EV Füssen 2023/24

  • Mannschaft war allgemein sehr spritzig, Königsbrunn war aber auch nicht wirklich stark.

    Neuzugänge allesamt nen guten Job gemacht, auch die tryouts und bleicher nen Guten, soliden Eindruck hinterlassen.

  • Dasss war schon mal nicht so schlecht. Ein gradmesser werden aber die spiele gegen Peiting und Bad Tölz sein. 1 drittel wirklich stark für das wenige training was wir bis jetzt hatten. Bauer Neudecker hat glaub ich noch einpaar zehntel an schnelligkeit gewonnen.
    Ganz stark war auch Bureau-Blais. Wenn sich dieser eindruck bestätigt weren wir sehr viel freude an ihm haben..
    Auch der rest mit ansprechender leistung. Auch wenn es "NUR" Königsbrunn war
    Ach ja und die schönsten trikots haben eindeutig wir. Das schwarz weiße ist anscheinend nur zur vorbereitung. Dann ist es schwarz gelb. Auswärts soll es wieder weiß schwarz sein. Habe ich gehört .

  • Neudecker noch stärker als letzte Saison, Bureau-Blais hat ebenfalls einen starken Eindruck hinterlassen.

    Seitz sehr quirlig im 1 .Block.

    Auch Kryvorustky hat mir gut gefallen.

    Arkiomaa fand ich jetzt nicht so auffällig, aber auch da gilt war das erste Spiel gegen einen Gegner den ich etwas stärker erwartet hätte.

    Generell guter erster Auftritt.

    Mannschaft wirkt sehr spritzig.

    Hatte auch das Gefühl jetzt schon mehr einstudierte Spielzüge gesehen zu haben wie die letzten 2 Jahre zusammen.


    Stimmt. Die schönsten Trikots haben wir bestimmt wieder.

    Mehr Retro geht nicht.

    Allerdings wär mir v.a. z.Zt. eins mit einem potenten Sponsor drauf noch deutlich lieber. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wahlsten (1. September 2023 um 23:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wahlsten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dasss war schon mal nicht so schlecht. Ein gradmesser werden aber die spiele gegen Peiting und Bad Tölz sein. 1 drittel wirklich stark für das wenige training was wir bis jetzt hatten. Bauer Neudecker hat glaub ich noch einpaar zehntel an schnelligkeit gewonnen.
    Ganz stark war auch Bureau-Blais. Wenn sich dieser eindruck bestätigt weren wir sehr viel freude an ihm haben..
    Auch der rest mit ansprechender leistung. Auch wenn es "NUR" Königsbrunn war
    Ach ja und die schönsten trikots haben eindeutig wir. Das schwarz weiße ist anscheinend nur zur vorbereitung. Dann ist es schwarz gelb. Auswärts soll es wieder weiß schwarz sein. Habe ich gehört .

    Das war nicht „nur“ Königsbrunn sondern ihr habt in Füssen nen ganz schönen Standortvorteil bzgl Eis etc. Ich glaube Königsbrunn hat noch nicht mal eigenes. War Vajs im Tor und Sternheimer etc alle schon dabei? Nichtsdestotrotz, Respekt. 6:0 ist n super Ergebnis und auch vor den drei Kontis!

  • Ich bin wirklich begeistert, auch wenn es das 1. Testspiel gegen einen Bayernligagegner war.

    Insgesamt eine junge, hungrige Truppe und Bauer Neudecker ist einfach eine Schau 👌🏻 der Kontiverteidiger auch mit einem sehr starken Auftritt nur leider wohl auch kein wirklicher Blueliner, aber das macht ja nix, er hat sich dafür mit anderen starken Aktionen bemerkbar gemacht, sehr quirlig und sicher mit dem Puck am Schläger. Ich bin jetzt umso gespannter auf die neue Saison und hab ein echt gutes Gefühl 8)

  • Das war nicht „nur“ Königsbrunn sondern ihr habt in Füssen nen ganz schönen Standortvorteil bzgl Eis etc. Ich glaube Königsbrunn hat noch nicht mal eigenes. War Vajs im Tor und Sternheimer etc alle schon dabei? Nichtsdestotrotz, Respekt. 6:0 ist n super Ergebnis und auch vor den drei Kontis!

    Vajs hat sich die ersten 5 im drittel 1 eingefangen. Dannach war der ersatzgoalie im tor. Hat seinen job gut gemacht wie ich finde