EV Füssen 2023/24

  • Ja das liebe Sponsoring, da schaut man gerade neidisch nach Kempten, wo nach und nach ein größerer Sponsor vorgestellt wird. Aktuell Kyocera mit einem bullykreis… denke das Kempten mittlerfristig sicher wieder in der Oberliga sein wird.

    Von neuen Sponsoren (außer dem Allgäuer Brauhaus als Ersatz für AKB) habe ich bei uns leider noch nicht viel gehört, von einem Hauptsponsor möchte ich gar nicht erst anfangen.

  • Tja das mit den Trikotbrustsponsoren scheint in Füssen nicht machbar.

    Wo doch jeder Dorfverein einen hat.....

    Weiss nicht ob da Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen?

    Leisten können wir es uns ja eigentlich nicht darauf zu verzichten, deswegen unterstelle ich einfach mal es liegt am fehlenden Angebot :schulterzuck:

  • Tja das mit den Trikotbrustsponsoren scheint in Füssen nicht machbar.

    Wo doch jeder Dorfverein einen hat.....

    Weiss nicht ob da Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen?

    Leisten können wir es uns ja eigentlich nicht darauf zu verzichten, deswegen unterstelle ich einfach mal es liegt am fehlenden Angebot :schulterzuck:

    Bevor du etwas unterstellst könntest du es ja entweder als Frage für den Podcast nächste Woche stellen oder am nächsten Fanstammtisch anbringen. Da wird dir die Frage sicherlich beantwortet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (12. Oktober 2023 um 15:51)

  • Das is wirklich teilweise unvorstellbar.....es gibt hier Leute die denn Verein nur pausenlos kritisieren und grundsätzlich alles in Frage stellen was getan wird......meine frage an euch.....was wollt ihr eigentlich?! warum seid ihr hier?!

    Meiner Meinung nach machen die "neuen" jungs einen fantastischen job....es wurde mit dem Allgäuer Brauhaus ein erster neuer Sponsor an land gezogen der übrigens dem Team extrem geile Helme zur Verfügung stellt.....darüber hinaus ist man in sachen social Media mittlerweile richtig gut unterwegs das macht die ganze woche lust auf hockey in Füssen :thumbup: Dazu der Podcast....Weltklasse.....dann gibt es seit heute endlich von vielen heiß herbeigesehnt einen Fan onlineshop.....

    Da haben die Macher schon einiges auf die Beine gestellt aber einige hier scheinen das wohl nicht zu sehen.....

    Meint ihr nicht das man sofort einen Brustsponsoer nehmen würde wenn sich denn momentan einer finden lassen würde?!

    Ja stimmt.....wollen sie bestimmt nicht weil sie ihren Fiassa Schriftzug so geil finden..... :popcorn: :beer:

  • Ja das liebe Sponsoring, da schaut man gerade neidisch nach Kempten, wo nach und nach ein größerer Sponsor vorgestellt wird. Aktuell Kyocera mit einem bullykreis… denke das Kempten mittlerfristig sicher wieder in der Oberliga sein wird.

    Von neuen Sponsoren (außer dem Allgäuer Brauhaus als Ersatz für AKB) habe ich bei uns leider noch nicht viel gehört, von einem Hauptsponsor möchte ich gar nicht erst anfangen.

    Ich hoffe Kempten nimmt sich die Zeit und bleibt noch 2,3 oder mehr Jahre in der Bayernliga und bringt erstmal den Nachwuchs weiter nach vorn (zumindest mal was einigermaßen brauchbares für die dritte Reihe)... ohne den kannst dir die Oberliga kaum leisten, auch wenn wir jetzt schon viele (Halb-)Profis haben wäre des in der Liga schon nochmal ne andere Hausnummer.

  • Wurde beim letzten Fan Stammtisch auch gefragt und beantwortet. Warst du etwa nicht anwesend?

    Wäre schön wenn da mal einer ein wenig was zusammenfassen zu dem Stammtisch sagen kann. (wurde ja schon mal hier gefragt) Hat nicht immer jeder Zeit oder Muse z.B. 80km zu fahren.

    Schade das es da auch keine Zusammenfassungen in den Nuews auf der Homepage gibt.

  • Veit trainiert zwar mit, aber das er zur Mannschaft stösst, ist einfach ein Gerücht. Falls er irgendwann mal lust bekommen sollte wieder aktiv zu spielen, würde man nicht nein sagen, aber er ist einfach nur Trainingsgast


    120 km fahren das ist zuviel für Stammtisch

    Naja.. ich fahre zwar nur 75km (einfache Strecke)), aber mir ist der Weg nicht zu weit

    Einmal editiert, zuletzt von IronMan (12. Oktober 2023 um 20:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IronMan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Edgar Simon hat wohl seinen Vertrag in Kempten aufgelöst und kommt wieder zurück zum EVF.

    Der musste gehn weil er zu schlecht war und kommt jetzt wieder zurück?


    Wie schauts beim Veit Holzmann aus?

    Kommt anscheinend doch nicht zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy_86 (12. Oktober 2023 um 20:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thommy_86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.