EV Füssen 2023/24

  • ich mach jetzt mal ne ausnahme und auch auf die gefahr hin das jemand zum heulen anfängt und ich mich völlig unbeliebt mache, was mir herzlich egal ist. Aber mir reichts jetzt langsam.

    Thommy_86 anstatt so siebengescheit daherzureden solltest du dich mal lieber wieder im stadion blicken lassen. Vorm pc hocken und sprade gucken kann jeder. Und dann schwing exakt die gleichen reden die du hier im schutze der anonymität schwingst. Du und dein bruder im geiste GH16 glänzen grundsätzlich nur mit völlig sinnfreier kritik an alles und jeden. So langsam kotzt es mich wirklich an was ihr beide aber vor allem du Thommy_86 hier veranstaltest. Da muss man sich ja schämen.
    Du bist seit 31 märz hier mitglied. und nicht einmal kam ein vorschlag von dir wie man es besser machen könnte. Nein es werden user persönlich angegriffen. Es werden oder wurden personen von dir, die im Verein tätig waren, angegangen. Du hast doch nur darauf gewartet das was im verein schief läuft um loslegen zu können. Dass ist erbärmlich
    Und bevor du wieder auf mich losgehst. All das was du mir vorwirfst weiß jeder von mir. Und bei gott es war einiges nicht richtig was ich mir mal geleistet habe und heute würde ich es anders machen.
    Da wird alles unternommen um in füssen eishockey zu erhalten und du labberst nur müll daher. Nur weil du irgendeinen kennst der dir ab und zu internas zusteckt bist du nicht der große held. Ganz im gegenteil du solltest zu Jogi Noack gehen und ihm all die vorschläge zu unterbreiten die in Füssen Eishockey besser zu machen ermöglicht. Der wäre sehr froh dich mal persönlich kennen zu lernen. Da kannst du ja dann wieder schulnoten verteilen.
    Jeder andere hier der mal etwas kritisches ablässt ist auch mehr oder weniger regelmäßig im stadion. und wenndiese kritik vernünftig vorgebracht wird sol und darf auch jeder mal etwas kritisieren
    Bis zum 10 august wusste keiner beim EV oder fan ob es überhaupt weiter geht. Daher habe ich höchsten respekt vor allen spielern die trotzdem beim verein geblieben sind obwohl sie sicherlich einen wesentlich sicheren weg hätten wählen können und den verein wechslen hätten können oder von ihren verträgen zurückzutreten.
    Ich habe höchsten respekt vor allen die seit 2015 mit all ihrem herzblut für diesen verein tätig sind oder waren. Auch wenn sie fehler gemacht haben und so einiges noch aufgearbeitet werden muss. und ich auch mit einigen DINGEN absolut nicht komform gehe was da getan wurde.
    Wir sollten zusammenhalten und alles tun um das Eishockey in füssen zu erhalten. Also bring dich wie viele andere in den verein ein. Mach was aber labber nicht nur. Mach zb was bei sprade in Füssen. Die suchen händeringend nach leuten. Auch im büro wird jemand gesucht.

    Sorry das musste jetzt sein. Und sowas ist schon lange nicht mehr meine art. Wenn du jetzt redebedarf hast stehe ich gerne zur verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (3. Oktober 2023 um 16:21)

  • Aber jetzt mal im ernst. Ich lese schn sehr lange mit, aber was manche Zeitgenossen von sich gebengeht gar nicht. Manchmal frag ich mich, warum manche überhaupt hier schreiben.

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Zum Glück gibt es genügend Leute die auch zum Verein stehen wenn es nicht so läuft und sich nicht ständig im Internet wichtig machen müssen. Hätten wir nur GHs und Tommys wären die Lichter längst schon aus weil von ständiger Kritik kann keiner leben. Viel Glück den Verantwortlichen in dieser schwierigen Situation. Macht was geht und lasst euch nicht zu was Drängen was nicht geht.

  • Mein Fazit für heute.

    Im ersten Drittel fand ich Garmisch etwas besser, im 2. Drittel fand ich Füssen sehr stark, im 3. Drittel ziemlich ausgeglichen, aber auch Füssen stark in 5 Minuten Unterzahl, am Ende war der Sieg mehr als verdient.

    Obwohl das hier nicht geduldet is und man nur positiv schreiben darf.. hätte ich trotzdem 2 negative Punkte.

    Füssen hat jetzt in 2 Spielen, 3 Strafzeiten bekommen wegen zu vielen Spielern aufm Eis, davon 2 mal sogar im Powerplay. EGAL oder Pfanne ?, der 2 Punkt, auch heute war der Arkiomaa wieder Katastrophe, trotz seinem Tor, verliert dauerhaft die Scheibe, EGAL oder ? Wir müssen froh sein, dass er bei Füssen spielt ???.

    Ansonsten gab es heute wenig negatives und trotzdem fehlt noch ein starker Stürmer,

    Hanson18 mir is es komplett egal , was du über mich schreibst, ich werde weiterhin kommentieren, wenn mir was nicht passt und du kannst weiterhin alles feiern.

    PS - Warum hat heute der Seitz nicht gespielt ?

  • Die drei Punkte sind unser! Insgesamt auch verdienter Sieg, wenn auch das Spiel von beiden Seiten kein Top-Niveau hatte und durch viele Fehler gekennzeichnet war.

    Ja, diese Wechselfehler fallen auf. was ist da los? Heute ging das ja nochmal gut.

  • Zu Arkioma möchte ich mal anmerken das ich ihn auch kritisiert habe für sein Offensives Spiel aber der arbeitet sehr stark nach hinten und ist zwar nicht so spektakulär wie Seppänen aber dafür kassiert er auch nicht so viele Tore. Wenn du weniger Tore kriegst musst du auch weniger Tore schießen um zu gewinnen. Das Tor wird ihm jetzt aber sicher gut tun

  • Ich hoffe das Arikoma durch das tor wieder mehr selbstvertrauen bekommt. Die ganze mannschaft gewinnt durch solche spiele wieder an vetrauen an sich und das eigene leistungsvermögen und das ganze team wird durch solche siege, die sicherlich nicht a la Sbornaja, um es übertrieben auszudrücken, herausgespielt wurden vertrauen in sich gewinnen. Wir kommen nur über den kampf ins spiel. Wenn wir das können dann kann man über alles andere reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (4. Oktober 2023 um 10:48)

  • Bloomqvist hat jetzt offiziell den deutschen Pass. Möglicherweise ist die schnelle Entscheidung über den pass ja auch der grund warum er nicht, übergangsweise, zu uns wollte. 🤷‍♂️

  • Das bedeutet aber auch das Leon Sivic meistens bei uns spielen wird.

    Ich freue mich riesig darüber, erst Recht seit er jetzt auch mit der einzig wahren Rücken Nummer spielt👍🏼

  • Bei Euch muss ich wirklich immer wieder an die Sonthofener vor ein paar Jahren denken.

    https://www.kreisbote.de/lokales/sontho…n-13589310.html

    Ich hoffe wirklich, Euer "Ende" wird ein anderes sein.

    Ich vermisse die regelmäßigen Ausflüge nach Sonthofen, mittlerweile auch Landsberg...

    Du scheinst mir ein richtiger Krawallbruder zu sein, anders erklärt sich mir dein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht.

    Gott sei Dank bin ich alt genug um zu wissen das es beim glorreichen ECDC ( SC, EHC.....) auch schon andere Zeiten gab.

    Die wünsche ich wirklich niemand mehr.

    Sonthofen, Landsberg nicht unserem EVF nicht und auch den Memmingern nicht......