht der Spielertyp der selber kreiert, so wie ein seppanen letzte Saison. Dazu ist er nicht fit, war am ende der letzten Saison verletzt....Projekt gescheitert für mich.

  • Bei Arkiomaa kommt es mir so vor, wie vor Jahren in Peiting. Nur dort hat man richtig reagiert ind ihn ersetzt.

    Weiss noch als damals verkündet wurde als damals Brad Miller verpflichtet wurde. Aber das er da schon verletzt war, sagte man natürlich nicht. Aber er war billig. So zumindest die Aussage eines ehenaligen Mitspielers 🤣🤣

  • Ich kann nicht beurteilen wo bei Arkiomaa das Problem ist.

    Tatsächlich wirkt er aber von der Tribüne nicht fit? verletzt? gehemmt?

    Wir bräuchten aber als sehr junge Mannschaft halt bei den Kontis Führungsspieler die vorangehen, so wie Bureau-Blais oder ein gesunder Bauer Neudecker.

    Nur so kommen an deren Seite auch die ganzen Jungen voran, die mit dem besonderen Talent wie Bleicher oder Sivic werden auch so ihren Weg gehen.

    Aber die anderen müssen auf dem Eis von den Führungsspielern geführt werden.

    Den Eindruck vermittelt für mich Arkiomaa warum auch immer nicht :schulterzuck: