EV Füssen 2023/24

  • Laut Podcast wird die Kooperation mit Kfb fortgesetzt. 👍

    Ich denke ab Mitte Oktober, wenn sich unsere DNL hoffentlich für die Meisterrunde qualifiziert hat, werdet ihr reichlich mit Spielern versorgt.

    Peukert, Mammensohn, Fischer, Kinzel und Thal werden da hauptsächlich dafür vorgesehen sein und da sind schon wirklich 2-3 richtig gute für euch dabei. Da könnt ihr euch denke ich darauf freuen und die werden euch auch helfen.

  • Ich denke ab Mitte Oktober, wenn sich unsere DNL hoffentlich für die Meisterrunde qualifiziert hat, werdet ihr reichlich mit Spielern versorgt.

    Peukert, Mammensohn, Fischer, Kinzel und Thal werden da hauptsächlich dafür vorgesehen sein und da sind schon wirklich 2-3 richtig gute für euch dabei. Da könnt ihr euch denke ich darauf freuen und die werden euch auch helfen.

    Hat sich auch danach angehört das der ein oder andere aus der 1.sten Mannschaft zu uns kommt, auch auf der Torhüterposition soll ein junger von euch Erfahrung sammeln dürfen. Namen wurden nicht genannt.

  • Hat sich auch danach angehört das der ein oder andere aus der 1.sten Mannschaft zu uns kommt, auch auf der Torhüterposition soll ein junger von euch Erfahrung sammeln dürfen. Namen wurden nicht genannt.

    Stimmt Salmik und Barboulis könnten auch mal bei euch zwischen den Pfosten stehen. Ansonsten bei Spielern aus der ersten kommt es halt drauf an wie viele verletzte Spieler man hat und was aus München kommt.

    Aber die Spieler die ich aufgezählt habe, sind ja auch für die erste lizenziert, vielleicht meinten die dass so. Sind aber hauptsächlich für unsere DNL und eben für Füssen eingeplant.

    Aber junge Spieler wie Hops, Burghart, Sivic etc kommts halt drauf an, was wir von München bekommen und auf verletzte. Da kanns schon mal sein, dass 1-2 da nach Füssen kommen, aber die Regel wird dass denke ich nicht sein.

    Aber gerade Fischer, Mammensohn und vorallem Peukert sollten für euch schon starke Spieler sein.

  • Stimmt Salmik und Barboulis könnten auch mal bei euch zwischen den Pfosten stehen. Ansonsten bei Spielern aus der ersten kommt es halt drauf an wie viele verletzte Spieler man hat und was aus München kommt.

    Aber die Spieler die ich aufgezählt habe, sind ja auch für die erste lizenziert, vielleicht meinten die dass so. Sind aber hauptsächlich für unsere DNL und eben für Füssen eingeplant.

    Aber junge Spieler wie Hops, Burghart, Sivic etc kommts halt drauf an, was wir von München bekommen und auf verletzte. Da kanns schon mal sein, dass 1-2 da nach Füssen kommen, aber die Regel wird dass denke ich nicht sein.

    Aber gerade Fischer, Mammensohn und vorallem Peukert sollten für euch schon starke Spieler sein.

    Denke auch das, das so gemeint war. 👍Also bezogen auf die jungen lizenzierten Spieler.

  • 3 Verteidigertreffer.

    Gefühlt mehr wie ganze letzte Saison zusammen :thumbup: .

    Kobelcast find ich gut.

    V.a. hoffe ich das man damit ein bißchen Insidernews erfährt.

    Denke die von J. Noack erhofften und gewünschten 600-700 Zuschauer wird es morgen leider nicht geben.

    Wetter, letztes Ferienwochenende, denke beim ein oder anderen wurde auch wieder viel Vertrauen verspielt letzte Saison.

    Das muss man sich wieder mühsam erarbeiten.

    Umso wichtiger wären die Dauerkarten.

    Vielleicht kann man da noch einen Anreiz setzen für den ein oder anderen der noch zögert.

    Start find ich aber gut, sowohl sportlich als auch kommunikationstechnisch.

  • Laut Spielbericht auf der Ev Füssen Seite stimmen die Torschützen im offiziellen Spielbericht nicht. Bleicher war nicht der Torschütze, sondern Zimmer, auch Malzer hatte nicht getroffen, das war Deubler und der Treffer von Kryvorutskyy, war von Arkiomaa.

  • Laut Spielbericht auf der Ev Füssen Seite stimmen die Torschützen im offiziellen Spielbericht nicht. Bleicher war nicht der Torschütze, sondern Zimmer, auch Malzer hatte nicht getroffen, das war Deubler und der Treffer von Kryvorutskyy, war von Arkiomaa.

    Sieht man jetzt auch bei der Sprade TV Zusammenfassung gut:

    Peiting - EVF

    Torschützen waren Zimmer (2), Bureau-Blais, Arkiomaa und Deubler.

    Insgesamt ein guter Auftritt. Besonders gefällt mir, dass die Scheibe jetzt schon viel schneller läuft als letzte Saison, wo man sich immer wieder in Einzelaktionen verzettelte. Bislang können auch alle Neuzugänge überzeugen.